Beiträge von Levil

    yoa geht doch klar. Mit seiner Entwicklung kann ich zumindest noch was anfangen statt wie bei Sido. Jennifer ist auch drauf wah? Endlich in voller Länge in Studioquali :) seine alten Sachen allen voran Berliner Schnauze & Schmetterlingseffekt bleiben trotzdem uneinholbar.. der mutterfickende hengzt halt ....

    yoa gefällt mir.... hoffentlich scheisst er auf diese wannabe ami schiene auf ndw 2, dann könnts endlich wieder mal geil werden. 'animus [...] du machst auf intellektuell mit deinen tausend fans' was zur hölle.... :thumbdown:

    krass... nach 10x spielen hat man doch den rhytmus halbwegs verinnerlicht.
    10 pkt sollten dann zu schaffen sein :p wobei ein guter freund sich bei dem spiel wie der größte vollidiot anstellt... hat es 10 min gespielt und konnte sich am ende tierisch drueber freuen zweimal 4 geschafft zu haben.. scheint ein hang zur Grobmotorik zu haben. Was solls, spiel die scheisse auch nur ab und zu um wenigstens mittelmaß im freundeskreis zu sein. Die schönen alten Zeiten in der 8-9 Klasse im Flur mit Freunden aufn I Pod Touch I Coopter zu spielen waren tausendmal geiler :chu: DAS spiel hat gebockt.

    Zitat

    Original von Bone
    Hinterland war doch ein gutes Album, kp was alle haben. Kollegahs Parts auf JBG2 waren auch cool eigentlich. Aber sobald etwas fame und erfolgreich ist, dürfen es "wahre rapfans" natürlich nicht mehr feiern, dann ist es ja Kommerz. Wenn euer heiliger Edgar Wasser mal ordentlich was verkaufen würde, wärt ihr auch keine Fans mehr, selbst wenn er genau das selbe macht.



    unterstreich ich völlig..... Hinterland & JBG 2 gingen gut rein, wobei mir auch Farid stellenweise gefiel. Machtwechsel, NWA hätte ich es auch gegönnt.
    Wobei PA rein verkaufstechnisch noch lange nicht in Bus Liga & Konsorten spielt.

    Zitat

    Original von CerealKing


    ist ja auch nix besonderes sonst dabei




    Liebe,Maskerade,Hier bin ich wieder,Einer diese Steine, Papa was machst du Da.... sind auch ganz gut find ich. Rest geht mir kaum bis garnicht ins Ohr.
    Insgesamt aber leider dass schwächste Album, dachte Aggro Berlin wird da nicht mehr getoppt. Und wie man 30-11-80 als bestes Siggi Release bezeichnen kann, keine Ahnung, wenn dann ICH.

    Zitat

    Original von PatrickBang98
    richtig guter track leider verstehe die meisten leute das lied bestimmt nich wie auch bei wortspielen zb kolle arbeitet richtig viel und schenkt uns tracks ich kauf mir so 4-5 alben damit er auch wirklich gold geht und dann spendet er auch mehr.



    junge junge..... mit 15 sollte man aufjedenfall fitter unterwegs sein.
    Kauf dir ein Album und heb dir ein Fuffi für die nächste Katastrophe auf, viel korrekter.

    Krass, danke dir Lastimpact. Klug, weise und trotzdem schön verständlich ausgedrückt. Megaboss2000, probs. :thumbup::thumbup:
    Vertrete ne ziemlich ähnliche Meinung seit Jahren schon. Nur habe ich es bis heute leider verpennt mich mit der Frage nach dem ''Wie?'' intensiver zu beschäftigen, sprich wie es dazu kommen kann, dass jemand zur Pädophilie/ Homosexualität usw. neigt beziehungsweise sexuell eben jene Bedürnfnisse hat.


    Klar grob hat man da schon ne Vorstellung, liest es mal hier und da in ner Zeitung, sieht es im Fernsehen - wenn die Thematik mal kurz angeschnitten wird- oder filtert es bei nem Gespräch raus wenn man noch klein ist. Eben die Bereiche, die du angeführt hast. Kurz: Genetik, Erziehung, (traumatische?) Erlebnisse. Aufjedenfall danke für eure zwei Beiträge.





    -


    reesy hör mal auf mich zu stalken du fotze.
    Und sag deiner Schwester crowdpleaser auch ma direkt bescheid.

    haha ist doch geil. Hätte die scheisse schon längst releaset.
    Aber Bazo hat recht, der stellt seit Monaten Alben von ihm rein- worüber er die Rechte hat. Mit Hartz IV hats angefangen, yoa.



    E++ klingt ja nichtma schlecht, alles cool. Halt noch ne sehr junge Stimme, rap geht aber aufjedenfall klar. Okay der zweite Track hat doch mein Gehörgang zerstört. Summer 2004 wird auch spannend :)

    Zitat

    Original von Kuhru


    Niemand hat sich sein Leben verdient. Wie hast du dir denn dein Leben verdient? Man muss sich sein Leben oder seine Menschenrechte nicht verdienen, die hat man. Und die verliert man auch nicht.



    Einfach Probs, Kuhru. Sprichst mir mal wieder aus der Seele, nur dass du es einfach On Point immer bringst. :thumbup:



    Solche Threads ziehen magnetisch wohl die einfach gestrickten R.In Forenuser förmlich an. :lampe:

    haha das wusst ich nicht, sauber. :)



    Kolu Klappe zu, Input rein. Klappe wieder aufreißen und dann schreiben wa darüber wenn ich bock hab und Zeit find.



    ++ e letztes Spiel gewonnen. Ging um alles, mit wie viel pkt. Unterschied ers am Ende geholt hat, keine Ahnung. 13-14 Pkt. glaub ich waren es