Beiträge von Levil

    warum seid ihr euch denn alle so sicher dass das top 5 gehen wird?
    ''Nur'' weil der Sound massentauglich ist und genügend Tracks auf dem Album sein werden, die wohl auch im Radio gespielt werden könnten oder bereits werden (?) .... nope bin mir sogar ziemlich sicher dass das Album hinter 5 charten wird. Gönnen würde ichs ihm aber aufjeden, Hengzt in die Top 5... wäre schön. :)

    bezweifel zwar das er top 5 charten wird .....
    der track ansich gefällt mir aber, neben jennifer die einzigen beiden
    Tracks von den vier Singles, die Spaß auf mehr machen.
    Snippet gefiel mir auch besser als erwartet.

    Mal ne Frage.... hab ziemlich bock nen TCG mal wieder zu zocken...
    war damals in der GS ziemlich von yu gi oh begeistert und eins zwei Jahre später ne zeitlang Urban Rivals intensiv gespielt. Wie schlägt sich denn Hearthstone gegen beispielsweise Duel of Champions oder Android/Ios TCGs wie Shadow Era, Elemental Kingdoms, Arcane Magic, Epic Cards Battle? Vermute mal das Hearthstone wohl das langliebigste Spiel unter den allen sein wird,oder? Durch Blizzardsupport / Fangemeinde...


    Fantasy Rivals hab ich mir mal auch angeschaut (Von den Machern von Urban Rivals). Das gute daran ist halt, dass man es sowohl aufm PC als auch auf dem Handy zocken kann.... allerdings ist mir das Spielprinzip, welches dem von UR ziemlich ähnelt, zu 'einfach' und eintönig auf dauer.



    Wäre über Vergleiche, Empehlungen unter den ganzen TCGs sehr dankbar. :)
    Ah ja und wie teuer sind die Boosters in hearthstone, kriegen zahlende Spieler ein starken Vortei usw. ?

    geht mir null ins ohr, wie so ziemlich jeder track von cro.... ausnahme intro von seinem ersten album. Mir wird übel wenn ich dran denke wie oft ich durch den Sommer dann mit Tracks wie diesem gequält werde am See oder auf ner Home. =/

    Schade das es nicht Bushido gemacht hat... wie läuft denn das ab bei der bewertung? -> Anzahl der Verkäufe, klar. Zählt da jedoch ''nur'' die erste Woche jeweils oder wie? Anders wäre es ja ungerecht.

    schön misslungen die Tracklist.... hätte vielleicht davor doch mal mit Specter telefonieren sollen :O wie auch immer wird die Tracklist schön für Gesprächsstoff sorgen und Fler paar Verkäufe mehr einbringen. - dazu wurden zwei Tracks ja einfach ma so schon rausgehauen.. schwach, Album wird trotzdem vorbestellt. Freu mich auf Sentence Feature.

    seit jahren schon einer der besten rapper in deutschland..
    gerade deswegen sollte er besser wieder verstärkt auf deutsch rappen. ;)
    ende 2013 hat er ja ein neues soloalbum angekündigt, was wieder bisschen härter werden soll. Strengt er sich an, können ihn nur die aller wenigsten das Wasser reichen. Tausendfach Liebe für Ich Bin Deutscher Hip Hop & die SW Mixtapes. Auch das Zeug von 2002-2004 war schon krass.

    Zitat

    Original von 6-u-L
    Frisch tätowiert <3



    Hab ich das erste Mal bei Chabos wissen wer der Babo ist rmx gesehen..
    dachte eigentlich die scheisse wäre nicht permanent. Sieht aber halt wirklich krank geil aus. Wenn HDF Mosh, dann das hier.... [YOUTUBE]SQvxKFDGkxQ[/YOUTUBE]
    bisher der beste Track von ihm, find ich..

    KRAASS, punkt. Seit überm Jahr wart ich auf den ganzen Track in Studioquali. Beide Singles gefallen mir besser als n neuerer durchschnitts Track von Siggi.... dritter part wäre noch geil gewesen. Danke Hengzt & Serk

    Klärt mich mal auf... der war doch bei DJ Gan Gs Label gesignet mit Alpa oder?
    Oder kam Haze bereits über ein anderes Label raus? Und was ist mit Alpa, ist der noch bei DJ Gan G oder bringt er seine Sachen ab jetzt über PA raus?


    #btw pa ist ein guter. viel glück ;)