Beiträge von Levil

    Zitat

    Original von Bodybuilding
    Was fürn scheiß Album mit einsilbigen Reimen.. :wall:



    Er reimt auf dem Album einsilbig?
    Was fürn scheiß Spastiker :wall:.... du bist.
    5-6 Tracks kann ich mir mehr als nur geben. Dementsprechend war
    ich zufrieden.

    Zitat

    Original von Sins.odium
    Beat top, Rapper beide wack.


    Wie kann man Sentence haten? Trotzdem ziemlich schwacher Part von beiden.
    Sentino klar weit unter seinen Möglichkeiten. Freu mich trotzdem auf das Teil, die neuen Beats passen den meisten Lyrics besser zu Gesicht.

    Feine Sache ... ja, hat es die Welt jetzt aber ein Stück weit besser gemacht?
    Btw seid ihr alle hier auf Ecstasy?

    [YOUTUBE]gEWiCT8DwDM&list=UUWk5BK0uToZOS9avGZ810og[/YOUTUBE]





    wird jetzt erstmal gepumpt. :thumbup:



    e # yoa durchwachsen :) das erste battle klar am stärksten .. der beat in der zweiten runde ist ja mal totaler abriss, unglaublich gut. Ist das ein Ram exklusiv Beat von Deadeye oder hat da schonmal ein MC drauf gerappt auf Tracklänge?
    Hätte man aufjedenfall mehr rausholen können...

    Joa meint ich ja, Main Moe ist aufjeden am start. Bong Teggy auch.
    Besser sagt mir garnichts... ist aber ein anderer als der, der damals bei der Splash Edition mitgemacht hat und mit $$ geschrieben wurde? Ne, oder?

    Jap Gier ist so unfassbar krass. Bringt er eigentlich mal auch paar Tracks raus? Der hat doch vor nem Jahr mit P Zak ne Zeit lang an nem Mixtape gearbeitet..
    sprich wahrscheinlich ne Woche und dann wurd drauf geschissen. :rolleyes:
    War jemand letzten Mittwoch live am start und könnte tellen wer alles mitmacht in der Vorrunde? Main Moe, Bongtegy und weiter? Gier vielleicht? :chu:

    Ja Fazit triffts ganz gut .... solide, mehr nicht. Eher belanglos.
    Husen hoffe du konntest dir von deinem Taschengeld noch grade so
    ne Packung Tempos gönnen, dürfte beim lesen der Review für dich essenziell werden. Andernfalls musste auf dein Seepferdchen setzen, du Bengel.
    Gute Review imo.

    Chaker rappt alles andere als eigen.... austauschbarer als son Müller.
    Kollabo mit Veysel würde aber rasieren, bezogen aufs Azzlackcamp.
    Ansonsten yoa ccn 3 wäre fresh, ob er oder Shindy. Beides Geil. Geiler wäre dann aber tatsächlich doch noch Fler. Peace ;)

    yap.. Track gefiel mir neben 3-4 anderen auf dem Album direkt am besten.
    Move ist auch verständlich, mit dem Track können bestimmt paar alte Hengzt Fans gelockt werden zum Albumkauf und merken dann.... dass sie bisschen verarscht wurden. ;)

    Trendsetter, FieL, NDW I waren absolute top Alben....
    hat mir damals stellenweise zu Aggro Zeiten sogar am besten gefallen.
    Auch auf den Ansagen war er hinter Sido eigl so ziemlich der dopeste Rapper von den Aggro Künstlern....