Beiträge von nrG #1

    das war nicht an dich gerichtet...
    sondern an Donez...bin dir ja dankbar für die klare Info :thumbup:
    Darum habe ich auch editiert....


    Warum ich frage???
    Weil man so vielleicht auch leute kennen lernen kann, die das gleiche Hobby haben...okay?

    Top,dann werde ich dies mal in Angriff nehmen.
    Trotzdem muss doch vom PC her auch einiges passieren...
    hast du da auch ein Vorschlag was das absolute minimum ist? :)

    Hi,hab auch ein großes Problem....Ich mache nun schon seit etwa 3 Jahren mit kleinen Unterbrechungen bissl Musik.Allerdings in echt schlechter Tonqualität, das würde ich gerne ändern.Bevor ich es aber selbst lerne, würde ich gerne mal was gut abgemischtes von meinen Tracks hören.Hier mal eines meiner selbst gemachten...




    Eigenwerbung entfernt. p trix


    Könnte alles in WAV oder MP3 anbieten, arbeite bisher mit Magix MX in ner kleinen Aufnahmekabine und nem AKG Mic.Am liebsten wäre mir ne Kontaktaufnahme hier über rappers.inUnd wo ihrs hochladet lade ich es runter...darum bin ich da flexibel :DEs steht ein Track an,allerdings kann ich mir meine Quali nicht mehr geben...darum geht es mir hier nur um eine Aussage ob jemand überhaupt bereit wäre mit mir zu arbeiten...vielen dank an euch alle!

    Hab ein MC Crypt DJ-40 Mixxer, ein AKG Mic (Modell unbekannt) und ne winzige Kabine mit Pyramidenschaumstoff verkleidet

    Hi miteinander,mache zwar seit ein paar Jahren bissl mukke aber jetzt würde ich gern en bissl aufrüsten.Allerdings soll es wenn möglich nicht total teuer sein...hab noch ne Familie zu ernähren :cool:Im Moment benutze ich Equipment was dafür nicht geeignet ist:PC: 2,8 GHZ, 1,5gb ddr ram,160gb ide und ne 7.1 Soundkarte (Alphatecc) und auf dem PC dann noch Windows 7 drauf.Mal ganz abgesehen davon das ich mit Magix MX arbeite....wenn man das so nennen darf.Würde mich über Hinweise freuen die mir helfen meine TONQUALI für en schmalen Taler zu steigern...