Beiträge von Duplicate7711

    Peinliches Outro von steasy... einfach unlustig.
    Ansonsten aber mega coole Runde, vorallem weil Dntsy nochmal dabei war (auch wenns mega kurz ist).
    Festlegen auf nen Gewinner wird schwer, RR von tune war ja gegen EstA auch besser als seine HR. Vom Gefühl her trotzdem Vorteile für steasy.

    Ich schließe mich meinem Vorgänger an. Sehe die Runde aufgrund des Aufwandes und der besseren Quali klar bei BassD.


    Zum Thema Realtalk: Jeder war sich vorher bewusst was hier abgeht, jeder kennt hier (hoffentlich) die Videos aus der Splash Edt. und sollte daher wissen wie der Hase läuft. Das jetzt seitens Skippie so rumgeheult wird, verdeutlich einfach nur noch mehr das die Lines einfach knallhart sitzen und somit das Ziel erreicht wurde. Gegner gedemütigt, Battle gewonnen.
    Ich sehe hier niemanden der sagt: Boah das was Skippie sagt ist voll böse. Und warum? Weil die Lines einfach niemanden Interessieren. Die sind lustig, keine Frage und ich feier die "sie ist die hälfte von dir"-line auch wirklich ab. Aber sorry Realtalk polarisiert einfach mehr und führt letztlich auch schneller zum Ziel, bester Beweis wie gesagt das ganze Rumgeheule. Scheint ja anscheinend wirkich getroffen zu haben, sonst müsste man hier nicht von Unsportlichkeit reden.
    Abschließend: Skippie sympatischer Kerl. Teilweise geniale Ideen (letztes Video "bei müllers hats gebrannt"; Morphsuit etc). aber leider einfach dann teilweise ein bisschen Lustlos (Bettlaken als Hintergrund?? Komm schon...).


    Ende.


    p.s. Props noch für dage sich mit so nem kleinem Bizeps zu zeigen. Mut zur lücke beweist heutzutage nicht jeder.