Beiträge von Sunnie

    okay


    Video: Fox qualitativ einen Ticken besser, ansonsten eigentlich auf einem Level..


    Text: Punches von Madson gefallen mir besser und treffen eher zu. Ich mein, den Drogenscheiß haben wir doch bis jetzt einfach in jeder Runde gehört, für Nachmacher hat niemand was übring, yo. Die Mische is bei Foy auch schlechter, da die Hook vom Beat leicht übertönt wird. Stimmlich kommt Fox zwar ein bisschen besser, was sicher auch am Homobeat liegt, aber dazu muss man ja nichts mehr sagen... no front und so :chu:


    Für mich en ziemlich klares Ding für Madson! :)

    Heijeijei... was soll man dazu sagen... nur weil kaya es geschafft hat mal nich ganz sooo scheiße zu rappen, muss man ihm hier nich gleich große Kekse backen. Es geht doch darum, die Runden an sich miteinander zu vergleichen und nicht den Werdegang der MC's.
    Meiner Meinung nach liegt Kermos vorne, er klingt routinierter und hat besseren Gegnerbezug mit besseren Punches, allerdings klingts teilweise bisschen gelangweilt, da musste noch am Ausdrück üben!


    Zu kaya: Deine Aggressivität und dein Druck in der Stimme kommen ganz gut, allerdings gefallen mir die uuuunzählig vielen Cuts im Video nicht. Das hats mir echt erschwert, mir deine Runde ganz zu geben..
    Lyrisch wurde zu dir eigentlich auch schon alles gesagt im Bezug auf deine Zweckreime.


    Kermos liegt insgesamt vom Auftreten, dem Text und dem Flow her einfach vorne.


    Win für Kermos und so..

    Klarer Win an Dieter... ! Gut gemacht! :)


    Aber bei Zeuge muss ich doch mal en Brief in den Kummerkasten werfen:


    Liebchen, wenn du dein Video drehst, dann lern doch bitte bitte deinen Text auswendig und setz die Cuts richtig. =/ :wall:


    Nur so als kleiner Tipp, vllt wird dein Video dann auch irgendwann mal so gut wie das von Dieter ;) :king:


    No Front, yo!