Cindy , Kebekus und nen paar andere
Beiträge von RaucheKeinGRAS
-
-
Für die 2te aufnahme garnicht schlecht ,
ich war aufjedenfall schlechterBleib dran wird schon
-
HAHAH nice man,
ich liebe dich einfach dein rap ist so emotionslos aber dennoch klingt es alles andere als monoton -
Schon besser,
8
-
Kann man doch garnicht mehr drauf rappen
-
-
Trinke leider kein Alk.
Aber nen Kollege hat mal anstatt Tabak ne Nacktschnecke in seinen Shishakopf getan (lebend) dann kohle draufgemacht und geraucht hahah
-
Ja von motrip ist schon sehr nice
-
Ja ich egal denke mal er haut nichts besseres raus falls doch gibts ja zum glück noch ne RR für mich Kann kontern viel besser als ne HR machen weil ich da kp weiß nix
Hör mir deine runde gern ebend an : )
-
Yow danke ,
Ja muss noch üben rappe erst seid ca. ner woche vorher immer nur freestyle oder getextet und gerappt aber ohne mic also erste mal aufgenommen..Untere entry find ich voll ok sowieso froh das ich in die entry gekommen bin,
hoffe mal in paar monaten kann man schon ne steigerung höhren,
gut das man dann das/die ersten battels nochmal anhöhren kannKannst ja meine HR2 checken ist aber nicht sogut geworden hatte iwie kb so richtig,
da ich kopfweh hatteDanke für dein feed
-
Push , wie bodybuilder
-
-
Seas,
von vorne rein ich biete nichtsSuche jemand der mir ne HOOk macht für ne RBA runde j4f wenn ihr bock habt..
BEAT: http://speedy.sh/284XY/Day-and…-Coast-www.rappers.in.mp3
Gegner: heißt iwas mit diggah , und rappt ziemlich undeutig
Macht einfach was aufn beat ne freshe hook , blendet beat aus und schickt mir dann die hook als acapella .. End ergebniss hört ihr dann natürlich
-
Hoff/denke auch ist ne gute sache zum üben für technik usw.. Macht aufjedenfall bock
-
Zitat
Original von Handpuppensound
Wenn ich an die R-B-A denke muss ich leicht schmunzeln.Wie meinste das ? xD
Dankeschoen
-
Kann closed werden