Beiträge von DeathBirdVV

    ich will ja nix sagen, aber man merkt iwie, dass bei Aze Aytee mitgeschrieben hat. Einige Lines haben einfach Aytee-Style. Und da kann mir keiner sagen, dass das nicht so ist.. Sind natürlich kumpels, logisch, dass der Style sich da angleicht.. Finde das allerdings iwie schade.
    es kommt so rüber, dass ihr Toredo so übelst scheiße findet. Finde ich gar nicht, sein Akzent hat iwie Style.
    also alle meinen es geht klar an Aze, find ich nicht! Aze ist hier vorne wegen Aytee!

    ich weiß wirklich nicht wie ich das bewerten soll -.- da haben sich wirklich zwei Whack-MCs getroffen.
    aber Basic hat nen scheiß Flow ist offbeat und flowt langweilig, hat sich aber viel mehr mühe gegeben.
    Walt Forster flowt auch auch langweilig, ist aber besser onpoint.
    Basic wird das hier gewinnen

    TripleBeat will so richtig einen auf Gangster machen.. er schreibt gute Texte, finde aber seinen Flow eher schwach, dafür aber variationsreicher als hobbykante :D
    Hobbykante kommt einen sehr sympathisch rüber. Seine Texte sind genauso gut, Reime gehen voll klar, wenig Variation im Flow aber bessere Stimme zum Rappen.
    Den Spit von Mittelalter und Mittel alter hab ich ja mal übels gefeiert, obwohl ich den schon kante.
    Videos sind beide gleich gut..
    Mir gefällt der Stil von Hobbykante besser --> 1:0 Hobbykante; man kann auch 1:1 geben, aber Hobbykante liegt etwas vorne

    hahaha:D das hab ich mir auch gedacht, technisch krass... omg :D
    Jo ich feier Muvess, klingt auf dem Beat mega angenehm, und die Technik und Reime sind auch gut.
    Hornz hat nen ausbaufähigen Flow.. er ist manchmal offbeat. Auch hat er zu viele Lücken im Text

    Ich mach mir einfach mal den Spaß das Battle hier zu bewerten.:D
    Man merkt, dass sich GH mehr Mühe gemacht hat. finde das Video von GH echt geil, der Flow.. Naja der ist wirklich ausbaufähig. Ich finde aber, dass da gute Punchlines drin stecken, wenn man rein den Text betrachtet. Der Flow ist ausbaufähig. Es ist natürlich auchn kackbeat für Anfänger. Außerdem stellt GH guten Gegnerbezug her.
    Mr.Henki disst typisch Frau, geht eig gar nicht richtig auf das Image von GH an, bringt die Lines aber wirklich witzig rüber. Der Flow geht klar, auch wenn ihm das schnelle Rappen nicht so liegt, dennoch besseres Delivering der Punchlines als bei GH. Die Reimtechnik ist viel schwächer..
    Ich denke, dass das n knappes Battle wird. Ich würde n 1:1 oder ein 1:0 für GH geben :)