Beiträge von Afir

    Wenn sie gleich ne blutprobe genommen haben testen sie nicht mehr auf alkohol. Sonst wüsste er ja nicht das er 1,bla bla promille hat. Denkt doch ma mit. Das schweigen sehen sie in so fern als gut an als das sie wissen das du noch schlau genug gewesen bist dich nicht selbst zu belasten.strafe wegen trunkenheit schonma sicher. Probezeit verlängerung auch sofern du drin liegst. Thc im blut wird dann abhängig davon sein wieviel du generell buffst. Zudem hast du auch am gleichen tag gebufft. Ziemlich sicher das der lappen erstmal weg komt und ne mpu + geldstrafe dazu. Weeeenn du so sau glück hast wie ich kommt gar nix.

    Jetzt wo die runde vorbei ist an dieser stelle ein dickes danke an die gegner fürs runde einreichen und fette video. Wär die audiomische besser käme vllt ne knappere entscheidung zu stande. Irgendein juror hat es richtig erkannt, die vielfalt bei nur zwei teilnehmer sorgt für ein monotoneres klangbild. Wobei dadurch jeder mit 32 bars auch mehr hervorstechen kann. What so ever die votes waren ok. Dmn dvs hat echt viel geschrieben das rechne ich ihm hoch an. Savas hat j&v die würde bewahrt und das ist auch anzurechnen. Er hat ja nicht gesagt das wir scheisse sind ^^kico post inhaltlich sehr treffend. Lupa und co ebenfalls sehr interessant und nachvollziehbar gevotet. Koole bewertung danke an euch!! Danke an die community für den zuschauer vote und an alle supporter. Wir lesen alles und freuen uns immer sehr wenn wir euch entertainen können. Bis zur nächsten runde ;)


    Edit: j.c.61 in bruders account :D

    der erste ist ja immer der favorit oder.. find ich dafür ein wenig mager. vom aussehen her habe ich der rr nicht viel zugetraut. somit von der hr enttäuscht, von der rr überrascht. dürfte trotzdem knapp an bladesa gehen

    wer rap liebt mag entwicklung. jeff verkörpert den 0 8 15 rapper = hautpsache im takt.
    luke hebt sich gewaltig mit seinem style ab, variiert heftig und dominiert damit mit seiner routine den audiovergleich... bessere cam qualy erübrigt den rest. inhaltlich kann man sagen das sich beide nicht viel nehmen, aber der ton macht die musik wie die omma immer so schön zu sagen pflegte...

    das swagbert ein fetter künstlername ist bestreite ich nicht.
    SWAGGY: wenn man den takt nicht trifft ist man in dem sinne sein eigener größter feind. das meinte ich mit selbst battlen. war nicht auf selfdisses oder so bezogen ^^ sry für die undeutliche aussage

    Mavel hebt sich mit seinem Style von 90% der Standart Rapper ab. ich mag diese ganzen Zwangsironiker nicht die nach Weekends Erfolg hoffen mit der gleichen Schiene erfolg zu kriegen. Mach weiter so !

    Ich finde diesen Spliff hochgradig überbewertet. Beatkid stimmlich um einiges besser. Textlich geben sich beide ganz ordentlich. Spliff scheint in der Präsenz ein wenig dominanter und sicherer vor der Cam zu sein. Aber das ist auch alles... müsste an Beatkid gehen.

    dieser Kani hat schonmal den Titel "VBT Superheulsuse 2013" gewonnen..
    Dachte das ist ein Battle?! Was wäre wenn Bobby seine Freundin gedisst hätte, müsste er dann ihren Namen mit nem Piepton rauscutten? Das Einzige Mädchen das hier wohl wegen angeblichen Bildermissbrauch rumweint ist Kani :thumbdown: