Beiträge von 2High4U

    krasser film...besser als ich erwartet hab,obwohl da schon n bissel zuviel story zwischendrin war


    dat ende is sehr heftig...aber bei so psychofilmen is dat ja normal,muss man(n) halt mit leben^^


    freu mich auf teil 4 :cool:

    Zitat

    Original von mZeE_Nadine


    er is administrator



    dat hat egtl nix mit administration zu tun...man muss nur wissen wie^^


    zitiert seinen post dann seht ihr das geheimnis ;)

    dat spiel is echt übergeil...da kommen erinnerungen auf^^


    aber da sind echt heftige charactere bei...hab vorhin gegen einen gekämpft da hab ich kaum noch wat vom bild gesehn...aus allen ecken kamen irgendwelche typen und haben mich gehaun...weiß der geier wo die alle herkamen :D



    aber macht auf jeden fun dat game...richtig oldschool :smoke:

    ich muss zugeben...ich hab den text nich gelesen,nur so überflogen^^


    heisst dat jetz wennich mir ne müllermilch kauf dann supporte ich die npd? 8o



    wenn ja...wie siehts aus wennich mir die müllermilch einfach klau? :cool:

    vor 10 jahren hätt ichs mir angeguckt...aber jetz brauch ich da kein tutorial mehr für,ich kann perfekt drehn :cool:


    is da au ne anleitung fürs inside-out drehn? obwohl,dat kann ich ja auch perfekt^^

    "ich werd jetz beleidigend,man kann mich ruhig vereidigen"


    wenn dat ma nich von savas geklaut is...das urteil^^


    zwar nich 1:1 aber man hörts trotzdem sofort raus :cool:



    ansonsten ganz korrekter battleshit

    Zitat

    Original von Harald
    was zum fick ist DLG? dorf, wie?


    schon wieder son sinnloser beitrag der auf dein konto wandert...nenene :rolleyes:


    dlg könnte au die deutsche landwirtschafts gesellschaft sein...aber ich denk ma eher dat soll ne abkürzung für ne stadt oder nen landkreis sein


    bei wikipedia steht sie wurde wegen nem anderen track gefeuert^^
    naja...man weiß es nicht :smoke:


    original aus wikipedia:


    Sahin wurde durch ihre Arbeit bei dem öffentlich-rechtlichen Radioprogramm Funkhaus Europa bekannt. Dort arbeitete die Deutsch-Türkin vier Jahre als freie Mitarbeiterin und Moderatorin. Im Mai 2006 wurde ihr von Radio Bremen, welches zusammen mit dem WDR das Funkhaus veranstaltet, gekündigt. Der Grund für die Kündigung war Sahins Nebentätigkeit als Rapperin. Einen Track mit dem Titel Hengzt Arzt Orgi, auf dem Sahin unter dem Namen Lady Bitch Ray mit den Rappern King Orgasmus One, Bass Sultan Hengzt und Frauenarzt Geschlechtsverkehr hat, hatte Sahin kostenlos ins Internet gestellt. Nachdem der Radiosender dies herausgefunden hatte, wurde die Moderatorin vor die Wahl gestellt, den Song aus dem Internet zu nehmen oder den Sender zu verlassen. Sahins Geschichte wurde unter anderem in der Bild-Zeitung aufgearbeitet.