Beiträge von 2High4U

    naja von crackhaus hört man leider nich mehr soviel,entweder machen die ihre kohle mit ticken,sitzen im knast oder wurden erschossen^^


    rush sagt mir nix...ich kenn nur capo fiasko,paul g,gpc obwohl der ja aus frankfurt is,roulette,kam one,murdoch...


    und die machen alle korrekte mukke...find ich zumindest,is ja geschmackssache

    Zitat

    Original von R.G
    weil keiner von doubletime geredet hat sondern von doppelREIMEN du spasti
    du bist so unwissend in sachen rap sagt nur weil ich sein reim benutze zum kontern aber viel bessere reimwörter darauf hab als er sagt er ich hab gebitet du spinnst doch
    du kannst garnichts nicht mal kontern sonst hättest du schon lange gekontert wenn du es könntest aber du versteckst dich hinter deinen blamablen aussagen du wannabe
    sowas wie dich kann man hier echt nicht gebrauchen


    wie krass du hund dich aufregst...is doch nich schlimm wenne nix anderes als biten kannst...scheinbar gefielen dir meine zeilen so sehr ;)


    und ob doppelreim oder doubletime...da scheiss ich doch ma glatt drauf,
    ich zerbattle dich mit jedem wort...für welche art rap du dat hältst sei dir überlassen DIGGA



    ...und jetz bitte kein offtopic mehr,wenne mir antworten willst schreib ne pn oder reim dir wat zusammen...aber möglichst nix gebitetes :rolleyes:

    Zitat

    Original von D.A.S.K
    du hast dich mit dem "ich brauch kein Doubletime" grade selber ins abseits befördert scheinst ja nicht grade viel ahnung zu haben ...


    ach...dann erklär ma herr allwissend


    ausserdem sagte ich FÜR IHN brauch ichs nich

    für dich brauch ich kein doubletime...hat au so gereicht ;)


    du hast schon wieder gebitet...dat is so als wenn ich gegen mich selber battle,
    also wenn du willst dat ich konter dann lass dir wat besseres,eigenes einfalln


    und DIGGA zieht nich...damit kommste vllt in hamburg weiter aber nich hier :cool:



    ich nannte dich "gay" und DU SAGST NICHTS DAZU?
    scheinbar hatte ich recht,MEINE VERMUTUNG WAR TRUE
    WASS WILLST DU?...hör gut zu...ICH ZERBOMB DEINE CREW
    kommt ruhig alle auf einmal doch IHR SCHEITERT BEIM VERSUCH
    mich zu ficken,denn dafür bin ich EINFACH ZU DOPE
    ich trink dom perignon,DU SCHLÜRFST PISSE MIT COKE
    gibs doch zu DU BIST WHACK,deine zeilen SIND DRECK
    warum bitest du mich,IST DEIN WORTSCHATZ SO SCHLECHT?
    auf versager wie dich geb ich letztlich NEN FICK
    ich geh chilln nach dem battle UND DU ENDEST AM STRICK




    ...und gewöhn dir dat "digga" ma ab ;)



    Zitat

    Original von 2High4U
    ...und ich hab nichtmal fäkalsprache benutzt...bin von mir selbst begeistert :cool:



    abwarten freundchen...ich werd dich sowat von verbal zerfikkken,
    spätestens morgen hast du hier dein todesurteil in wort und schrift stehn :cool:


    no hate
    ________________________________-


    okay...dat geht jetz an dich r.g ;)



    ich fick deine hässliche mutter DIE NUTTE
    hör zu missgeburt,fress die lines die ICH SPUCKE
    spasten wie du werden EXEKUTIERT
    dein rap sagt nichts aus und klingt ZIEMLICH KOPIERT
    sag was du willst doch ich weiß DU BIST SCHLECHT
    meine worte sind blei das deinen SCHÄDEL ZERFETZT
    ich geh jeden tag raus in die DUNKELE NACHT
    suche opfer wie dich und VERGRAB SIE IM SCHACHT
    doch bevor ich dich wegklatsch denk ich mir noch OKAY
    dieses kürzel r.g stand bestimmt für REAL GAY



    gefickt
    no homo
    still no hate

    glaub so richtig helfen kann dir hier niemand...n beat is nich ma eben so gemacht,zumindest nich wenn er gut werden soll...da steckt ne menge arbeit drin


    am besten suchst du dir nen beat aus der free-beat ecke hier im forum aus...da sind auch ganz korrekte bei...


    was den text angeht...den solltest du schon selber schreiben,es ist ja immerhin deine freundin und der text sollte dann schon von dir kommen


    schreib doch einfach nen brief oder am besten ein gedicht an sie...und dann singste dat auf nen beat... ;)

    alle gottverdammten lines in diesem langweiligen THREAD
    sind kurz und simpel ausgedrückt nur grottenschlecht und WHACK
    jeder gibt sich mühe doch am ende kommt nur scheisse RAUS
    übt ne weile vor dem spiegel und bleibt lieber brav zu HAUS
    ohne skills soll man nich battlen,hat euch das niemand ERKLÄRT
    scheinbar nicht,denn wie ich sehe macht ihr einiges VERKEHRT
    trotzdem glaubt ihr ihr seid dope und schmeisst hier perlen vor die SÄUE
    ich dagegen spucke gift und zeig beim rappen keine REUE



    8 bars...und ich hab nichtmal fäkalsprache benutzt...bin von mir selbst begeistert :cool:

    naja kommt drauf an wa...wenns n kompletter bruch is dann tuts denk ich ma höllisch weh


    wenns nur angebrochen is ist es noch erträglich^^


    ich hatte mit 5 oder 6 nen oberschenkelhals-bruch...und mit 7 oder 8 hab ich mir den ellenbogen gebrochen,da wurd ich sogar operiert und hab so drähte reingekriegt


    danach durfte ich noch 2 monate zur krankengymnastik weil ich mit meiner rechten hand nichmehr meine rechte schulter berühren konnte...