Beiträge von 2High4U

    was genau sind refills...und wie funzen die?


    also ich hab mir paar samples (einzelne töne...geräusche usw.) aus diesem thread hier gezogen...die sind aber alle im mp3 format...und reason liest kein mp3...zumindest nicht der redrum


    deswegen konvertier ich die jetz in wav...nur dat problem is,die dateien werden dadurch ungefähr 10 mal so gross



    oder kann man bei reason irgendwie au mp3 einfügen?

    Zitat

    Original von D.A.S.K
    jo gabs schon is aber dennoch nen hammer ;) such mal nach dem japaner der in 20 minuten Super MArio 3 (oder so) komplett durchspielt mit 999 extra leben :D



    cheater^^

    naja ich komm jetz soweit voran...werd immer schlauer was reason angeht^^


    im moment konvertier ich die ganzen samples die ich gezogen hab von mp3 nach wav...dat is vielleicht ne monotone scheiss arbeit


    datei wählen ----> speichern ----> anderes format anwählen -----> ok drücken


    da is ein ordner bei mit 234 verschiedenen snares...und die darf ich jetz alle mit cool edit umwandeln...also jeweils 4 - 5 klicks pro snare...meine augen tun schon weh ;(

    jo wird auf jeden fett...nur is korx ja n dj,der wird ja nich soviel rappen bzw wenn dann eher mit so ner verzerrten roboterstimme oder so^^


    features sehn auch korrekt aus...orgi is immer lustig,arzt sowieso...die friedhofchiller sind richtig geil...und der rest is auch gut


    kein massiv oder kollegah oder wie die alle heissen!!


    ich hoffe dat album wird richtig gut,immerhin darf man jetz wieder noch länger auf basstards soloalben zwiespalt schwarz/weiss warten :(



    *PUSH* :cool:

    ich dachte egtl dat garnix mehr kommt...hab au schon ne menge selbst rausgekriegt,dank diversen tutorials...aber danke für die tips


    samples und so basteln sind ja kein ding..ich brauch eher so tips wie man z bsp töne ein- und ausklingen lassen kann...oder wie man töne verzerren kann...


    und wie dieset komische virtuelle keyboard funzt weiß ich au nich,bei mir spielt der den ton dauerhaft,also wenn ich einmal klick dann kommt der ton die ganze zeit,bis ich nen anderen drück oder dat ding wieder lösche



    welches prog kannst du denn empfehlen werner?

    ich weiß nich...es ist zu grausam für mich,auf so gelaber von behinderten komm ich nich klar


    is ja egtl au keine richtige konfrontation...die kamera is ja noch dabei,also kann da nix eskaliern...ich weiß schon warum ich kein tv gucke^^

    jo falco war korrekt...war ja au schon so ne art "rap" wat der gemacht hat


    alk und drogen am steuer können halt tödlich sein :hut:

    jo danke


    hab mir ma n beat von dir angehört..."sinister"


    der leiert irgendwie ;)



    edit:


    @ kief


    ja is wie gesagt nur n test...muss ja erstma rausfinden wie ich da die töne rauskrieg die ich haben will...aller anfang is schwer^^


    und bewertung is deaktiviert

    inspiriert hat mich dazu egtl nix...ich hab nur n paar samples aus verschiedenen tönen/geräuschen gemacht und dann in einer von mir festgelegten reihenfolge zusammengefügt :cool:


    und dat ergebnis könnte man ja schon als intro/outro nehmen...oder noch zu nem kompletten beat weiterbaun...schaun wa mal

    ups...seh ja jetz erst dat nur noch grün hinter den ohren bist,
    für nen 16 jährigen hosenscheisser biste ganz schön frech kleiner ;)


    ich glaub du wirst noch ziemlich oft auf deine grosse schnauze fallen wenn du dich (was ich stark bezweifel!) draussen auf der strasse genauso verhältst wie hier...


    für mich is die sache hier beendet...vllt mach ich in nächster zeil ma n richtigen track gegen dich...dann können wa ja ma richtig battlen,so mit aufnehmen und so...dann sehn bzw hörn wa ja wer seine texte besser rappen kann



    edit: dat ging jetz natürlich an r.g

    Zitat

    Original von R.G
    @:2high4u hör mal
    was laberst du eigentlich für ne scheiße?natürlich ist das alles fun und so aber wenn so ein kleiner vollidiot wie du kommt der nicht mal doubletime und doppelreim unterscheiden kann und dann mir sagt ich byte dann frag ich mich bist du behindert?sei mal ehrlich bist du behindert? sowas trotteliges habe ich noch nich gesehen...so was seltenblödes.und dann meinst du ein auf cool tun zumüssen indem du kleiner anfänger-rapper mir sagst ich soll was eigenes schreiben und mich über pn mit dir in verbindung setzen???du pennst jawohl aufem baum!!!
    du weißt noch nicht mal was kontern heißt denn ich konter deine billig-lines perfekt und du sagst weil ich bessere reime auf deine lines hab ich bite du spinner du hast keine ahnung von rap genau so wenig wie dein kleiner homie ferten der möchtegern f.r. mit 14...hast aber auch nichts drauf
    passt auf zieht euch jetzt die lines rein die ficken euch in den arsch ihr schwuchtelrapper wenn ihr fertig gelesen habt schlaft erstmal ne nacht drüber bevor ihr stellung nimmt weil ihr jetzt gefickt werdet ihr stricher


    du bist so ne lächerliche witzfigur...in jedem satz versucht du mich irgendwie zu beleidigen,dadurch merke ich das du ziiiemlich angepisst bist,
    warum kannich ja verstehn...trotzdem bleibst du n bitender (ja,es wird biten geschrieben,dat kommt nämlich nich von den bytes,sondern vom beissen,vollidiot) homo der nix drauf hat als zeilen zu klauen und sie für sich irgendwie zu verwenden...


    also quatsch mich bitte nich voll...oder wie ali g sagen würde:


    SPEAK TO THA HAND...´CAUSE THE FACE AIN´T LISTEN ;)


    wir können uns gern ma irgendwo treffen und dat so bequatschen...kein ding,aber bitte nich so ne internetgangsternummer und hinter seinem rechner den harten raushängen lassen...dat bringt uns beiden nix