Beiträge von 2High4U

    naja...egtl is dat garnich sooo schwer


    die 4 blauen kästchen fliegen immer in die selbe richtung...jedesmal wenn man von vorne anfängt


    die fliegen also nich zufällig irgendwo hin sondern prallen nur vonner wand ab und wechseln so die richtung


    man muss halt versuchen alle 4 kästchen im auge zu behalten und die flugbahn zu berechnen...nur irgendwann wirds halt zu schnell :D

    als ich dat roulette zum ersten mal gezockt hab war der kauz beim ersten schuss tot...da dachte ich noch dat wär ne verarsche^^


    aber hab danach direkt n 11 zu 10 geschafft...für mich natürlich :smoke:


    manchmal zögert der fast ne minute bis der abdrückt...nenene,is doch nurn spiel :D

    wenn ihr ma langeweile habt...


    Russisches Roulette


    russisches roulette muss man ja nich erklärn...2 personen,1 knarre,1 kugel...und ab gehts :cool:


    Escapa


    hier muss man auf ein rotes kästchen klicken und dann (mit gedrückter maustaste) den 4 anderen blauen kästchen ausweichen...
    die wände darf man natürlich auch nich berührn...


    bei 18 sek soll man schon "brilliant" sein...solche tests müssen piloten machen^^


    wer mehr als 28 sek schafft is besser als ich :D

    nich nur du...ich denke dat haben so ziemlich alle :D


    "ich bin 22 jahre,ich ruf hier nich aus spaß an" :wall:


    aber dat traurige is...der vogel kommt aus meiner geburtsstadt duisburg-rheinhausen...hab mich n bissel geschämt :pat:

    jo weiß ich doch...deswegen sag ich ja: für die dies wissen wollen :D


    dat is doch vom einzeller oder nich?^^


    bist du m oder w?


    a/s/l diggah...beschreib dich ma :D


    irgendwie sowat...

    ich bin natürlich n kerl...und für die dies genau wissen wolln: ich bin hetero :cool:


    im fotothread isn portrait von mir...falls mich einer begutachten will oder so

    naja egtl nich viel im moment...ich komm wie gesagt aus nem kleinen kaff,da geht überhaupt nix ab


    ich bin ma wieder auf jobsuche..mehr sag ich zu dem thema aber nich^^


    tjoa...was noch?


    ich chill am WE meist bei kollegen,oder nimm halt tracks auf...da fang ich aber jetz erst so richtig an,hab mir son kleinet "homestudio" eingerichtet :)


    achja...ich mag reptilien und so...hab ne vogelspinne und nen königsphyton :cool:

    jo...ach,hatte ich erwähnt dat mein anwalt dat beste weed hat? :D


    denk ma an fear and loathing in las vegas...der anwalt hat immer den besten stoff :D

    okay...werd mich hüten irgendwelchen müll hier zu verbreiten =)


    aber falls ich irgendwann ma ausfällig werden sollte dann sag ich einfach "rial war schuld,er hat mich gezwungen" :D


    sehs mal so jen...du hast hier richtig frische luft,weiden auf denen die kühe spielen (meist sogar beschildert: vorsicht,spielende rinder^^)


    okay...so toll isset hier dann doch nich...


    aber wat wird denn nu aus dem eis? :)





    achja...hat irgendwer überhaupt schon meinen part angehört?


    sagt ma wat dazu...is zwar bissel kontrovers aber wat solls,is ja nur entertainment wa :cool:

    hehe...naja ich bin egtl gebürtiger duisburger...also n stadtmensch^^
    aber wir sind als ich 10 war hier ins "ländliche" gezogen...hier is zwar überhaupt nix los,aber hat auch so seine vorteile...


    wo würdeste denn lieber wohnen?


    bestimmt berlin wa... :)

    Zitat

    Original von Hoz y Martillo
    moin alda!
    hört sich wie son profil einer single-community an
    "wer mehr wissen will fragen" hehe
    aber herzlich willkommen bei rappers.in und viel spaß !


    ja wie...is dat hier etwa keine singlebörse? :D


    hehe...danke für den netten empfang :)


    @ jen


    ich komm aus nem kleinen kaff,dat kennste eh nich...aber falls dir wesel etwas sagt,dat is hier ganz in der nähe ;)


    dat angebot mit dem eis steht noch...

    hab den thread jetz erst gesehn,also schreib ich hier ma wat rein...


    also ich bin 2High4U...ich komm ausm schönen niederrhein irgendwo in nrw und bin 24 1/2 jahre jung :cool:


    wer mehr wissen will...fragen kostet nix!


    reingehaun... :smoke:

    also onboard soundkarte is schonmal schlecht...dat kannich aus eigener erfahrung sagen,hab selbst ne onboard...


    mein mikro läuft jetz über nen externen mixer den ich mir ma bei ebay geholt hab...der mixer läuft über nen verstärker der am rechner angeschlossen is...


    zum aufnehmen kann ich den phonostar-player empfehlen,dat is freeware und perfekt zum aufnehmen...also fürn anfang reichts allemal


    falls noch nich geschehn würd ich vor deinem mikro nen sprechschutz basteln...irgend ein dünner stoff reicht vollkommen,ne alte damenstrumpfhose oder so^^
    damit kommt die stimme auf jedenfall klarer und deutlicher rüber...und man hört nich diese störenden geräusche bei b´s...p´s usw.


    dat reicht egtl zum aufnehmen...bräuchtest halt noch n program zum mixen,falls du deine rapparts selber auf nen beat machen willst