Beiträge von 2High4U

    scheisse...wennich mir mein bild und dat von der ollen so anseh,
    da is auf jeden ne ähnlichkeit drin^^


    ich seh aber nich grade feminin aus...ich denk ma einfach die sieht n bissel maskulin aus...jo so muss dat sein :O :smoke:

    okay...mir war langweilig,habs au ma getestet


    70 % - Juan Pablo Montoya
    67 % - Tommy Lee & Chester Bennington
    66 % - Michael Bloomberg 8o & Bam Margera
    64 % - 50 Cent *lol ich bin aber nich schwarz* & Lambert Wilson
    61 % - David Grossman
    60 % - Pharell Williams *bin immernoch nich schwarz*


    und jetz kommts:


    55 % - Aishwariya Rai (irgend ne olle^^)

    Zitat

    Original von eSKay
    tierquälerei sollte im selben maß wie kindesmissbrauch und steuerhinterziehung geahndet werden!


    also ICH würde mit reinem gewissen steuern hinterziehn ;)


    aber tierquälerei oder gar kindesmissbrauch geht überhaupt nich klar...solche leute gehören gelyncht :evil:

    tequilla sunrise war einer meiner lieblinstracks von cypress...


    früher warn se aber besser,als die noch keine e-gitarren und drums benutzt haben...da haben se noch richtig oldschool geklungen :smoke:

    Zitat

    Original von Cream


    hab da was schönes gepostet.ich glaub nich drann.musste dir mal durchlesen wie oft sie schon untergehen sollte.:D


    hehe...ich ehrlichgesagt au nich...aber...die hoffnung stirbt zuletzt ;)

    dat erste kannte ich schon...is echt krass wie der windhund (glaub dat warn windhunde) am ende völlig verwirrt und ohne haut (!!) inne kamera guckt...



    wenn ich sowat seh freu ich mich auf 2012...wenn die mayas recht haben is spätestens dann auch mit den tierquälereien schluss :cool:

    seh ich auch so...aber dat waren anscheinend schiiten,die konnten ihre emotionen in dem moment einfach nich zurückhalten


    er wurde ja wegen nem massaker an 148 schiiten damals hingerichtet...vllt waren da ja angehörige bei von den leuten die damals von bzw wegen saddam umgebracht wurden

    teil 1 war mies
    teil 2 war bombe
    teil 3 wird noch besser als teil 2


    also ansehn werd ich mir den sicherlich...fand die trailer bei youtoube schon nich schlecht...vor allem dat mit den ganzen ketten :D

    Zitat

    Original von sir prize
    ach das is doch schon alter hut ich hab schon videos gesehen wo er in der hölle is und mit dem teufel ne affäre hat


    jo die von southpark habens schon immer gewusst...jetz chillt saddam endlich mit seinem satan zusammen...und wenn se nich gestorben sind...wie makaber



    saddam hat seine gegner früher an baukrähnen aufgehangen bzw aufhängen lassen


    und ich glaub nich dat die den genuss eines genickbruches hatten...warscheinlich wurden die einfach ganz langsam mit dem kran hochgezogen und gut is...bei saddam kann ichs mir gut vorstellen

    jo is auf jeden ne krasse sache gewesen...saddam war ja echt ne drecksau,aber einem mann an seiner hinrichtung die letzte ehre zu verweigern und auch noch zu beleidigen...schon heftig


    dat soll die übersetzung vom geschehen sein...obs stimmt weiß ich nich,
    ich kann kein arabisch^^



    Die filmende Person steigt eine Metalltreppe hinauf. Auf einer Ballustrade steht bereits Saddam Hussein, neben ihm zwei Henker. Mehrere Personen in der Umgebung des Filmenden sind nur als Schatten oder Silhouetten auszumachen. Ihr Murmeln und ihre Gespräche sind weitgehend unverständlich.


    Zwei maskierte Henker legen Saddam den Strick um den Hals.


    SADDAM: "O Gott!"


    MEHRERE PERSONEN, die nicht zu erkennen sind, beginnen laut zu beten: "Gott segne all jene, die für Mohammed und seine Nachfahren beten. Friede sei auf Mohammed und seinen Anhängern. Möge die Ankunft des Mahdi beschleunigt werden und mögen seine Feinde verflucht sein!"


    EIN MANN ruft: "Muktada! Muktada! Muktada"


    Gemeint ist damit der Schiitenführer Muktada al-Sadr.


    SADDAM tut, als sei er überrascht: "Muktada? Zeigt ihr so euren Mut als Männer?"


    EIN MANN: "Zur Hölle!"


    SADDAM: "Ist das der Mut der Araber?"


    EIN MANN: "Zur Hölle!"


    SADDAM: "Die Hölle, die der Irak ist?"


    EIN ANDERER MANN, möglicherweise Munkith al-Farun, der Staatsanwalt: "Bitte, dieser Mann wird exekutiert. Ich bitte Euch!"


    EIN ANDERER MANN: "Lang lebe Mohammed Bakir al-Sadr!"


    Damit ist ein Verwandter Muktadas gemeint, der als Großayatollah ein wichtiger Führer der irakischen Schiiten war, bis er 1980 von Schergen Saddams ermordet wurde.


    SADDAM spricht das Glaubensbekenntnis: "Ich bekenne, es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist der Gesandte Gottes. Ich bekenne, es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist der Gesandte ..." - Das letzte Wort "Allah" kann er nicht mehr aussprechen, denn die Henker haben die Falltür geöffnet und der Körper fällt in die Tiefe.


    EIN MANN: "Der Tyrann ist gefallen! Möge Gott ihn verfluchen!"


    MEHRERE MÄNNER: "Gepriesen sei Mohammed!"


    EIN ANDERER MANN: "Lasst ihn für drei Minuten hängen!"


    EIN DRITTER MANN: "Nein, nein, tretet zurück. Lasst ihn acht Minuten hängen. Nehmt ihn noch nicht herunter."


    EIN MANN will für den Toten beten. Daraufhin wird er angeschrieen: "Was, für den willst du beten?"


    edit: @ SeG
    beim hinrichten durch den strick kann man sowohl durch ersticken als auch durch genickbruch sterben...letzteres is wesentlich humaner und wurde bei saddam auch durchgeführt...er hat also nich viel gemerkt


    wenn man n halben meter in die tiefe fällt,der strick gut gelegt und an der richtigen stelle is und dann noch genug gewicht vorhanden ist dürfe die sache schnell vorbei sein

    Zitat

    Original von Voll K. Putt



    Meint ihr auf Youtube gibt's schon das Video?


    also dat todesvideo von steve irwine hab ich da noch nich gesehn...dürfte also noch ne weile dauern bis saddams da zu finden is...


    erstma muss die dvd rauskommen...kennste doch ;)


    saddam is tot...heute sterben ne menge menschen und morgen genauso...


    so is dat leben... :smoke:

    ich weiß nich obs die frage schon gab...hab nich gesucht (sorry!)


    jedenfalls verändert sich bei mir die uhrzeit wann beiträge ins gästebuch eingetragen wurden...da steht dann immer die aktuelle uhrzeit,aber nich wann der eintrag egtl geschrieben wurde