Beiträge von 2High4U

    Zitat

    Original von Wigsta
    VW Passat !!! Yeah.....bin immer S-Bahn gefahren (natürlich hab ich auch immer bezahlt wie sich das für einen anständigen Bürger gehört :D :D) aber seit Mai 06 fahr ich Auto.......hab meinen Führerschein erst mit 21 (also im Mai :D) gehabt.....davor war ich lieber Kiffer und Schwarzfahrer !!



    hab 2 gesunde beine...ich bleib lieber kiffer und schwarzfahrer :smoke:

    kurzschlussaktion...verzweiflungstat...kann allet mögliche sein


    sowat passiert doch heutzutage (leider) tagtäglich


    nur wenn drüber berichtet wird und mans liest macht man sich halt gedanken drum...und in dem fall wars dann auch noch an heilig abend


    shit happens...dat leben geht weiter...so traurig und makaber es klingen mag :hut:

    Zitat

    Original von Reimtechnikz


    hahahaha :D:D:D:D sry aber mit wuppertal verbinde ich nur meelman und die hängebahn und sein tolles vid dazu :D


    in wuppertal is aber auch die höchste eisenbahnbrücke europas...glaub zumindest das es die höchste is


    der erbauer soll kurz vor der fertigstellung runtergesprungen sein


    edit:


    okay...ich korrigier mich ma...die höchste eisenbahnbrücke deutschlands^^


    naja jedenfalls is die verdammt hoch :smoke:

    nene...ich wollte kein bild von ihr sehn...da is ja eins im avatar^^


    dachte egtl da wärn jetz paar tolle kampfberichte oder so...aber nein,man wird hinterhältig gebissen und angezockt...ich mein angesaugt :D

    du cheatest ja au auf gewisse art und weise^^


    wenn ich sowat seh...irgendwelche "angeblichen" bilder verlinken NUR um in nem onlinespiel ein paar pünktchen (oder literchen blut von mir aus) zu ergattern...


    du hängst eindeutig zuviel vorm rechner :smoke:

    Zitat

    Original von dieChefin
    83 % Romy Schneider (wer auch immer die ist)



    kennst du nich sissi - die junge kaiserin...bzw sissi - schicksalsjahre einer kaiserin?


    romy schneider war sissi...die is eine woche nachdem ich geboren wurde gestorben...aber ich hoffe ma nich wegen mir^^

    wenne auf der starseite bist musste auf deine artistpage...dann musste da auf "tracks" klicken und dann müssten da unten irgendwo so 3 rechteckige,rote knöpfe sein


    kann dir auch paar screenshots machen wenne dat echt nich findest


    meine signatur is von nem track von bogy...da heisst es hure :cool:

    du gehst auf deine artistpage-admin...dann klickste auf "tracks"...da wo so ne zahl in klammern steht


    und dann bissel weiter unten sind 3 rote buttons...einer zum sperren,einer zum bearbeiten und einer zum feature hinzufügen ;)

    ich hab lang genug meine zeit mit ogame verschwendet...war damals (vor monaten) auch in u50...da is ja doppelte geschwindigkeit und n anderes galaxieformat als in den standart-unis


    aber angefangen hatte ich damals in u15...da ging 30% vonner def (also verteidigung) ins trümmerfeld...da hats noch spass gemacht die deffer zu ärgern :D



    aber mit ogame und dem kram hab ich abgeschlossen...man kommt da einfach nich weiter wenn man nich minimum 8 - 10 std am tag spielt


    ansonsten wär ich gern bei euch eingestiegen und behindääät geworden^^

    Zitat

    Original von Up
    Die artists sollten sich übrigens mal die statistiken zu ihrer Artistpage ansehen.. okay, ich bin eh so'n stats-fetischist, aber das ist (neben den Playlists und dem Player an sich natürlich) eins meiner lieblingsfeatures!


    jo auf jeden...jetz is allet irgendwie übersichtlicher,man muss nichmehr extra vonner artistpage-admin zur normalen artistpage um z bsp ins GB zu kommen


    korrekte sache!!!


    aber ich finde die trackbeschreibungen nich mehr...wurden die gelöscht oder bin ich nur zu dicht um dat zu finden?^^


    edit:


    habs gefunden...man muss also aufn forumthread klicken...vorher stand die beschreibung direkt da

    Zitat

    Original von Up
    Hatte noch was vergessen und oben in die Liste mal eingefügt:


    Download verbieten Option! Sagt ja eigentlich schon alles - wenn man möchte, dass der Track nur im Player abspielbar ist aber nicht runtergeladen werden kann, so kann man dies beim Upload anwählen. Lässt sich auch nachträglich an oder ausschalten!



    ich glaub soviel wird die funktion aber nich bringen...es gibt freeware programme (ich hab zumindest eins) welche alles aufnehmen können was aus den boxen an ton rauskommt


    sprich...ich hör mir nen track an und speicher ihn gleichzeitig...ohne download...ich nehm ihn sozusagen auf

    die einzigsten frauen die ich mir anhörn kann sind dirty p.,beccy und das biest


    she-raw hat au n paar korrekte features...


    aber ansonsten is und bleibt rap männersache :smoke:


    frauen gehören an den herd...basta!