Beiträge von .blupp

    HR Aytee / RR Winnin:


    Aytee baut hier einfach eine viel geilere Atmosphäre auf, puncht und flowt auch um einiges besser als Winnin! Bis auf die Kack-Vocal-Hook eine gute HR. Kann der RR von Winnin nicht wirklich viel abgewinnen. Hier und da ein guter Konter.. OK, aber das war es dann auch. Während in Aytees Runde Punchline über Punchline kommt. Höchstens ein 1:1. Ich tendiere eher auf 1:0 Aytee.


    HR Winnin / RR Aytee:
    Hier kann ich viele von euch nicht verstehen. Aytee bringt einen guten Konter, während Winnins HR einfach scheiße ist. Scheiß Punchlines, schlechter Flow, kommt kacke auf dem Beat... Nicht mein Fall. Aytees Konter ist gut gerappt, besser geflowt, segelt förmlich über den Beat und im Gesamtpaket ist sein Konter einfach um Längen stärker als Winnins HR. Wie man hier ein 1:1 geben kann bleibt mir ein Rätsel.. 1:0 Aytee!


    Wenn man wirklich gnädig ist, dann maximal ein 2:1. Meine persönliche Meinung ist aber, das Aytee Winnin einfach in allen Belangen überlegen ist. Deshalb 2:0 Aytee und herzlich Willkommen im 4tel!