Beiträge von Phild911

    Also ich hab mir jetzt mehr mal das Video von Antic(k) reingezogen, der kleine Kizmo geht gar nicht. Ich weiß nicht was er sich bei dieser Scheiße gedacht hat. Weshalb ihn die Jury hassen sollte ist auch sehr fraglich, evtl. Sollte er ein Liebeslied darüber schreiben, zu so etwas passt seine Stimme.
    Sorry Antic(k) das war eine schlecht Wahl, auch wenn Koalas und Pandas nebeneinander im Dschungel leben.

    Newcomer Joe Zilla weiterhin ein Kandidat, der bei seiner ersten Teilnahme noch weit kommen könnte. Zwischenrunde gegen Antik, sehe ich Joe vorne und deshalb auch Chancen.

    Zu Antiks Runde: Video ist gelungen, jedoch kann man aus dem Beat noch mehr Party raus holen. Dein Text überzeugt jedoch in dieser Runde nicht. Anscheinend hast du zu wenig über Joe gefunden, eine einzige "punshline" konnte man hören. Über Joes Alter zu battlen ist lächerlich, denn dann kannst du nicht wirklich einschätzen wie alt jemand ist. Dein Flow ist gut, allerdings fehlt dieses mal ein guter Text, so wie in den vorherigen Runden. Die Idee mit Kizmo geht mal gar nicht, verschandelt das ganze Battle.


    Zu Joes Runde: Gute video Aufnahmen, aber hier sehe ich Antik vorne. Deine Parts sind gut gewählt und die punshes treffen ebenfall. Die Klaus Line sowie die Antik Namensbetonung sind super. Deine Hook, auch wenn nicht gewertet, ist ebenfalls vernünftig und tausend mal besser als der Kizmo Scheiß. Der Flow ist stabil und hat was. Den von Antik gwewählten Beat konntes dunebenfallsmzu deinem machen, thumps up, eine gute Runde.


    Könnte ein enges Ding werden, sehe Joe vorne.

    Das hat Joe Zilla mal gerockt. Super Video, gute Rhyms und Hilfe hat er auch keine benötigt.
    Es ist ein Battle 1on1 da muss ich doch keinen Kollegen mit ins Boot holen, weil mir selbst nichts mehr eingefallen ist? Thumps down for Philrio