Beiträge von Zi2ib

    Zitat

    Original von Tecnik
    Alter, ernsthaft.
    Schieb ab.


    Und komm dann wieder wenn es groß und breit angekündigt wird.



    so idioten wie dich hab ich gemeint

    Hallo ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür dass ich das thema vermutlich falsch gestartet habe aber es wäre lieb wenn man mir meine forumnoobskills verzeihen könnte und mir folgende fragen beantworten könnte.


    1. Wann startet etwa das VBT 2014
    2. Wie und wo kann ich meine quali einreichen
    3. welche rahmenbedingungen müssen für de quali erfüllt sein
    4. wie erfahre ich ob ich angenommen worden bin usw..


    schonmal vielen dank für die leute die sich die mühe machen das alles zu beantworten an alle forumidioten die nicht dazu beitragen die fragen zu beantworten bitte sofort auf dieses rote X oben rechts vom browser klicken ;)

    ich suche ein Logo
    name des artisten faceless ich biete dafür bb wie das logo aussieht könnt ihr euch ausdenken wie ihr wollt

    hi ich soll doch für einen freund fragen ob man ihm hier ein logo erstellen würde
    ich zahle mit blingbling mehr gibts leider nicht


    infos:
    name des interpreten: Faceless
    es sollte so ne art oberkörper eines menschen sein welcher kein gesicht bzw. ein gesicht aus tausenden hat


    im voraus danke smile


    umso sc hneller umso besser

    hi ich soll doch für einen freund fragen ob man ihm hier ein logo erstellen würde
    ich zahle mit blingbling mehr gibts leider nicht


    infos:
    name des interpreten: The Faceless
    es sollte so ne art oberkörper eines menschen sein welcher kein gesicht bzw. ein gesicht aus tausenden hat


    im voraus danke :)

    Vielen Dank was gibts denn sonst noch so für Verhaltensweisen die ich hier im Forum NICHT an den Tag legen sollte?

    Hallo das ist jetzt mein 71er Eintrag deswegen dachte ich mir es wäre angebracht mich mal vor zu stellen.
    Ich komme aus Bayern ( keine Angst bin kein Fußballfan zumindest nicht von Bayern)
    und bin 18 Jahre alt und Bin gerade dabei mein Fachabi zu meistern. Ich rappe selber erst seit kurzem und bin noch dabei meinen Flow ich schreib jetzt mal " zu finden "
    Lieblingskünstler sind unter anderen Artisten wie Samy Deluxe Fard (nur storytelling) Torch
    4Tune usw. ich mag eig. jede Art von Rap bis auf die Gangsterscheiße die manche meiner Landsleute produzieren.
    Da wäre ich schon bei meiner Natinalität Ich habe arabische Wurzeln bin allerdings hier in Deutschland geboren (ich empfinde Deutschland genauso als Heimat) was auch meinen Namen erklärt Zi2ib heißt Wolf die 2 ist ein Laut den man in westlichen Buchstaben nicht angeben kann.
    Ich werde noch irgendwann ein paar Lieder hochladen wahrscheinlich in Richtung Storytelling Battlerap oder deepere Sachen
    Bin für konstruktive Kritik immer dankbar und falls jemand mal Bock auf n feat. hat gerne :)
    jap sonst gibts eig nichts zu sagen falls es Fragen gibt einfach reinschreiben


    sorry für alle Grammatik Rechtschreib und Satzbaufehler :D

    hi ich hab dir gestern 200BB überwiesen für fanboy feed und vote
    da das nich erlaubt ist würde ich gerne n stinknormales feedback ( am besten per PN )und n ehrlichen voe von dir erhalten da nichst gekommen ist
    wäre wirklich sehr nett