Beiträge von Legium

    Nach mehrmaligem hören:


    Dirty Maulwurf vom Flow her gesteigert ,Video vom Schnitt Top, textlich kommt da nicht viel. Beat ist nicht so meins. Hook Ohrenkrebs, alles in allem eine schwache-durchschnittliche Runde, sind im 32stel deutlich bessere geflogen.


    Acou mit seiner typischen anstrengenden Stimme, aber nach mehrmaligem hören gewöhnt man sich dran, Video qualitativ nicht so stark wie Maulis aber mit Gegnerbezug und schicken Locations. Punches sitzen zum großteil, Hook zum mitsingen. Ende ziemlich peinlich. Alles in allem eine durchschnittliche-bessere Runde, auch wenn man von ihm dieses Jahr schon besseres gesehen hat.


    Nach den HR's liegt die bessere Ausgangsposition bei Acou, beide Runden bieten jedoch gute Konteransätze, auch wenn Acou es besser verpackt hat.


    JustMy2Cents

    Meine Ahnung an einem Satz fest zu machen halte ich für gewagt ;)


    Ich wollte damit nicht sagen, dass Tune schlecht Kontern wird oder ähnliches. Ich denke jedoch, dass Steasy, wenn er auf die Beats klar kommt, auch keine schlechte RR abliefern wird. Da sehe ich noch die Chance für Tune, dass Steasy auf einen oder vllt. sogar auf zwei seiner Beats überhaupt nicht klar kommt. Aber ich halte es für weniger wahrscheinlich als einen Sieg von Steasy.

    Ob wohl ich hier neu bin und einige wohl eine Phobie gegenüber neuen oder "Gelbsternen" haben(^^) möchte ich hier auch mal meine ersten Eindrücke loswerden:
    Ich muss zugeben, das mir Steasys Art zu rappen nicht wirklich zusagt. Trotzdem muss man klar sagen, dass er nach der HR doch deutlich gegenüber Tune im Vorteil ist. Allerdings hat Tune durch die 3 Beats meiner Meinung nach einen leichten Vorteil für die RR, weil es schon reichen könnte, wenn Steasy auf einen dieser Beats nicht klar kommt. Strategische Beatwahl würde ich sagen. Ich habe nichts gegen die Beatwechsel von Tune aber Steasys Beat war einfach besser als 2 Beats von Tune (Ich fand den ersten gut, hätte er so weiter gemacht wäre die Runde vllt. besser geworden) Abschließend kann man sagen, dass schon einiges passieren müsste, wenn wir Tune nächstes Jahr auf dem Splash sehen würden.


    Edit: Ja ich meine dieses Jahr^^