Beiträge von Lamda

    Kann man so stehen lassen. Aber Lamda ist meiner Meinung nach in der perfekten Position, um mein junges Aussehen anzugreifen, da hätte der gute Herr gerne mehr draus machen können :D. Das Rumgehacke auf ausschließlich zwei Themen, also das Apple- und Quadratschädelgedöns, find ich ein bisschen schade, auch wenn daraus eine Menge cooler Lines entstanden sind. Das Geschwollene von mir wurde z.B. kurz in der zweiten Hook angesprochen, dazu hätte man bestimmt noch mehr machen können, hat Tondichter mal super gegen mich in nem kleinem Turnier umgesetzt. Aber all in all würde ich Lamda auch den Punkt geben.


    Danke für die ehrliche Meinung :) verstehe was du meinst. Hab mir auch am Ende echt überlegt nen dritten Part über dein bladigeschwafel einzustreuen, aber dachte das wär echt n bisschen zu viel, fand es besser damit zu Fronten das du wenig markante Merkmale hast, damit sich n roter Faden durch die Runde zieht.


    Hoffe die Jury sieht das auch so 😂 Damit könnte ich Leben. Fand die erste Hälfte von irekas erstem Part auch sehr gut, muss ich sagen. Hat mich überrascht.
    Es ist nur schade das an ihm halt wenig zu Fronten war, da er nunmal leider wenig markantes an sich hatte und relativ unbekannt ist. Das ist immer der Vorteil wenn man „newcommer“ ist 😅

    Harte Worte Bruder :D So schlecht ist NiksDa für nen Youtuber echt nicht (Bin kein Fan oder so), ich find auch nicht dass er raptechnisch hart unterlegen ist, auf seinen text hab ich jetzt nicht so geachtet. Aber ich verstehe auf das du hinauswillst, ein gutes video kann schon mangelnde Skillz kaschieren. MEiner Meinung nach sind Punchlines und Delivery mehr wert als 1000 cuts und effekte. Würde mich interessieren was du zum Sitch / MPH Battle für ne Meinung hast - Nach deiner Argumentation müsste dass dann ja auch an den Heizminitser gehen, weil Punches > Video


    Woaaa krasses Battle, ich find das is schwer zu judgen. Beide runden sind auf ihre Art Nice. Ich find au Punchlinemäßig und textlich geben die sich richtig gut. Ich würd das nich judgen wollen. Ich glaub da könnten beide weiterkommen, wird auf jeden fall alles andere als eindeutig 🤔

    Naja, ich bin auf den Juryvote gespannt. Fand irekas Runde jetzt eig eher weniger gut. Da fand ich meinen VR3 Gegner besser, aber warten wir mal ab, ich mein ich bin da ja au schließlich der letzte der Objektiv sein kann 😂

    Boa ohne Lachs, was is denn hier für den Diskussion? 😂
    Egal ob ich da parteiisch bin oder nicht; Under rappt besser. Wer was anderes behauptet hat kein Plan von Rap.
    Niksda hat es geschafft mit teurem Equipment, Studio und Jonas Platin mische beschissener zu klingen als Under, der in fcking Kanada in nem Müllhomestudio aufgenommen hat...
    Das klingt einfach so unglaublich dünn und angestrengt. Under flowt gechillt über den Beat is on Point und und und.
    Hätte nixda auf dem Under Beat gerappt, wäre er komplett untergegangen. Hätte Under auf dem Niksda Beat gerappt hätte er ihn genauso platt gemacht, weil er Rappen kann.
    Über Punchlines und Technik brauchen wir Garnich reden. Niksda sehr simple Lines, n paar dabei die cool waren, aber auch viel Müll. Bei Under alles viel routinierter und treffender. Wer zu blöd is sein Lines zu checken soll die Erklärung von einem Nutzer hier im Chat (auf Seite 1 mein ich) lesen. Flow is bei Under Butter, bei Niksda mehr so auf Krampf nich Lispeln.
    Video geht natürlich an Niksda, sieht schon sehr edel aus was er da macht, Ssio lässt grüßen, aber fett. Under hingegen sehr schlicht weil Zeitmangel.
    Fazit is;
    Es is ein Videobattleturnier also muss natürlich das bessere Video gewürdigt werden, das bringt aber auch nix wenn er raptechnisch absolut unterlegen ist.
    Für mich ne klare Kiste an Under und jetzt noch eine Frage an die Niksda Community; glaubt ihr ernsthaft Niksda gewinnt das Vbt ohne Rappen zu können? Jeder aus dem Teilnehmerfeld, welches ins 32stel einzieht wird im Stande sein ihn locker wegzurasieren. Selbst ein Beatpick könnte für ihn das Aus bedeuten, weil er nunmal einfach nich Rappen kann.
    Under hingegen hat Routine, Punchlines, Flow und Variation. Gib dem Niksdas Videoteam und warte ab was passiert 😂
    In diesem Sinne;
    Euer Up!

    Ich benutz den Begriff vielleicht etwas leichtfertiger als andere, aber diese ganze düstere Atmo in seinen Runden mit der aggressiven Grundstimmung reicht für mich zum G.


    Naja; also die Locations pick ich eig eher so das die zu den Beats passen. Der vr3 Beat ging schon hart in die fresse, aber da gleich von Gangster Image zu reden find ich iwie übertrieben. Ich mein es is immernoch Battlerap und es geht für mich nicht darum mit dem Gegner zu kuscheln, sondern ihn auch zu Battlen. Daher ist ne aggressive Grundstimmung schon sinnvoll. Allerdings gehört für mich zu einem Gangsterimmage schon einiges mehr. Ich mach ja nich so Sachen wie, hier dieser Mickey Glock zb. Somit würd ich eher sagen ich hab das Image eines Battlerappers... oh warte das bin ich ja tatsächlich...
    LOL...
    Up is so fckin credibil!