Beiträge von Lamda


    Viel Liebe für diese Bewertung. <3

    Das hat mich auch stark gewundert. Ich dachte erst er will sich über die Klickzahlen lustig machen oder so, aber im Prinzip klang das nach "checkt mal aus das vbt läuft grade"


    Also ich hab Prinzipiell nix gegen das JBB und finde da sind in den vergangen Jahren au gute Rapper draus hervorgegangen. Finde dieses gebastelt gegen andere Turniere von Julien au einfach nur unnötig. Wobei man dazu sagen muss das die LIBA schon echt Absturz ist, meiner Meinung nach, aber da soll auch ein anderes Klientel an Zuschauern abgedeckt werden, die dieses „authentische“ Straßenzeug feiern. Bin ja nach wie vor der Meinung das da au zwischen den Turnieren viel abgesprochen wird (und damit mein ich jetzt nich Ergebnisse) um möglichst viel Reichweite zu haben und Fraktionen zu bilden ähnlich wie im Wrestling mit Smack Down und raw. Würde mich au nich wundern wenn am Ende der Turniere die Sieger gegeneinander müssen um den „besten“ battlerapper zu ermitteln und diesen Pseudostreit zwischen Julien und PA zu klären. Aber ich schweife ab. Ich war oft der Meinung das das jbb ein starkes Teilnehmerfeld hatte und war im Gegenzug dazu von den VBTs die zur gleichen Zeit liefen nicht so begeistert. Ich glaub wir alle sind uns da au einig das nach 2011/12/13 schon das Niveau im vbt etwas zurückgegangen war. Dies war für mich gleichzeitig der Höhepunkt des JBBs. Allerdings verstehe ich nicht wie Julien es sich rausnehmen kann dieses Jahr weiter gegen das vbt zu schießen. Ich find das Teilnehmerfeld im vbt dieses Jahr wieder so stark wie lange nichtmehr. Es könnte definitiv eins der besten VBTs werden. Das JBB ist im vergleich dazu dieses Jahr echt pillepalle und auch mit Abstand das schwächste JBB. Einen der letzten Hoffnungsträger (Cashis) hat das JBB heute verloren, die matchups die übrig bleiben sind großteils absolut langweilig. 90% der Rapper dort hätten bereits im 32stel des aktuellen VBTs wenig bis keine Chance mehr. Das JBB verliert immer mehr und mehr seinen Reiz und ich bin mir sicher, egal wer da ins Kingfinale kommt wird von Ente die klatsche seines Lebens kriegen...

    Beide auf jeden Fall feierbar. helu aber leider mit seiner bisher schwächsten Runde, Lamda hingegen mit einer textlichen Steigerung. Selbst nach mehreren Tagen aber nach wie vor ein sehr enges Battle auf Augenhöhe mit möglichen open end in beide Richtungen für mich - mal sehen für welches Ending sich meine Jurykollegen entschieden haben.


    Hast du selbst auch gejudged?

    Den EIndruck hab ich jetzt nicht so sher im Forum aber das würde ja dafür sprechen, das die Juroren sich NICHT beeinflussen lassen so wie sie sollen, oder? :D


    Abwarten. Ich mein am Ende hat eh irgendwer immer was zu meckern :D

    lamdas intro absoluter selfdiss wieso merkt das keiner? wenn der turnierleiter zu dir sagt du sollst dich verpissen und kommst nicht ins 16tel und dich wie ein opfer rumschubst wo soll das positiv sein für sein Weiterkommen ^^


    Jung, dat is einfach nur Spaß. Das soll weder positiv noch negativ fürs Weiterkommen sein :D
    Es is wie immer; einfach zusätzliches Material, für die Leute die meinen Humor teilen :jolly::thumbup:

    Nein, adminintern kaputt, ich war gestern gesundheitlich halb tot :(
    Favopunkte hab ich zurückgesetzt, ans Juryportal hatte ich mich auch gesetzt, aber nicht mehr fertig gekriegt.
    Sorry, ist jetzt freigeschaltet.
    Zeit ist erstmal dennoch nur bis Samstag, hoffe das reicht.


    Das passiert eben wenn man mich beim drehen stört! &#128545;

    Danke für die viele Liebe und auch für die Kritik hier in den Comments. Ich bin sehr gespannt wie es ausgeht. Fettes Danke auf jeden Fall an Helu für das Battle. Auch wenn ich mir gewünscht hätte das er mehr gemacht hätte als sich nur darauf zu konzentrieren das ich fett bin find ich er hat gewohnt stabil abgeliefert und ich wüsste, dass ich hier bei nem lose kein schlechtes Gewissen haben müsste. Ich denke egal wer weiter kommt wird genauso stabil in der nächsten runde weiterballern und darum gehts ja hier wohl. Den Zuschauern ne gute Unterhaltung zu liefern und sportlich Spaß daran zu haben ein paar Mütter zu ficken! &#128077;