Beiträge von Candora

    Zitat

    Original von LFCACM


    Agree.


    Außerdem kommt es komisch, wenn er jetzt behauptet, dass das mit dem Gangster Image alles nur Spaß war, also ist alles was er 2010 undso gemacht hat nur Spaß? Ist klar.


    dir ist klar, dass das battlrap ist? wie kann man jemandem denn ein gangsterimage zuschreiben?! wie verblendet bist du denn?

    Zitat

    Original von Redewendehammer


    Da GeOT ohnehin textlich nicht sonderlich krass ist, sondern viel über 'ne ziemlich straighte Delivery wett macht: In diesem Fall ja. Wenn man jemandem nicht abkauft, was er da sagt, dann puncht es eben auch nicht. Und, bevor hier wieder irgendwelche Sophismen hervorgekramt werden: "Abkaufen" meine ich nicht im Sinne von "Wort für Wort glauben". Es geht mir darum, wie kohärent die eigenen selbstgewählten Charakteristika durchgezogen werden. Stell dir vor, Duzoe würde auf einmal Comedyrap machen oder BlaDesa würde plötzlich eine Runde Reimsilben-Technik-Gedöns mit Mutterlines auf Plastikbeats bringen.


    wenn die lines trotzdem cool sind, sind sie cool. is mir doch egal was die verkörpern wollen oder was die masse meint was die verkörpern. ich will musik hören, da ist mir der typ dahinter ziemlich egal - um den gehts ja nicht, sondern um sein produkt.

    Zitat

    Original von Redewendehammer


    Weil das ein Selfdiss ohnegleichen ist und jeglichen "harten" Punchlines die Glaubwürdigkeit nehmen würde.


    achso, eine punchline ist also schlechter, weil der protagonist auf einmal nciht mehr das ist, wofür man ihn hält?

    Zitat

    Original von dasEFX
    wenn man sich schon ein image gibt dann sollte man es auch konsequent durchziehen. bei geot weiß man halt nie ob er das gerade ernst meint oder ob er jetzt sein eigenes image parodiert. und wenn man plötzlich so tut als würde man das alles garnicht so ernst meinen, nur weil man nicht anders auf die fronts reagieren kann, obwohl man es vorher immer versucht hat ernsthaft rüberzubringen kommts halt schlecht und unglaubwürdig rüber.
    du kannst ernsten, harten battlerap machen oder als parodie eines gangsterrappers auftreten, aber nicht mal so und mal so.


    warum nicht?

    In diesem Forum sind alle Leute so unendlich peinlich.
    Als wenn GeOT irgendein Gangsterzeug davon ernst meint. Man kann auch krampfhaft etwas ernst nehmen und versuchen irgendwas daraus als "Gangster" zu sehen. Ihr seid echt gottlos. Sucht weiter nach dem vermeintlichen "Image".
    Ihr habt echt alle den Trigger nicht gehört.

    Zitat

    Original von Atzenmüller
    punch wohl mit dem besten part.
    video ist dafür (das ne "professionelle" Filmcrew dort ihre Finger im Spiel hat) echt grottig... da sind die meisten VBT Amateur Produktionen innovativer und schöner anzusehen.


    da hast du echt ziemlich recht.. wenn das ein geiles video sein soll, dann weiß ich auch nicht.. schlechtes video.. warum hast du das nicht gemacht?!

    Wie kann man nur so behindert im Kopf sein wie 90% hier im Thread. Erstmal den Künstler beleidigen und ihn als totalen Mongo beschimpfen. Ihr kennt doch beide nicht mal. Und wie kann alle davon ausgehen das GeOT alles was er in seinen Runden sagt so ernst meint wie ihr denkt? ich wette der lacht sich zu Hause kaputt.

    wie kann man in der bewertung ernsthaft behaupten geot würde auf gangster machen wenn er "klack klack boom" sagt? alter? ich glaube der herr geot hat auch ein bisschen humor - haha
    wenn eine pilz sagt "boom schakalaka blablabla headshot" dann ist das spaß und alle findens cool. man habt ihr n stock im arsch.

    Puh! gutes Battle.. würde ein 2:1 an geot geben!


    Rückrunde von geot hat für mich deutlich die HR von schote zerstört. die rr von schote ist aber eher gleichwertig mit der hr von geot zu setzen.


    sauber!


    man kann hinrunden immernoch nicht vergleichen..


    aber mir hat immernoch keiner erzählt, wieso schote nun textlich gut ist. was ist daran gut?! ich wills verstehen!

    Zitat

    Original von Jackhyll
    Der arme Schote...er hat sich aber bemühtÿ den Schwachsinn mitzumachen und sich tapfer geschlagen! :thumbup:
    Voll gemein nen Newcomer so zu interviewen wa =/


    war doch seine eigene entscheidung das interview so zu gestalten.

    Zitat

    Original von Metaphore


    also allemal stärker als geot.. find die lines einfach kreativ und lässig performed


    erklärt warum das jetzt lyrisch besser ist, hast du damit nicht. ich find halt nicht das davon irgeneine line gut ist. bei geot kann man jedenfalls noch ein zwei lines feiern. aber was ist bitte bei schotes lyrics gut. der gegnerbezug ist ja jetzt auch nicht geil. er bringt sachen die auf geot gemünzt sind. aber da puncht nicht meiner meinung nach. ich möchte es halt verstehen.

    Zitat

    Original von sxsleeper


    genau denselben gedanke hatte ich auch. finde ich ja immer wieder klasse wenn rapper sich selbst dissen


    ich glaube das war eher ein "diss". er sagt doch dass das jeder kann. weil schote das immer gemacht hat in den vorherigen videos.