Beiträge von ___________

    Jo, ich hab ausschließlich für AOR gevotet :D - bei den anderen habe ich mal reingehört, aber auch nicht bei allen.



    Die Ansichten hier sind so zwiespältig, aber ich werde hier jetzt nicht anfangen den Blinden zu erklären, das Schwarz und Weiß nur Helligkeitsstufen sind und keine Farben, haha versteht ihr? Ja, egal - geht nicht drauf ein.


    AOR Gang hat den besseren Flow, da sind Individualisten am Start - lasse mich von solchen Künstlern eher unterhalten, als solchen Vögeln die zumindest nen Teil der Scheiße glauben, den sie da äußern.. naknaknak ach du grüne Neune.


    ja alles egal, AOR kommt viel besser auf den Beat klar, obwohl die andere Crew den gepickt hat, muahaha :D


    Wer sitzt denn hier mit Herrn Yurderi noch in der Jury?
    ah hab schon:
    Alexander "Up" Ryck,Atzenkalle, Damion Davis, Florence "lupa" Bader, Julian Gupta,Kico, Marc Leopoldseder, Sherin Kürten

    Eigentlich meint er, das er es nicht gut finden würde, wenn Spliff Geot karikiert
    Vom Logischem wird das Spliff nicht machen, weil er diesen Punkt schon in der HR erwähnt hat.
    Aber er kanns nochmal anders verpacken, leicht verständlicher machen usw.
    Jawieauchimmer, wird angenehm.

    Der Beat von Spliff ist angenehm und stresst nicht, Spliff auf einem progressiven Beat hingegen, hat mehr Looppotenzial, bei mir zumindest.


    Zitat

    Original von Yogofu
    Ich bezweifle das GeOT dagegen ankommt aber man kann ja nie wissen.


    Da müsste er seine verbalen Andeutung für uns visuallisieren, wie kontert man die Wirklichkeit aus, mit Geständnissen und optimierten Zukunftsplänen ala Resozialisierungsprogramm, FSJ? :D


    Natürlich hyperbelt Spliff ein wenig, aber ein Teil trifft schon zu.

    Zitat

    Original von Schönfelder



    Das witzigste an dem Kerl is aber eigentlich, dass er einerseits so verschwenderisch ist, andererseits allerdings übertrieben geizig - so "heizt" er z.B. im Winter seine Wohnung mit Kerzen, um Heizkosten zu sparen, verbietet seiner Freundin, sich Bratkartoffeln zu machen (die müsste man ja erst kochen und dann nochmal braten!), isst so gut wie kein Fleisch mehr, sammelt Pfandflaschen und geht kilometerweit nach der Stadt zu Fuß nach Hause.


    :D
    Hab auch son Typen im Freundeskreis, im Winter ist es extrem kalt bei dem, die Lichtquelle besteht aus einer 25W Glühbirne - ein absolut augenkillendes Licht, hab ihm mal nen ordentlichen Deckenfluter geschenkt, wird nur benutzt wenn Frauen das sind, zum Abwaschen nur kaltes Wasser nehmen..
    Aber einen riesen Fernseher rund um die Uhr laufen haben.
    Ahja und wenn er Betäubungsmittel besorgt, wird stehts was vorsorglich abgemacht, obwohl man ihm schon allein für das Besorgen immer was als Dank gibt.
    Wenn man ihn mal irgendwelche Dinge mitbringt, weil maneh gerade ienkaufen war, nimmt er es wortlos und falls es zur Sprache kommt, heißt es: man hätte es ja nicht machen müssen. :D :thumbup:


    Endlich konnte ich das mal irgendwo loswerden. :chu: :D

    Der Bubble Eistee ist doch klar erkennbar und die Frische verteilt sich halt, irgendwie so.. ja ist nur ein kleiner Effekt, hab mich da noch zurückgehalten, da geht noch mehr. Sieht dann auch eben ziemlich voll aus.
    Zeichne immerdrauf los und da ne klare Linie zu verfolgen, konstruieren ist auch gut, aber mir zu anstrengend.


    Die dreifache Verneinung hat definitiv nen Bombstyle, solche Dinger haut man an die Line.


    Jo, mache beim letzten Battle dennoch mit, mir egal ob ich hier raus bin. :D:thumbup:

    Text voller Phrasen, das Video ist richtig unangenehm anzusehen.


    Da gehen Menschen zur Arbeit oder machen Feierabend und dann blockiert da einer langsam laufend den ca.5m breiten Weg - rumhampelnd Phrasen dreschend. Da kommen RTL Gefühle auf.


    Edit: Anscheinend doch nicht in Berlin.

    @ Kalde
    über einen Proxyserver konnte ich mich hier anmelden


    Zitat

    Original von Lowcut
    ich kann mich seit gestern nur noch ins forum bringen, indem ich aufs portal ghe, mich dort anmelde und dann, nachdem der seltsame beta link kommt, die adress in http://www.rappers.in umschreibe im browser.


    Verstehe nicht warum es funktioniert, aber es funktioniert.
    Danke dir. :thumbup: