Beiträge von Nassie

    WAS IST MIT DIR LOS WENN DU DIE BALKEN ALLE SELBER GESETZT HAST IST DAS IN ORDNUNG WENN DU DAS ALLES ALLERDINGS EINFACH IN EINEN RECHNER EINGEGEBN HAST SOLTLEST DU DICH SCHÄMEN SOETWAS GRAFFITI ZU NENNEN NUR WEIL DU EINEN BUCHSTABEN IM WORT GROSS GESCHRIEBEN HAST !

    Jetzt da ich weiß das dein C ein L sein soll muss ich dir sagen das du den senkrechten Balken nicht so neigen solltest sondern den eher gerade lassen solltest , finde das würde viel besser aussehen. Naja zum Gesamtbild , es ist einfach sehr fresh und das weisst du auch selber , mir gefallen deine Sachen mach weiter so !

    Kyichu : Die beiden Charakter gefallen mir wirklich sehr . Vom Style her etwas undefiniert und teilweise ziehmlich schlecht (siehe das A und das zweite N) Ist zwar ein solider Style aber nichts wo ich sagen kann das das übershit ist :D Das Wort hast du egtl. gut gelöst allerdings war hier sehr viel Spielraum für eine Konzeptidee .
    Buchstaben: 4/10
    Fillin: 3/5
    Background(charries) : 3/5


    neinneinnein: Gesamtkomposition ist sehr stabil , das Iron ist nach links geneigt und das Man ein wenig nach rechts , Fluchtpunkt auch gut gewählt. Die Maske als O find ich sehr fresh besonders weil dir die Umsetzung gut gelungen ist :)
    Das MAN ist styletechnisch eher ne Niete,allerdings ein schöner Kontrast (farbtechnisch) zum Iron. Das Iron an sich sieht sehr cool aus , wenn man sich aber manche Stellen genauer anschaut wirkts ein bisschen unstabil , der I Punkt z um Beispiel oder der rechte untere Balken des R's , Das N ist der killer und burnt schon ganz fett.


    Buchstaben: 7/10
    Fillin : 3/5
    Background: 2/5


    Insgesamt ist das vom neineinnein besser da die Buchstaben einfach viel vieel besser sind ! Aber ein schönes Battle !

    Zitat

    Original von ReiRao
    Abgespaced! Wie ein Grafittions-Raumschiff


    Ob Spaceshuttles wohl bald aussehen werden wie Graffitis ?
    Gutes Piece , schöne Farbcombi , sauber und ein klasse Style ! Weiter so !

    Zitat

    Original von ___________
    Naja, man kann ja auch den Schriftzug in die Sillouette eines angreifenden Stieres drücken oder Buchstaben die auf den Torero zusteuern, ne Arena im Hintergrund, malträtierte Spanier z.B. nen Stierrennen über den Schriftzug usw. da gibt es ne Menge Möglichkeiten, finde das gar nicht so verkehrt. :D


    @ Nassie, also wenn wir cool sind geben wir uns noch nen Tag :D ansonsten wirds bei mir wohl unsauber, könnte erst gegen 21h beginnen das ordentlich zu ziehen und jaja ich weiß was ihr mir nun sagen wollt.


    Echt gute Ideen , hab ich nie drüber nachgedacht :D


    Och ne dann kommt wieder sowas wie "Einen Tag länger Zeit gehabt und dann kommt sowas bei raus ? Toyshit!"

    Das A verstehe ich nicht , I R und O gefallen mir gut , Das N ist auch cool obwohl ich finde das du da die Balken nicht so dick machen solltest ! Farbcombi geht mir gut rein schöner Kontrast zwischen Fill in und Blocks , Background ist fett , allerdings hasse ich Photoshop sachen und würde gerne sehen wie es ohne aussieht :D

    Habe 2006 angefangen.
    Bin halt immer schon ziehmlich behindert gewesen und habs einfach nicht drauf , ich denke mal das liegt daran das ich kein Gefühl für Buchstaben habe und habe oft den Kopf gegen die Wand gehauen. Meine Letters representieren mein Inneres.