Beiträge von Nisar

    Kauderwelsch du machst dich wirklich wirklich lächerlich .


    Vergleich bitte deine Songs mit meinen ..
    Warum machst du eig. Musik ?
    Vielleicht weil du keine Freunde hast oder genau so cool sein willst wie Anfänger die anfangen zu rappen ?


    Ich habe mir deine Songs gerade wirklich angehört .
    Ich muss sagen in dir steckt ein Talent , wirklich du bist richtig gut ( Lächerlich )
    Du triffst den Takt nicht , deine Mische unter aller Sau , hörst dich an als würdest du irgendwas in den Arsch bekommen . Sry aber sowas nennst du Musik ? Bitte , bitte tu mir ein gefallen und lösche dich hier von Rappers.in .


    Ich will jetzt nicht arrogant wirken oder sonst was .... Hab erstmal etwas Ahnung von der Musik und dann kannst du mit mir drüber reden ...
    Solche Typen wie euch Hasse ich wie die Pest , wirklich wie die Pest... Die denken die sind was besonderes und tun ein als wären sie die besten , dann höre ich mir was an oder höre den Typen zu und muss wirklich anfangen zu lachen ... weil ihr einfach ( solche typen wie dich ) keine Ahnung habt. Also tu mir ein gefallen und gehe mir nicht auf die nerven du Superstar ...



    Lassic Fannentain @ Cripe @Stiff.Scratch ich bin froh hier zu sein :)

    Grisou - Sturm vor der Ruhe


    Beat:
    Beat finde ich vom Style her Genial , aber es fehlt irgendwie der Druck
    Der Sample von der Hook feier ich ...


    Zum Rap :
    Du flowst sauber bist aber ab und zu off Beat .
    Ich merke in deiner Stimme , dass du die Parts schnell fertig haben wolltest .. Versuch locker zu bleiben ...und es nicht auf Zeitdruck aufzunehmen


    Ich bin ehrlich ... ich mag die hohen Stimmen nicht so beim Rappen . ( Geschmackssache )


    GesamtPaket :


    Man kann den Song hören. man kann ihn auch 2 -3 mal hören .
    Du flext sehr sauber gefällt mir


    An sich gefällt mir der Song ganz gut



    Nisar & Svenjo - Ich brauche dich

    Ein Hallo an alle ..


    Danke für eure Kommentare ... und danke für eure offene und ehrliche Meinung.
    Vielleicht hört sich der Track Schwul an ( Ich brauche dich ) , aber sein wir mal ehrlich , jüngere hören sowas :) da steckt ja ein Plan dahinter...
    Ich sag mal so , es ist Geschmackssache , klar das Thema wurde von jedem ausgelutscht , aber wenn man es gut produziert und sauber abmischt und mastert dann landet es schnell auf vielen Pcs / Handys / Mp3 Player


    Ich kann auch nachdenkliche Songs machen , Partysong oder einfach mal fett auf die Kacke hauen ... wenn ich will mache ich schlager rap oder so haha


    wie gesagt .. Geschmäcker sind anders...


    Ich bin leider nicht so Ghetto wie ihr alle ;) und erzähle von Messerstecherein oder sonst was ;) brauch so ein Image nicht


    Hey Womb


    Ja , wenn ich an diese Zeit zurück denke , dann ist das schon gut witzig gewesen haha

    Einen wunderschönen guten Morgen / Abend


    Mein Name ist Nisar (Bürgerlicher Name / Künstlername ), bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin-Neukölln .


    Nisar bedeutet im arabischen ,,Königslöwe,,
    Ein Löwe steht für Stärke, Mut und Ehrgeiz , diese drei Punkte stecken zu hundert % in mir.


    Ich bin ein Kämpfer , ich schaue nach vorne und habe ein Ziel vor Augen , ich gebe überall 100 % .


    Mit der Musik kann und will ich was aussagen ( Meine Gefühle , Meine Wut , Was mich bedrückt , einfach alles )


    Ich bin mit 14 oder 15 Jahren das erste mal zur Musik gekommen . habe mit 16 Jahren in der Oberschule das erste mal den Takt gelernt (Schlagzeugunterricht ) und dann ging es ratz fatz mit mir.. schrieb die ersten Texte ( Ficke deine Mutter rutsche rein wie Butter Lyrik :D :P )
    Meine Mutter war stinksauer und zerriss meine Texte hahah sie wollte sowas nicht aus meinem Mund hören hahaha , aber nun gut .


    Musik ist mein größtes Hobby geworden , versuche neue Styles zu entwerfen ( was leider schwer ist , weil immer einer schneller ist :D ) und gebe bei den aufnahmen / abmischen / mastern das beste . Wenn es um Musik geht , dann versuche ich keine 100 % zugeben sondern ich gehe bis ans Limit.


    Wenn ihr lust und laune habt , dann besucht doch mal meine Artistpage und hört euch einfach mal meinen Song an (weitere Songs werden folgen)


    Das war eine kleine Vorstellung von mir , ich hoffe ich habe einen netten Eindruck hinterlassen .


    Willkommen Rappers.in

    Mit freundlichen Grüßen
    Nisar