Beiträge von Nisar

    Einen wunderschönen sonnigen Tag


    Ich mische dir dein Track ab:


    Voraussetzung :

    + Gute Qualität
    + Saubere Parts
    + Mainspuren gecutet
    + Guter Rapper / Sänger ( Takt , Flow , Stimmlich )
    + keine Nervensäge, der mich jede Minute fragt ob mein Track schon fertig ist.


    Wieso , Weshalb ich dein Track abmische ?


    Ganz einfach , habe neue Abhörmonitore gekauft und will mich bei meinen Misch Sachen weiter entwickeln , verbessern .



    Poste mir ein aktuellen Song von dir
    Ich höre mir den Song an und gebe dir per PM bescheid ob ich es Mische oder nicht ..


    Als Gegenleistung möchte ich , dass du meine Songs bewertest und Votest


    Ihr möchtet hören wie meine Mische ist ?


    Songs
    * Verzweiflung = älterer Song
    * Gestern Noch = relativ neu ( 2 Wochen alt )
    * Ich brauche dich = Neu ( ca.1 Woche alt )

    @ Ferkix - Was für nebenbei



    Beat : Bumbst ... ich liebe solche Beats... Kopfnick modus
    Parts : gute Reimtechnick , flext gut und bist on Point
    Hook : deine Hook hat was . hätte es noch mehr stimmig aufgenommen und gut verteilt auf den Boxen
    Rap : wie schon gesagt bist on point flow sitz flext schön sauber .
    Versuch nächstes mal bisschen mehr stimmung rein zu bringen .. nicht monoton rappen ( Einfach die Backups bisschen anders beton )
    Stimme : Deine Stimme gefällt mir ( Raucher =? )
    Mische : Naja die Mische naja du kannst da mehr raus holen .. die Qualiät ist inordnung versuch mal nächstes mal mit dem Eq die Bässe deiner stimme etwas raus zu nehmen ... also stimme klarer machen


    Gesamtpaket ... ein gelungener Track hab ihn mir jetzt 5 mal angehört... man kann ihn hören ... weiter so hab dir ne 8 gegeben .


    Nisar - Gestern Noch

    Einen wunderschönen guten Morgen Rappers.in


    hab mal einen neuen Song hochgeladen


    Der Song heißt : Verzweiflung



    Viel Spaß beim hören und Kommentieren und vielleicht beim Voten :)


    Gruß aus Berlin

    Hey Dädlein


    Hab mir dein Song mal angehört


    Es ist bestimmt an jemanden .



    Beat ist doch von Fard oder ?
    Der Beat gefällt mir , werde demnächst mal was drauf machen :) also auf den beat


    nun zu deinem Song :


    Textlich : Dein Text hat Gefühl , man merkt , dass es vom herzen kommt.
    Kleiner Tipp : Drück deine Freundin nicht so doll an deine Brust :P tu ihr nicht weh :) spaß ich find das süß :)


    Rap: Du bist manchmal off Beat.. aber hey flow passt flow gefällt mir


    Mische / Quali : Die Mische geht besser du hast viele s laute drin ... kann es sein das du mit einem Rode nt1 arbeitest ?



    Im ganzen Paket ist der Song gut .... arbeite noch bisschen an dir . Takt treffen , abmischen .. dann kannst du dir sicher sein , dass du bessere Songs aufnimmst ....


    Man merkt etwas das du unsicher bist , aber hey das ist nicht schlimm ... aber es geht hier um Rap / Text ... wie gesagt Textlich hast du mit einem gefühl geschrieben ... Rap geht besser üben üben üben mein Freund ...


    ich gebe dir eine 6.5 dafür weil du es mit gefühl gemacht / gerappt / Geschrieben hast




    Ich brauche dich
    oder
    Gestern Noch

    Hey RexRao


    Kann dir leider kein Vote geben .. würde dir 7.5 geben ...



    Textlich : Einfach Nice ( Hast krasse Reimstruktur )
    Thema passt auch sehr gut ( Gut gemacht )


    Rap : Dein Flow finde ich auch sehr gut ( Rappst normal , Flext und spielst mit deinem Flow )
    Bist Manchmal off Beat ( aber da höre ich mal weg )


    Beat : Gut gewählt , der gefällt mir auch sehr ...


    Stimme : Deine Stimme bleibt im Ohr und im Kopf stecken ... hast eine gute Rapstimme ( hab den Song jetzt 8 mal hinter einander gehört :) )


    Deine Mische / Qualität : Abmischen müsstest du noch etwas verbessern ( schau dir paar videos bei Youtube an ( wird gut beschrieben )
    Die Backups müsstest du richtig richten manchmal nicht identisch )



    Vom ganzen her ist der Song wirklich gut gelungen ( wenn ich mir den jetzt schon 10 mal angehört habe )
    Man merkt , dass du dich angestrengt hast...


    weißt du was ich hätte dir doch keine 7.5 gegeben ich hätte dir eine 9 gegeben


    Scheiß mal auf Mische , Quali oder sonst was es geht hier um Rap / Text und Style


    Im ganzen gesehen , ein sehr guter Song


    Weiter so



    Gruß Nisar


    Bewerte doch mal meine Songs :)


    Such dir einen aus :)


    Meine Artistpage