Beiträge von Nisar

    Hallo liebe Rapgemeinde!


    Ich biete euch meine Abmischkünste an.
    Ich mische eure Aufgenommenen-Vocals auf einen Beat ab.


    Ich biete euch dies zu folgenden Konditionen:



    1 Track Abmischen => 6,00 Euro
    2 - 4 Tracks Abmischen => je 5,50 Euro
    5 - 9 Tracks Abmischen => je 5,00 Euro


    In einzelnen Fällen ist das ganze mit Pauschbeträgen Verhandelbar.



    Meine Künste findet ihr auf meiner Soundclick Seite


    Nisar & Svenjo - SexSymbol

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Lyrisch sehr gut , Beat eins a , Mische leider Schwach , Rap schön sauber und klar gerappt ... bist ein guter Rapper


    Hook : Die Stimme hat was , gefällt mir auf jedenfall ....... ( ich hätte noch paar kleine Stellen höher singen )


    Part2: hat mir die augen aufgerissen , dachte das er auch chillig gerappt wird aber wow ....


    Part 3 .... Daumen hoch


    hast eine wundervolle 9.5 verdient ... 0,5 abzug wegen der Mische am im großen und ganzen ein sehr guter song



    Bitte um gegenvote:
    Nisar & Svenjo - SexSymbol

    Track an sich schön rund


    Beat: Amino ( man hört es raus :P )
    Flow : Bist sicher , an manchen stellen etwas wackelig , aber hört man kaum raus .
    Stimmlich gefällst du mir .. deine Betonungen passend
    Mischsachen = es geht etwas besser .... kannst mehr quali aus deinen Mainspuren holen .... es fehlt einfach an kraft ( Mische = Eq , Compressor )


    Sauber geschnitten sind die Parts...


    Fazit: Du bist ein guter Rapper , melde dich ,wenn ich dir was abmischen soll


    habe dir eine 9 gegeben



    Bitte um gegenvote:
    Nisar & Svenjo - SexSymbol

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat : kommt mir bekannt vor ( woher )


    Text ist bestimmt persönlich .. gefällt mir .. egal , was jemand sagt Textlich gut oder schlecht , es geht um die Persönlichkeit .. top


    Flow : ist etwas wackelig
    Quali : Naja , geht besser mein freund


    versuche mal mehr zu backen ....


    positiv : das versucht hast Effekte einzubringen gefällt mir



    Bitte um gegenvote:
    Nisar & Svenjo - SexSymbol

    Hey du ;) guten Abend


    Dein Song gefällt mir


    Lyrisch hast du getoppt , deine stimme gefällt mir auch aber part 2 sry aber :thumbdown: =/ der ist schlecht ...


    Kleiner tipp : doppel deine Parts , backups rechts links und dann hast du nen fetteren Sound



    hättest den Song allein machen sollen ( Part 1 )


    bekommt eine 5


    ansonsten gutes lies , guter Beat , gute Stimme weiter sooo


    Bitte um gegenvote:
    Nisar & Svenjo - SexSymbol

    @JayBee_Rowlin


    Grad deinen Battle gehört .


    Ich teile die Bewertung in : Stimme , Quali , Flow , Textlich , Beat , Mischen/ master


    Stimme : Deine Stimme hat auf jeden Fall was .. bleibt im Ohr
    Quali : An sich gut , aber mir fehlt der Druck in der Stimme ( mehr mit dem Eq arbeiten die Tiefen mehr in den Vordergrund bringen )
    Flow : Dein Flow sitzt , gefällt mir gut , aber versuch mal in Battles nicht lässig zu rappen , sondern mit etwas mehr druck ( Backups ) sonst wird das nach der Zeit Langweilig ..
    Textlich : Jeder Hat seine eigene Schreibweise , so wie du auch ... ich habe nichts zu meckern und ganz ehrlich , für nen Battle reicht das voll kommend aus ...
    Beat : Gut Gepickt , aber leider an sich nicht mein Fall , aber keine frage , der Beat passt zu dir ..
    Mische / Master : Mir fehlt dieses Folum im Track , nicht einfach ein eq , bisschen mit dem Compressor spielen und das wars .. nein nein , versuch mal nächstes mal dich nur auf das Mischen zu konzentrieren .. schön mit nem Eq arbeiten , verkackte Backups richten , spur säubern und effekte zu laden ...


    im großen und Ganzen eine 7 ....


    Fazit:
    Du bist ein guter Rapper , es fehlt halt nur der Druck in der Stimme ... Wenn du ein Track online stellst , sei dir sicher , das die Frequenzen stimmen , die Stimme mit dem Beat harmoniert ...



    Nun zu meinem Track , der heute online gekommen ist ,, SexSymbol ´´
    Hier das Cover zu ,, SexSymbol ,,


    Für unseren Song wurde ein Model beauftragt ( Marie )
    Das Model wurde von Tobias fotografiert


    Hier geht es zum Track :
    Nisar & Svenjo - SexSymbol


    Der Track ,, SexSymbol ´´ ist etwas poppig angehaucht und wir hoffen , dass der Song bei euch gut ankommt. Wir freuen uns auf jedes Feedback und ehrliche Votes Viel Spaß beim hören Grüße aus Berlin

    Svenjo und Ich werden in kürze ( Samstag Abend ) ein Free Download Track mit dem Titel " SexSymbol " veröffentlichen.


    10 Stunden haben wir für diesen Song benötigt und haben knappe 60 AudioSpuren aufgenommen.


    Der Track ist etwas poppig angehaucht


    Der Track ,, SexSymbol´´ könnt Ihr auf Youtube , Facebook , Rappers.in und Soundcloud anhören / kostenlos downloaden.


    Wir freuen uns auf eure Meinungen



    Hier das Cover zu ,, SexSymbol ,,


    Für unseren Song wurde ein Model beauftragt ( Marie )
    Das Model wurde von Tobias fotografiert
    Und Bearbeitet wurde es von SD Design

    Salam , Salut und Hallo liebe Rappers.in Member , Rapper , Sänger.


    Mein Name ist Nisar und ich biete an :


    Kostenloses Abmischen Deines Songs.


    Bedingungen:
    * Gute Quali
    * Guter Rapper
    * Vocale Spuren in Wave + 24 Bit
    * Geduld

    Was ich dafür möchte :

    Bei Realese , bitte meine Rappers.in Artistpage verlinken.



    Warum mache ich das ?

    Ich habe mir Logic 9 mir gekauft und möchte üben , üben , üben damit mein Abmischen routinierter abläuft.
    Ich möchte neue Funktionen lernen und euch natürlich unterstützen ...



    Meldet euch .
    Nisar