Beiträge von D.DEXTER

    Primatune RR - immer schön auf die Gesichter drauf, mit schön langsamen Schnitt, will ja das Hautbild der Teilnehmer analysieren, richtig geil.
    Abgesehen davon gings ja, bis zum "Ende" aber danach wars eher nur noch ein durchkämpfen bis es dann tatsächlich rum war.


    In Mel & Mooons Rückrunde wurde dann auch gleich gesagt weswegen ich schon Primatunes HR nicht so toll fand - Die übrigens mir insgesamt auch bessergefallen hat als das was sie in der RR machen, Meinung steht ja oben - es wird nur schnell alles runtergerattert, ab und zu mal paar gute Lines aber ansonsten mehr Text als Treffer.
    Ja, aber Mooons Hook is halt echt noch schlechter als die von Primatune, muss man leider sagen.

    Wenn einem die Sonnenbrille nicht passt, sollte man sich beraten lassen.
    Außerdem ist die Form komplett für'n Arsch.


    Sorry, aber wenn man ein Video dreht sollte man sich auch entsprechend in Szene setzten, JanniX. Vorallem dann wenn schon der Text unterirdisch ist.


    Thug Life. :thumbup:

    Joa, schon irgendwie doof das Samson geht.
    Nach dem Sieg gegen Pint und Vitality (wobei's hier ja eigentlich klar war, bescheurtste Runde mit E.T. Maske) war er schon irgendwie so Favorit durch den kranken Flow.


    Fuu hab ich jetzt nicht so gefeiert, aber nach der Runde irgendwie ein würdiger Ersatz.
    Einzig das doppeln mit der tiefen Stimme im 2ten Part war etwas anstrengend, sollte man geringer drüber verteiln.


    Irgendwie sollten einfach beide weiter. Yeah.


    Was ein Lauch.


    Aber egal, freu mich das Samson weiter ist, Entertaiment-Faktor ist einfach zu hoch bei ihm. Joa.

    Zitat

    Original von Only fair
    Krasses Teil,aber was soll denn bitteschön diese Verkleidung?


    Mache dich doch nicht lächerlich. =/


    Joa, macht sich voll lächerlich der arme Kerl, wenn er ne Verkleidung trägt und ihn dadurch keiner erkennt.


    Props an dich für deine Scharfsinnigkeit.