Beiträge von D!TaiL


    naja einerseits hast du recht,aber wem intersierts schon was du sagst?
    außerdem könntest du genau so gut mit dem rappen auf hören......den meinst du,du bist besser als die anderen oder was?
    lass die doch ihr ding durch ziehen musst ja nit ihre mixtapes etc downloaden von daher........


    ja ob man halt die stimme verändern kann
    also etwas höher die stimme oder tiefer verstehst du?

    Hey Leute wollte euch fragen ob mir jemand sagen kann ob man bei adobe audition 1.5 die Stimme etwas verbessern kann bzw verändern kann? wenn ihrs wisst postet das mal pls ryn


    PS:Ist Adobe Audition 2 viel besser als adobe audition 1.5?also gibts da viele unterschiede?

    Zitat

    Original von Mike Jack
    Jotta ist einfach der Künstler, der mir sowohl style- als auch inhaltsmäßig am meisten anspricht....im Voting sind ne ganze Menge cooler Tracks am Start, aber an 'Meer aus Tränen' kommt keiner der anderen Songs ran.

    LoL ok Leute kann mir mal ein vernünftiger Rapper sagen wie er vorgeht?weil kp manche zählen auch die takte und so nit wahr?
    und 4 takt sind eine zeile oder so nit wahr?


    wann endet man mit ner zeile und so das sind meine fragen?


    naja das warên eig genauer meine fragen :chu:

    Zitat

    Original von mosk
    also ich schreibe einfach nen text suche nen beat nehme auf


    also endweder man kann rappen und hat taktgefühl oder rappen ist net dein ding :hut:


    musst du gerade sagen :pat:


    ist doch sinnlos erst ein text schreiben und dann ein beat suchen


    eig macht mans umgekehrt naja eQal


    wie sieht ihrs LEute?

    Zitat

    Original von speedline


    word! takt haben ist das grundgerüst. lernt man net sowas in der schule im musik unterricht?! :suspekt:


    klick <- klickst du
    :pat:




    thx, ja eig schon bloß habs vergessen :king:

    Zitat

    Original von Voll K. Putt
    Du schreibst einfach drauf los, achtest halt auf den Beat. Gehst auf Melodie und Instrumente ein.


    Achte drauf, dass Du nicht zuviele Wörter in die Zeilen packst, klingt sonst so als müsstest Du dich beeilen, weil der Bus wegfährt...


    Was ein Takt ist, weisst Du, hoffe ich.


    ok aber wie hört man das ein takt so endet?
    die meisten sagen es macht son Klack oder so
    stimmt doch ne?

    Hey LEute bin erst neu im Rapgeschäft:D:D
    und wollte euch fragen wie ihr so vorgeht wenn ihr ein text auf nem beat schreiben wollt,manche zählen die takte und so kp wie macht ihr das so ?(