Beiträge von JamForceHD

    BDu hast bereits einen absolut identischen Thread eröffnet, wenn sich niemand für dein Angebot interessiert, dann ist das eben so, dass ist aber weder ein Grund noch eine Erlaubnis hier jetzt alle paar Tage Threads mit dem gleichen Angebot reinzuballern. - Mad

    Zitat

    Original von Kaizor
    Du verkaufst aber jeden Beat nur 1x, oder?
    Weil wieso sollte man für ein unexclusive Geld zahlen?


    Ja, hab mir das so gedacht :)
    Vermute zwar, dass 30-50€ für nen einmaligen Verkauf ziemlich unter Wert ist, aber ich finde das in Ordnung. Besser als wenn gar nichts damit passiert :sound:

    Zitat

    weil du auch alle rap tracks im internet kennst :kaputt:


    Du zerstörst meine Strategie :D
    Ich denke, dass niemand, der musikalisch etwas auf sich hält, geklaute Beats benutzt. Und wenn er damit erfolgreich wird, umso besser für mich :thumbup:


    Zitat

    btw, was heißt "professionell"? verdienst du dein geld mit deinen beats?


    Ich verdiene mir damit etwas Geld nebenbei, das ich gut gebrauchen kann :) Mache es aber eigentlich aus Leidenschaft.
    Aber mit "professionell" ist die Qualität der Produktionen gemeint, da ich das schon ein paar Jahre mache und sie hoffentlich immerhin als semi-professionell durchgehen :sound:
    Ich hoffe ich habe damit nicht maßlos übertrieben :chu:

    Zitat

    Original von Atemlos!
    Nur mal so nebenbei, man auch bei Soundcloud oder überhaupt ALLE Sachen sich runterladen, deswegen würde ICH nur kurze Auschnitte oder die Beats mit eigenen Werbung hochladen, wenn man sie schon verkaufen möchte.


    Wer die Beats dann jedoch benutzt und/oder veröffentlicht, kriegt juristische Probleme mit mir und dem Anwalt meiner Wahl. Das ist dann teurer als ein paar Beatrechte :kaputt:


    Aber danke für den Hinweis :) :smoke:


    Hallo liebe Community,


    ich biete hiermit professionell produzierte Instrumentals mit individuellen Preisen auf einer Verhandlungsbasis von je ca. 30-50€ an.


    https://soundcloud.com/davidfranke


    Von klassischen Hiphop Beats bis hin zu ausgefalleneren Newschool Instrumentals sind viele Genres vertreten, stöbert gerne einfach durch meine Soundcloud.


    Preise bespreche ich am liebsten persönlich, ich bin sowohl im Forum per Privatnachricht als auch via Soundcloud und Facebook (siehe Signatur) erreichbar. Zahlung kann via PayPal oder Banküberweisung erfolgen, du erhältst den gewünschten Beat:


    - in wählbarer Länge
    - in mp3- sowie wav-Format


    Einzelspuren gibt's gegen Nachfrage natürlich auch.


    Nachrichten beantworte ich in der Regel sehr schnell :)


    Viel Spaß beim Stöbern!
    David Franke

    Tach,


    Biete hier die Rechte an einem Beat von mir an.
    Hören kannst du ihn hier:


    https://soundcloud.com/jamforcehd/jamforce-zuh-ltershizzle-w


    Über den Preis können wir dann schreiben, wenn du Interesse daran hast, den Beat für nen Track zu benutzen.


    Kannst mir natürlich auch schreiben, ob dich ein anderer Beat von mir interessiert.


    Bei Interesse wäre mir eine private Nachricht lieber als eine Thread-Antwort, da ich darauf vermutlich schneller antworten werde. Danke im Voraus!


    MfG,
    David Franke

    Hallo,


    Möchte hier gerne Exklusive- sowie Leasing-Rechte an meinen Beats anbieten. Hör dich gerne mal durch meine Soundcloud Playlist:


    https://soundcloud.com/Jamforcehd


    Wenn dir einer davon gefällt, schreib mir ne PM mit Namen des Beats und einer Preisvorstellung und ich stell ihn nach deinen Wünschen fertig. Würde meine Beats gerne für ca. 20€ los werden. Das ist aber Verhandlungsbasis.


    Biete auch speziell für dich angefertigte Beats an. Schreib mir dazu einfach eine PM oder beantworte diesen Thread hier mit deinen Vorstellungen.
    Natürlich musst du dafür auch erst zahlen, wenn du mit dem Beat zufrieden bist.


    Hoffe, ich kann auch dich musikalisch versorgen :)


    MfG,
    David Franke

    Finds jetzt nicht wieder, habs vor ein paar tagen geguckt. Sein post gibt mit exakt gleichem wortlaut den ganzen quark aus dem video wieder.
    Naja, heißt ja nicht dass die Mische schlecht ist, so #justsaying

    Guter und fairer Preis auf jeden Fall


    Glaube aber, nur weil du dieses eine YouTube Video zum Abmischen gesehen hast, das ich übrigens auch kenne, solltest du nicht alles zu 100% so kopieren was der typ da so von sich gibt.. Diese Sprüche und Phrasen da kommen mir sehr bekannt vor -
    Wäre für mich ein Indiz dass vllt auch das Endprodukt stets exakt nach Tutorial Vorlage klingen wird und nicht nach Mischen nach eigenem Gehör.
    Vielleicht irre ich mich auch, nichts für Ungut..
    Eine Referenz wäre vielleicht auch nicht schlecht


    Naja wiie gesagt, push für das gute Angebot