Beiträge von lil_jit

    Nein selbstverständlich nicht mehr.


    Sobald jemand exclusive rights kauft verschwindet der Beat aus sämtlichen Stores und die leute die bis dahin Leasing Lizenzen gekauft haben können diese ganz normal weiter ausnutzen bis sie auslaufen.


    Habe ich mal gemacht - fett markiert im Startpost :)



    Zitat

    Original von Scribbler
    Jetzt mal rein objektiv und (nüchtern) betrachtet ist der beat aufjedenfall ganz gut,fürn 10er kann man da nix sagen.. ich fasse die 900 öcken mal so auf,dass man damit "alles" anstellen kann was man will,sprich zum beispiel zur Nutzung in Werbevideos oder gar in Tv-Sendungen,es gibt weit aus wackere Musik bei denen man für ne Vollnutzung 400 euro ausgibt,daher finde ich den thread eigentlich garnicht so verkehrt,nen Käufer für alles wirst du hier zwar nicht finden aber ich könnte mir gut vorstellen dass sich irg wer meldet bezüglich dem leasing.


    kurz OT: wie sieht dass mit deinen anderen beats aus? könntest mir ja mal ne pn diesbezüglich senden.


    Genau so sieht's aus ! Wobei ich auch weiß , dass es hier Käufer für Exklusivrechte gibt



    Bezüglich meiner anderen Beats:


    Ich biete diverse Mengenrabatte auf Leasing-Rechte an. Die sehen momentan wie folgt aus:



    Was Exclusive Preise angeht, die sind auf http://www.sarubeatz.net einsehbar. Einfach beim entsprechenden Beat im "INSTANT BEAT STORE" (mittig auf der Seite) auf den "+ADD" button klicken und schon erscheint die Auswahl zwischen Leasing und Exclusive rights bei denen man dann sehen kann,wieviel der Beat jeweils kostet.
    In der Regel liegen die exclusives derzeit zwischen 249.95$ und 449.95$ , einige gehen aber auch bis hoch auf 949.95$.


    Falls Interesse steht mehrere Exclusivebeats aufeinmal zu kaufen, bin ich natürlich auch hier gewillt einige Mengenrabatte zu gewähren :)


    Ein Zwischending von Leasing und Exclusive Rights gibt es auch : Premium Leasing Rights


    dabei erhaltet ihr für 49.95$ auch die Einzelspuren des Beats und erweiterte kommerzielle Nutzungsrechte (jedoch keine unbegrenzten wie bei exclusive rights)
    Einzelheiten dazu sind unter dem "license info" tab auf http://www.sarubeatz.net zu finden :)

    Zitat

    Original von worthless
    wenn ich wasser durch ein goldenes rohr laufen lasse wird es auch nicht mehr wert...


    Wenn du es mit den besten Mineralien und gesündesten Zusatzstoffen versiehst, jedoch schon.


    Wenn du kein Interesse hast, bleib weg vom Thread

    Danke Inferno.


    Endlich zieht auch mal ein wenig Ruhe ein!


    Die meisten scheinen auch zu vergessen dass sie nicht zwingend direkt Exklusivrechte kaufen müssen.


    Wie gesagt - für bereits 10 Euro kriegt man auch schon die ungetaggte Version mit dem Recht zum kommerziellen Vertrieb von bis zu 2000 Einheiten!

    Zitat

    Original von Slut
    Saru kein Plan was du jetzt genau meinst. ich hab mir den Beat nicht einmal angehört, sondern mich im Allgemeinen auf dich bezogen.
    Ich hab überhaupt nix zum Beat an sich gesagt.


    Und bitte wirf nicht heute jemandem vor, er hätte kein Plan von Mischen, wenn derjenige dir gestern noch diesbezüglich Tipps gegeben hat.


    Ich kam im Frieden und gehe im Frieden, peace


    Achso dann wars nen Fehler von meiner Seite ich hatte deinen ersten Post so nach dem Motto interpretiert "Das meint der doch nicht ernst mit dem scheiß den ich hier grad höre ,was wil ler mir erzählen hat doch letztens noch noobfragen gestellt"


    Sorry ! :) Frieden

    Zitat

    Original von Slut
    Ahso, dann hab ich falsch gelesen.
    der Name sagt mir zwar nix, aber damit hast du Recht; spielen keine Rolle, sorry ;)


    Konntest dich grad retten.


    Aber sieh es trotzdem bisschen als Kritik. einfach weil ich mich gerade 5
    Minuten mit dir beschäftigt habe und das verdiene.


    Sogesehen ist dir ja nichtmal aufgefallen, dass wer ganz anderes diesen Beat gemischt hat und dann kann ich es entweder als Lob ansehen dass ich mich wohl ziemlich gebessert hab, oder, was in diesem Fall wohl eher zu trifft: du hast selber einfach 0 Plan vom mischen und scheidest daher als Kritiker sowieso von Anfang an aus.



    Rest:


    Wenn ihr alle top Producer habt und die euch das alles für nen Hunni machen find ich das cool für euch und freue mich für euch. Dann geht doch bitte aber auch zu diesen Leuten und spammt hier nicht unnötig den Thread voll.



    Der Beat wurde, wie im Startpost erwähnt, von Cal Aubin und nicht mir produziert und deswegen verstehe ich nicht wie meine Engineeringskills bzw. Fragen die ich diesbezüglich vor einigen Monaten gestellt habe da jetzt eine Rolle spielen?

    Zitat

    Original von ShinzoBTV
    900 euro ist schon krass egal ob exclusive oder sonst noch was ,der beat ist geil keine frage aber mehr auch nicht . den kannst du vlt als lease für 20-35 e€ verkaufen aber fast 1000send??


    Leasing kriegst du ihn sogar schon für 10 Euro ;)

    Zitat

    Original von BENLAY


    ganz ehrlich alter, wen willst du hier verarschen? du wirbst damit wie hochwertig er produziert wurde und wie unfassbar musikalisch das doch alles ist.
    das ist ein lächerlicher preis und hier an "seriöse Künstler" zu appelieren ist nichts weiter als Bauernfängerei. Die Drums sind mal sowas von unglaublich standard. nicht nur vom arrangement sondern vor allem vom klang her... Bitch please.



    Und dafür musstest du dir jetz extra nen neuen Account im Forum erstellen oder wie?
    Wie gesagt, wem es nicht gefällt der schreibt am besten garnichts.




    Zitat

    Original von BuyBeatzonline
    Musik ist Geschmackssache, deswegen gefällt es dem einen und dem anderen eben nicht. Ein exklusive Beat wird weder wegen Geräten noch weil er besonders gut klingt "teuer" verkauft. Es geht mehr oder weniger darum, dass der Künstler oder Käufer mit diesem Instrumental Geld verdienen kann. Bei einer kommerziellen VÖ und einem GEMA Satz von 15€ pro 1 Minute Airplay (Radio) kann man sich ausrechnen wieviel Geld mit einem Song verdient werden kann der in die Rotationen der Radiostationen kommt. Versteh mich nicht falsch aber es kommt ein wenig so rüber als hast du die "Hoffnung" dass es vielleicht hier jemanden gibt der dir den Preis bezahlt. Aber die Chancen dass es einer von rappers.in macht sind nicht sehr hoch. Ich meine, den meissten genügt ein leasing Beat. Denn ich glaube das es vielleicht 1-2% der User sind die einen kommerzielle VÖ planen. Wenn überhaupt. Bei etablierten Künstlern ist die Chance sehr gut dass dir den Beat jemand abnimmt.


    Und Leute, mal ehrlich. Dem einen gefällt der Beat dem anderen nicht, aber die Kommentare die nur darauf abzielen das Angebot schlecht zu machen weil der Beat nicht gefällt ist niveaulos. Robby Williams letztes Album war meiner Meinung nach auch nicht sehr gut von den Songs her. In den Top10 war es aber trotzdem.


    Saru
    Du siehst doch alleine von den Kommentaren her, dass so ein Angebot hier nicht geschätzt wird. Es gibt den ein oder anderen der gute Musik zu schätzen weiss, aber die Mehrheit verlangt Beats am besten umsonst. Man kann es ihnen auch nicht verdenken, da sie es nicht professionell betreiben sondern nur als Hobby.


    Verstehe ich voll und ganz. Nein ich bin definitiv nicht in der Situation, dass ich hoffe "irgendjemand wird mir den schon abnehmen". Ich möchte den Beat einfach nur sovielen wie möglich anbieten. Dass es auf einigen Portalen mehr potenzielle Kunden gibt als woanders ist mir durchaus bewusst, jedoch ist das für mich kein Grund ihn dann garnicht erst anzubieten.


    Die meisten Kommentare lassen mich auch relativ kalt, ist nur Schade den Thread so zu versauen, aus welchem Grund auch immer.

    Zitat

    Original von Mycroft Holmes


    Ich könnte jetzt anfangen, deine Grammatik und Syntax zu hinterfragen, aber das führt höchstens zu deinem Suizid und das wollen wir doch nicht..
    Interessant übrigens, dass jeder, der in diesem Thread nicht deiner Meinung ist, von dir gnadenlos niedergemacht wird. Das gabs doch 1933 schonmal.


    Tja, leider geht es hier aber nicht um ein Gedicht sondern um einen Beat :)
    Und das du jetz Vergleiche zum dritten Reich ziehst disqualifiziert dich meiner Meinung nach komplett, zumal ich hier in keinster Weise irgendwen "gnadenlos niedergemacht" habe.
    Von daher, bitte ich dich nochmals den Thread einfach fernzubleiben.

    Ich könnte jetz Anfangen dein musikalisches Wissen zu hinterfragen und simple fragen Stellen wie "welche Akkorde wurden denn benutzt" etc. aber ich denke das führt doch zu nichts deswegen bitte ich dich einfach dem Thread fernzubleiben.
    Wir wissen jetzt alle du magst den Beat nicht und gut ist.

    Ich meinte damit ja auch keineswegs dass sich der Preis nur über die Geräte definiert.
    Auch musikalisch ist der Beat anspruchsvoll , ob er dann den persönlichen Geschmack trifft ist noch einmal eine andere Sache.


    Und auch wenn hier viele Hobbyrapper sind , die nichtmal 50€ für den Beat ausgeben würden heißt das nicht, dass es hier auch seriöse Künstler gibt die Ahnung von Musik haben und dementsprechend bereit sind für die Qualität und den Service den Preis zu bezahlen.

    Zitat

    Original von mazl-U


    mich würde mal gern interessieren wie du auf den preis kommst?
    hattest du denn schon mcs die dir soviel geld gegeben haben für nen beat?
    von irgendwoher muss ja die vorstellung kommen....


    Siehe Startpost

    Zitat

    Original von SamOfficial
    was alle mit 900€ haben.
    für exclusiv völig in ordungn.
    wer nicht so viel zahlen will kauft halt leasingrights.
    von daher voll ok der preis.
    ist halt nicht rappers.in preis wo 10€ für nen exlusiv normal sind.


    So sieht es aus, endlich mal ein vernünftiger Post.


    Der Rest soll sich bitte etwas zurückhalten.

    Nein,


    Ich hatte diverse Rabattaktionen auf Leasing Rechte laufen (wo bei einigen Deals in der Tat 1$ pro Beat drin waren), jedoch sind meine Exclusivpreise seit 2010 stetig steigend.


    Leasinrechte hingegen sind immernoch relativ günstig zu erhalten.
    Da sehen die Discounts derzeit wie folgt aus:


    1x 14.95$
    3x 29.95$
    5x 39.95$
    10x 59.95$
    20x 89.95$

    Zitat

    Original von Rekoray
    Free gedownloadet und wird für die Trainingsliga der RBA verwendet, Frechdachs.


    Ja,
    die getaggte previewversion steht selbstverständlich zum Free Download auf der website bereit und kann für Promozwecke verwendet werden.