Beiträge von Zeroh_

    Den Inhalt kennt man schon, geht aber trotzdem gut ins Ohr.
    Der Beat ist sowieso übertrieben dope, extrem feierbar.


    Aber ist das mit der aufstehen und Krone richten in der Hook nicht eigl. so ein Spruch den man bei jugendlichen, verwöhnten Barbies irgendwo als Status liest? :D

    Zitat

    Original von DonDan
    Hoffentlich versauen die den alten Fave nicht... Bei Genetikk ist alles super geblieben, bei Kollegah widerum kann ich mit den neueren Sachen wenig anfangen. Mal sehen was das gibt, Albumtitel auf jeden Fall schonmal schön provokant. :chu:


    Fav und Genetikk liefern eigl. konsequent saubere Arbeit ab.
    Wird blind bestellt :thumbup:


    Der Titel ist top :D

    Zitat

    Original von Bloodrak
    Meine er hätte irgendwann versucht seine EP zu verkaufen und da gabs wohl ziemliche Probleme mit der Lieferung, hab das auch nicht wirklich verfolgt aber meine das hängt irgendwie mit dem Namenswechsel zusammen.


    "Unten am Fluss" hieß die EP.


    Es gab da scheinbar Probleme, dann gab es sie kurzzeitig zum Free-Download.
    Hab sie mir zum Glück besorgt :chu:

    Hatte wohl einfach keinen Bock mehr auf seinen alten Namen.


    Der "Meerjungfrau"-Teaser auf seiner Soundcloud-Seite klingt auch verdammt gut. Freue mich richtig auf was neues von ihm, die "alten" Sachen waren richtig dope.


    Ich hoffe nur, dass das im Gegensatz zu "Stille + Geräusch" auch erscheint :D

    Zitat

    Original von Neologizmo
    Komm nach Saarbrücken, hier hat vor kurzem das größte Bordell Europas aufgemacht. Nuff said.


    Ich bin mindestens 1 mal im Jahr in Saarbrücken, Heimat und so :D
    Ich frag mal nicht nach dem Preis- Leistungsverhältnis :king:


    Sind aber schon viele interessante Sachen dabei :thumbup:

    Zitat

    Original von suexf


    War da auch noch nicht soooo oft, aber ein paar Freunde von mir studieren da. Richtig schöne Parks, allgemein ist das Stadtbild einfach cool. Und weil's 'ne Studentenstadt ist geht Abends halt auch immer viel ab :thumbup:


    /edit: In Ulm war ich auch ein paar mal bei Verwandten, auch sehr geil :thumbup:


    Die Stadt wird immer ansprechender! :D Ja, da geht's dann nächstes Wochenende dann zuerst hin!


    leheFX: Ich wohne in Bielefeld...und versuche die City auch zu meiden!
    Aber ist eigl. ganz cool hier.



    Der Diskussion nach muss ich mich also zwischen Schulen und Snops entscheiden? Shiat :kaputt:

    Zitat

    Original von Nic-O


    Wie gesagt. Ein klassisches Kölsches Brauhaus/ Urige Kölschkneipe. Z.B. Brauhaus Päffgen.
    Ganz eigene Atmosphäre da drin.


    Ansonsten gibts natürlich genügend "normale" Bars. Einfach die Zülpicher runterlaufen, da haste genug Auswahl.


    Alles Klar, wird auf jeden Fall probiert!


    Wildsau: Wurde mir grade auch von ner Bekannten erzählt! Mal schauen, sie führt mich rum :D


    NeNico: Stimm' ich dir zu. Mal schauen, von Nürnberg aus geht's bestimmt weiter :D