Beiträge von DerMEGABOSS2000

    Also Paris darf sich definitiv nicht beschweren. Wenn du 6:1 verlierst, dann hast du es einfacj nicht verdient.
    Wobei kaum ein Tor wirklich herausgespielt wurde. 2 Elfer, 1 Freistoß, 1 Eigentor und das erste Tor war auch komisch zustande gekommen.


    Aber kann immer noch nicht begreifen was da passiert ist. Das war ohne Frage eines des krassesten Fußballwunder aller Zeiten.


    Edit: Und was reden die da bei Sky über das Dortmundspiel, wenn wir gerade Fußballgeschichte erlebt haben.

    So scheiße Arsenal die letzten Wochen spielt, ist 5:1 nicht mal annähernd ein leistungsgerechtes Ergebnis gewesen. Lewandowski war vor dem Elfer im Abseits, in der ersten Halbzeit hätte man auch problemlos Elfer für Arsenal geben können und man hatte zahlreiche Chancen um mindestens 2:0 in die Pause zu gehen. Auch nach der Pause hätte eigentlich Giroud direkt das 2:0 machen müssen. Man hat schon bemerkt, dass das Team nochmal eine Leistung zeigen wollte und ganz ehrlich war Arsenal auch das bessere Team bis zum Ausgleich. Nach dem Ausgleich war in Unterzahl natürlich jegliche Hoffnung begraben. Man muss sich zwar nicht so gehen lassen, aber eine Glanzleistung war danach von Bayern auch nicht mehr erforderlich.


    Dass Wenger gehen muss, sollte eigentlich langsam jeder begriffen haben, aber die heutige Niederlage hat er in der Höhe nicht verdient.

    (obwohl man für Trap nicht mal gut flowen können muss...)


    Bitte was ?
    Track ist ganz in Ordnung, aber nichts besonderes. Fler hatte aber definitiv seine Momente letztes Jahr und Vibe war auch kein schlechtes Album, auch wenn es für mich längst nicht so ein Meisterwerk war wie es Fler teilweise darstellt.

    Wirst du dieses Jahr bei der Bundestagswahl wählen gehen ? Wenn nicht, warum ? Ist es nicht besser das für dich kleinste Übel zu wählen anstatt gar keine Partei zu wählen ? Sorry falls die Frage schon gestellt wurde.

    Bin mal gespannt, ob die Auftritte auf den Hessentag so statt finden. Kenne ja einige aus der Stadtverordnetenversammlung aus Rüsselsheim und zunächst sollten sämtliche Auftritte der Rapper abgesagt werden wegen jugendgefährdender Inhalte.


    Generell finde ich es immer amüsant, wenn irgendein Verein jahrzehnte alte Texte rauskramt in denen beiläufig eine homobphobe oder antisemitische Textpassage auftaucht. Diese Leuten im jüdischen Zentralrat werden wohl kaum Kollegahs Texte kennen, weshalb da doch jemand erstmal sämtliche Kollegah Texte nach Antisemitimsmusanzeichen untersucht haben muss.

    vergess nicht die extrasteuern für den staat, zudem rauchst du dann kein plastik mehr oder temple shit


    glaub mal, hab mich durch mein umfeld schon viel zu viel mit dem mist beschäftigen müssen.


    Naja sehe gerade gesehen das Philchef dich bereits komplett auseinandergenommen hat und du dennoch keine vernünftigen Argumente entgegenbringen konntest. Seine Ausführungen entsprechen mal 100% meiner Meinung. Der Satz dass Cannabis gleichzeitig die überschätzteste und unterschätzteste Droge ist, trifft es ziemlich auf einen Punkt. Ein gutern Bekannter von mir hat sogar übrigens eine Schizophrenie diagnostiziert bekommen und ist regelmäßiger Kiffer. Also ich bin der Letzte der Gras verharmlosen würde.

    drogenkriminalität durch cannabis ist übrigens alleine in baden-würtemberg um 50% gestiegen, einer der gründe wird wohl die verharmlosung durch arrogante opfer wie dich sein.


    dude weed lmao xD


    Cannabis ist eine jahrtausende alte Heilpflanze und keine Droge. Außerdem ist Alkohol gefährlicher.


    So in etwa stellst du dir doch meine Argumentation vor ?
    Ich verstehe absolut wie deine Meinung zustande kommt und respektiert das. Auf Beleidigungen muss ich da auch nicht zurückgreifen. Es ergibt eben auch keinen Sinn mit voreingenommenen, konservativen Rechte über das Thema zu reden.

    Ich muss sagen, dass ich eine Zeit lang wirklich extrem angepisst war, wenn jemand gegen eine Legalisierung von Weed diese typischen klassischen Argumente gebracht hat wie beispielsweise schiegfried. Drogenpolitik und eben insbesondere die Legalisierung von Gras ist eben für viele Kiffer und Menschen, die sich ernsthaft damit beschäftigt haben ein hitziges Thema bei welchem man schon wirklich mit aller Macht seine Meinung seinen Kontrahenten eintrichtern will. Ist nunmal auch wirklich selten, dass sich bei einem polarisierenden Thema praktisch nahezu alle Experten einig sind. Mittlerweile habe ich aber einfach akzeptiert, dass es sinnlos ist seine Energie für Diskussionen zu verschwenden, da es gesamtgesellschaftlich gesehen kein alzu bedeutendes Thema ist. Deshalb wird sich der Durchschnittsmensch eben auch nicht ernsthaft mit der Materie auseinandersetzen und entsprechend seine Meinung tendenziell eher auf Grundlage der gesetzlichen Lage treffen.

    Hab überhaupt nicht mitbekommen, dass es hier weiter geht. Dabei hätte ich schon Bock auf dieses längst überfällige Thema gehabt. Prinzipiell finde ich den Song Contest zwar immer noch geil, aber das Bewerten nimmt halt schon immer viel Zeit in Anspruch, selbst wenn man jeden Song nur einmal anspielt.

    Wer länger als 5 Jahre Deutschrap hört und immer noch Deutschrap hört hat irgendwas falsch gemacht. Ist doch sowieso alles ein peinlicher Haufen. Ob da jetzt einer mit einem Schwammkostüm alles auf die Spitze treibt, einer nen Fuffi für nen Rucksack will oder irgendein irrelevanter Vollspacko anderen Rappern Dorfverbote erteilt, macht dann auch keinen großen Unterschied mehr.
    Das einzige wofür Deutschrap gut ist sind die Memes. Und für die Memes leistet der Sörendiss einen guten Dienst.


    Ach du willst mir doch nicht erzählen, dass nachdem du 5 Jahre lang Deutschrap gehört hast kein einziger Deutschraptrack es zumindest vorübergehend in deine Playlist geschafft hat ?
    Diese grundlegende Ablehnung von Deutschrap von Rapfans, die in einem Rapforum relativ aktiv sind ist doch generell lächerlich. Natürlich ist Deutschrap in vierlei Hinsicht extrem peinlich und der Schwamm ist da wohl nur maximal die Spitze des Übels, aber diese Pauschalisierung ist einfach nur nervig.
    Klar gibt es viele leider auch kommerziell erfolgreiche Künstler von denen auch ich mich stark distanzieren würde, aber bei der Vielfältigkeit des deutschen Raps kann man einfach nicht sagen, dass alles grundlegend peinlich ist.
    Ja, wir sind nicht in den USA, der Geburtsstätte von Rap und einem Land in dem Hip Hop nun schon seit mehreren Jahrzehnten zur Kultur bestimmter Bevölkerungsgruppen gehört. Wir leben halt in dem Land der Volks- und Schlagermusik, aber trotzdem muss man unsere Deutschrapszene nicht schlechter machen als sie ist.