Beiträge von DerMEGABOSS2000

    Der Pate ist ein ziemlich nicer Track, aber insgesamt finde ich sein neustes Album deutlich schwächer als die ersten beiden. Viele Features, die nicht wirklich passen und dann sind mir viele Tracks doch sogar ein wenig zu upgefuckt. Er treibt da seinen Stil schon etwas auf die Spitze und teilweise ist das dann wirklich nur noch irgendein Gestöhne. Ein paar Bretter sind aber trotzdem drauf.

    junge junge je schlechter ronaldo spielt umso mehr tore macht er oder was hab ich so das gefühl
    generell nerven diese ewigen fehlentscheidungen in ko spielen aber immer extrem (auch schon bei barca psg), bin froh wenn der videobeweis kommt


    Im Grunde gab es in fast jeden Ko Spiel eine klare Fehlentscheidung. Videobeweis ist einfach Pflicht.

    Bayern tut mir leid. Eine schwache Schirileistung hat das Spiel kaputt gemacht. Aber Real auch zu abgezockt. Ronaldo 5:3 Bayern


    So ein Blödsinn. Real war über beide Spiele gesehen die bessere Mannschaft. Bis zum für mich fragwürdigen, aber wohl vertretbaren Elfer hätte Real 2,3 Tore schießen müssen und auch im Hinspiel hätte Real deutlich höher gewinnen müssen. Vidal hätte vorher auch schon vom Platz fliegen müssen. Das Tor von Ronaldo war selbstverständlich klar abseits und man weiß nicht wie es abgelaufen wäre, wenn Real dieses Tor nicht bekommen hätte, aber wie die Minuten danach gezeigt haben bezweifle ich, dass Bayern das in Unterzahl lange durchgehalten hätte.

    Insgesamt komplett unglücklicher Verlauf für Dortmund und gefühlt waren sie sogar die bessere Mannschaft. Man muss aber auch bedenken, dass bei Monaco extrem wichtige Spieler wie Bakayoko, Mendy und Sidibe gefehlt haben, welche im Rückspiel wohl wieder alle einsatzbereit sein werden. Gerade gegen eine Mannschaft wie Dortmund macht sich so eine Schwächung auf den Außenverteidigerpositionen bemerkbar.

    Bender springt in den Flugkopfball und nickt überragend ein, da reicht eine Berührung am Bein nicht für. Entweder er fällt oder stolpert und lässt dann den Ball durch, aber so einen Kopfball haut man dann nicht raus. Falcao war ja schon 2m weg als Bender in die Luft gesprungen ist. SKY trägt heute nur mal wieder gelbe Farben, nichts weiter.


    edit: Die englischen Kommentatoren haben btw überhaupt kein Foul gesehen


    Ja klar, war für mich auch nicht unbedingt ein Foul. Kai Dittmann ist auch der größte Spast wie er bei jeder Abseitssituation das irreguläre Tor thematisiert.

    Das war schob sehr armselig von Bender


    Auf Sky haben sie wieder eine krasse Megazeitlupe gezeigt in der eine Berührung an der Ferse von Ginter identifiziert wurde. Matthäus hält das zweite Tor auch für irregulär. Wobei ich nicht weiß, ob diese winzige Berührung ein Foul rechtfertigt. Geschubst wurde er definitiv nicht trotz seiner Gesten.

    Diese scheiß Spasten, die diese Bombe gelegt haben, haben schon ein wenig das Spiel beeinträchtigt. Irgendwie ziemlich lahm die Begegnung.


    Juves Sieg gestern war ja ma mehr als verdient. Über die Höhe kann man meinetwegen diskutieren, aber das ist halt Juve. Gegen die bekommst du nicht viele Chancen und Juve hatte eig sogar noch mehr Chancen auf ein weiteres Tor als Barca.

    letzte folge war geil, bisschen was von herr der ringe haha


    haha ja genau mein Gedanke. Als Ezekiel da ankam und meinte heute würde Alexandria nicht fallen, fühlte sich das schon so ein bisschen wie Herr der Ringe an. Auch in dieser letzten Szene mit Negan hatte ich das Gefühl Saruman würde vor seiner Herde Uruk hais stehen.

    Warum zieht ihr das eigentlich alle in Erwägung, dass die Szene gestellt sein soll ? Warum sollte Kollegah davon profitieren sich öffentlich als Gewalttäter darzustellen ? Image hin oder her, als Mainstreamkünstler ist das nicht vorteilhaft. Ist für mich eher ein weiteres Indiz dafür, dass Kollegah ein absolut abgehobener Vollspast ist.

    Sieht gut aus für Utd. Ich sehe ehrlich gesagt kein Team das Utd schlagen kann - vor allem nicht über zwei Spiele. Dafür hat Mourinho diesem Team längst zu viel Stabilität und mourinho'schen Pragmatismus eingeimpft.


    Verstehe nicht warum du United hier und auch um internationalen Thread immer so lobst, obwohl sie gemessen an den Ansprüchen und den Einkäufen eine eher unterdurchschnittliche Saison spielen. Sicherlich sind sie der Topfavorit in der Europa League, aber sie treten keineswegs so überzeugend auf, dass ihnen die anderen Mannschaften nicht im geringsten gefährlich werden können. Sind aber zugegebenermaßen wirklich kaum noch starke Mannschaften dabei. Denke Schalke, Lyon und Celta Vigo sind da noch die besten Teams.

    Muss sagen, dass ich mit der Auslosung ausnahmsweise mal sehr zufrieden bin. Die vier vermeintlichen Topfavoriten spielen schon im Viertelfinale gegeneinander, womit es wohl vielleicht sogar eine kleine Überraschung im Halbfinale/Finale geben wird.
    Monaco-Dortmund verspricht natürlich ein Offensivspektakel und das Duell Juve-Barca war damals ein überragendes CL Finale und gab es sonst meines Wissens eher selten. Atletico natürlich haushoher Favorit gegen Leicester, aber gegen kleinere Teams tun die sich ab und zu schwer. Aufjedenfall werden das alles interessante Spiele.

    Ich drücke für die restliche CL Saison aufjedenfall Monaco die Daumen. Einfach nur eine so übergeile Mannschaft mit so talentierten Spielern und einem unglaublich attraktiven Offensivfußball. Kann gar nicht aufhören von B. Silva Ballbehandlung und Technik zu schwärmen, das ist einfach nur ein Genuss ihm zuzuschauen. Mbappe natürlich auch locker der beste 18 Jährige der Welt.

    Was eine enttäuschende Folge. Allein die Darstellung des Rehs war ja mal lächerlich. Storytechnisch auch wenig berauschend. Michonne war mal ein ziemlich ordentlicher Charakter, aber ihre sentimentale Entwicklung zerstört definitiv alles was sie cool gemacht hat.