Beiträge von DerMEGABOSS2000


    Glaube mit dem fett gedruckten Satz hat Gauland aber nicht unbedingt Unterstützung erhalten. Nach seiner Meinung müsse man ja "Die Grenzen dicht machen und die grausamen Bilder aushalten". Fluchtursachenbekämpfung ist ein Fremdwort für ihn.

    Glaube nicht, dass der jetzt aus Kalkül versucht Charthits zu machen. Also sicherlich mag da ein Interesse bestehen, aber derzeit sind Raplieber auch ohne Popelemente finanziell extrem lukrativ und zweitens müsste er sich textlich doch noch ein wenig anpassen um wirklich voll durchzustarten. Allein die Hook ist jetzt nicht gerade chartauglich. Warum sollte man ein Lied auch immer in eine bestimmte Sparte einorndnen ? Denke Bausa ist einfach sehr vielseitig talentiert und kann dementsprechend wirklich viele Facetten aufzeigen. Finde den Track ziemlich nice, aber er hatte schon bessere. Bausa für mich einer der interessantesten Deutschrapkünstler derzeit.

    Die allerneuste Folge TWD war für mich auch eine der besten Folgen seit Langem. Endlich erfährt man mehr über Negan und die Saviours. Generell ist irgendwie fast jeder Saviour Charakter cooler als diese ganzen Alexandria Statisten.

    Ich frag mich sowieso warum so viele wollten dass Guardiola endlich abhaut. Unter Guardiola hat Bayern den besten Fußball der Vereinsgeschichte gespielt. Auch wenn man 3x in Folge im HF der CL rausgeflogen ist, wo viele ja rumgeheult haben, aber ins HF muss man es ja auch erstmal schaffen, und bis dahin hat man es eigentlich jedes mal ohne große Probleme geschafft. Bis auf Porto, aber die wurden ja im Rückspiel gefickt. Und das HF gegen Atletico, ich glaub in seiner zweiten Saison, ist man ja auch nur gescheitert weil die Chancenverwertung unter aller Sau war. Unter Guardiola hat Bayern in quasi jedem Spiel pure Dominanz ausgestrahlt, auch wenn der Gegner z.b. ManCity hieß. (Die beiden Realspiele jetzt mal ausgelassen). Das hat bis jetzt nur Barca geschafft, und das in der Zeit als Guardiola dort Trainer war.


    Word !
    Die Bayernfans waren einfach von Anfang an ziemlich respektlos gegenüber Pep und haben seine Arbeit nicht genügend gewertschätzt. Viele Bayernfans leben seit dem einzigen Triple Gewinn ihrer Vereinsgeschichte ohnehin in ihrer kleinen Traumwelt in der quasi alles andere als das Triple ein Scheitern des Trainers darstellt.

    Haha richtig lächerlich Ancelotti nach einem Spiel rauszuschmeißen. Eigentlich auch gar nicht so typisch für Bayern gleich so überzureagieren. Aus rein sportlicher Sicht ergibt es jedenfalls eher wenig Sinn meiner Meinung nach, vor allem so früh in der Saison. Aber gut nachdem die Fans bereits Pep teilweise so hart kritisiert haben, obwohl er vllt den besten Fußball spielen ließ in der Geschichte des Vereins, müssten die Fans nun eigentlich zufrieden sein.

    . Dieser PSG-Sturm ist aber auch göttlich. Und Neymar ist heute nichtmal richtig im Spiel.


    was ?! neymar spielt doch extrem gut. Eigentlich verlässt sich Paris ausschließlich auf die individuelle Klasse ihres Trios. Mbappe wird safe in ein paar Jahren mal Weltfußballer. Abgesehen von Messi habe ich noch nie einen Spieler gesehen, der in diesem Alter so verdammt gut ist.

    Ach du scheiße. Das ist so ein schrecklich kalkulierter fake spanisch möchtegern despacito Mainstream Sommerhit. Hier muss ich sogar sagen, dass der Text komplett belanglos ist und einfach nur aus einer Aneinanderreihung von verschiedenen sozialen Netzwerken besteht. Das Schlimmste ist, dass die Melodie trotzdem eingängig ist und ich in einem kurzen homoerotischen Anflug dazu abdance.
    Eigentlich extrem fluppiger Song.

    Ach Juve war in der zweiten Hälfte einfach vollkommen von der Rolle. Ich hab einfach keine Ahnung was da passiert ist. Hätte es Juve sehr gegönnt, aber mit so einer Leistung hat es Juve halt nicht verdient.
    Real hat die Schwächen grandios ausgenutzt, aber musste gefühlt auch keine absolute Weltklasseleistung abrufen.

    Echt richtig schade...
    Aber die zweite Hälfte war wirklich die schlechteste Halbzeit seit langem die ich von Juve gesehen habe. Verstehe das echt nicht.


    Dafür ne gelbe zu geben ist schon eine Frechheit.

    Fuck junge ich raste aus. Hab im Achtelfinale einen hunni auf ein Finale Juve-Atletico getippt (18er Quote) Hab die Wette schon abgehakt und jetzt machen die das am Ende unnötig spannend.


    Ok, hat sich erledigt.

    Krass wie Dani Alves bei Juve nochmal aufblüht. Generell gönne ich Juve den Titel mehr als Real.
    Chiellini wäre für mich eigentlich auch ganz klar ein Kanidat für den Ballon d'or, aber das wird natürlich niemals passieren.