Beiträge von aNo music

    Ne Hook ist einfach prägend und spiegelt den Text wieder den du davor gebracht hast, ausserdem wird ne hook so konzipiert dass man mitnicken kann oder mitsingen kann weil der text simpel ist und gut einprägsam dass ist ja auch die kunst dabei.

    Ne Jungs der Ano kann selber denken aber ich muss den Shit heute noch fertig kriegen und ich wüsste nicht woher ich auffe schnelle nen neuen Filter krieg wenns jetzt reissen würde ( Was bei meinem Pech gut sein könnte ).


    Aber habs jetzt mit nem Lappen und Seife hingekriegt und jetzt isser wie neu, danke für de hilfe.

    Danke, die Idee von T-Man find ich eigentlich ganz gut, also werds dann mal probieren.


    E : Habs jetzt gemacht und der Filter ist immer noch auf der Seite die beim Rappen vorn ist, wo also auch die ganze Spucke auftrifft, immer noch ziemlich verhärtet, auf der Rückseite allerdings fühlt es sich ganz anders an.


    Habs wohl nicht so gründlich gemacht aber hab auch kb ihn jetzt zu reissen oder so. Hat wer noch paar Tipps ? Wär nett.

    Mir gehts darum dass ich die Qualität verbesser und der Filter ähnlich wie im Auslieferungszustand ist.


    Das mit dem Staubsauger ist ne scheiss Idee und sie is wahrscheinlich auch nicht ernst gemeint, ist ja zum Teil verklebter Speichel drauf und zur 2. Antwort, es geht nicht um den geruch sondern darum dass der wieder ganz frei von dem Speichel ist.


    Nur ernstgemeinte Antworten bitte, danke.

    Hallo, ich hab den Filter :
    http://www.thomann.de/de/t-bone_ms180.htm?sid=


    Hab ihn noch nie gereinigt aber hab mir mal gedacht ich reinige ihn jett da ich heute noch nen Track aufnehmen will den ich lang geschrieben habe und ich da die bestmöglichste Qualität will.


    Also wie reinige ich den ? Ich hab ma gelesen dass ich ihn einfach abschrauben kann und ihn unterm Waschbecken auswaschen kann ? Stimmt das und was muss ich da beachten ?


    Danke für die Antworten, mfg.

    Machst ein Doppelklick auf deine Aufnahmespur und dann wählste auf der rechten Seite Amplitude -> Dynamics Proccesing, dort stellste dein Kompressor ein.
    Den Kompressor stellst du auf Traditional auf deine Stimme/Lautstärke ein.
    Einfach rumprobieren, wie es am besten passt.


    Danach gehste auf Filters -> Graphic Equalizer und nimmst am besten das Preset von Rappers.in für den Anfang.


    Hier ein kleines Tutorial :
    http://www.rappers.in/Cool_Edit_Tutorial.php