Danke man
Beiträge von - 0fficA -
-
-
Die Melodie ist genau mein Ding, das trancelead passt gut obwohl ich das sonst nicht so mag
drums könnten mehr knallen, aber was solls klingt fett 10P -
geiler remake !!!
gibt 9 Punkte
-
ich dachte jetzt werden voll die überskills ausgepackt.. dann wars halt doch nur der selbe kram den man tausendfach auf youtube findet.
edit: und wenn du deine plugins schon zeigst, dann sollten sie wenigstens gekauft sein. haha
ARCADE 2009 -
Zitat
Original von scheppaciddy
schöner beat man!
die percsnare erinnert mich aber leider zu stark an dieses neue katy perry liedbestimmt weil das die selben akkorde sind. ist doch überall so in pop und so haha
vocalshot ist nice und drumming gefällt mir auch richtig gut !! :smoke: :smoke:
-
Kommt bros gebt mal bissl feed!
-
Als direktes Feedback eingetragen:
klingt sehr stark nach saxlab und alles stark unharmonisch. da passt irwie garnix zsm.. 5.9 -
Als direktes Feedback eingetragen:
Find ich sehr dope! Die elektronischen Elemente kommen auch dope rüber! propz -
ist dat nicht das sampl das auch savas genommen hat? klingt einfach extrem episch
-
bauchschmerzen ziehen immer. vorher nix essen und n glas cola trinken und schon bist du ne woche krank
-
mein iphone ist schon so oft heruntergefallen.. nicht einen kratzer auf dem display.
kauf dir einfach ne hülle bei der die hülle so 2-3 mm über die kante vom display geht und alles ist gut..edit: also gilt auch für das s4. damit geht man immer auf nummer sicher.
-
sehr monoton auf die länge muss ick sagen. aber trotzdem sehr unfair, dass hier mit 4 gevoted wird. hab dir 10ner gegeben. würde dir sonst ne 7.2 geben
-
9.5 Das klingt sehr geil. Aber das Piano bei 1:50 lässt den beat ziemlich ungeordnet wirken und passt nicht so wirklich rein.
weiter so
-
Drums klingen viel zu dumpf. die mellow ist fett, besser abmischen und das ding ist ein sehr guter beat
-
Richtig dickes Ding.
-
Zitat
Original von 4got10
[YOUTUBE]1QCOCrWjI2k[/YOUTUBE]so sad
war früher mein liebelingslied
-
Zitat
Original von Latorio
Du studierst Jura verpiss du du Schwuler.
Lyrisch hochbegabt ich ziehe meinen Hut. :hut:
-
kay one ist einer der lächerlichsten "rapper" die es in deutschland gibt.
-
Zitat
Original von Piemj
[YOUTUBE]f94ST14pWXE[/YOUTUBE]irgendwie find ich das gruseliger als das original
-
Zitat
Original von MoretimeProductions
Dir scheint die Vielzahl an kostenlosem Kram nicht bewusst zu sein, da gibt es schon so einiges, vor allem gibt es ja auch eine Menge Basissounds, die so noch nicht so dick klingen, aus denen man aber eine Menge zaubern kann.Aufwendig gesampelte Sachen sind allerdings wirklich groß und sind nicht kostenlos, da es natürlich ein mit großen Kosten verbundener Riesenaufwand ist, mal zB ein Orchester ins Abbey Road zu quetschen und da ne Library zu erstellen etc pp.
word !