Beiträge von TheJonker

    Eigentlich ganz cool, beide gefallen mir ziemlich gut, da mRo aber leider kein ordentliches Video hat, würde ich eher Felikz weiter lassen, da würde für mich das Video wirklich das erste Mal entscheidend sein, sonst ist es mir eigentlich herzlich egal was für ein Video gebracht wurde, es sei denn es strotzt nur so vor Kreativität.
    Das Cartman Intro ist aber leider nicht mehr witzig, seitdem EstA das gebracht hat.

    Dupash gewohnt dope, mit Neil als Unterstützung nur noch doper.
    Was hält Siriuz dagegen? Eigentlich kaum etwas, eher macht er sich mit seinen Zeilen selber lächerlich, wenn Dupash selbst beim Kacken doper ist als du, wen soll das dann genau treffen? Oder war das einfach Ironie?

    Finde Marcs Runde eigentlich gar nicht schlecht, aber irgendwie bleiben nur die Einspieler hängen, die anderen Lines gehen ein wenig unter.
    Dima ganz gut, paar witzige Lines waren schon dabei, die 5Tune Idee ganz nett, aber auch hier bleiben nicht viele Lines hängen.
    Am Ende komm ich mir wirklich so vor, als hätte ich gerade Dima Dima batteln sehen und das spricht ja wohl eher für Dima, auch wenn ich Marc mag.

    Vorab, peinliches Into, Beatkid.
    Ist das nicht eigentlich ne Disqualifikation für den Onkel?
    Egal, da das kein Battlerap ist, kommt er eh nicht weiter.
    Beatkid gefällt mir jetzt nicht so gut, weder vom Text noch vom Flow, die Videoidee ist aber ganz nett.


    Zum Schluss nochmal Rumgeheule: Ich hätte lieber Zeitgeist, danke Jury.

    Aytee routiniert, klang zwar vom Gesamtbild aufgrund seines Rapstils und des Beats ein wenig merkwürdig, sollte aber gegen Marsiv reichen, prinzipiell war der zwar in Ordnung, gegen einen "Topfavoriten" sollte man aber ein bisschen mehr bringen.

    Zu Mavo wurd ja eigentlich schon genug gesagt und ich will mich und andere jetzt auch nicht nochmal wiederholen.
    Mavo's Rund nicht so wirklich der Hammer, das mit rapgenius immer noch affig, Clepto gut, auch wenn mir der Style dieser Runde nicht wirklich 100%tig zusagt.
    Am Ende seh ich hier Clepto weiter.

    Tänzer ist zwar routiniert, hat aber immer noch nicht mehr Aussage, schade ich hatte darauf gehofft, so kann er aber im 16tel nicht überstehen.
    Fuu mit lustigem Konzept und auch ganz gut umgesetzt, hat dazu noch mehr Inhalt, unterhält mich am Ende also einfach besser.

    Mizu hier mit einem zweifellos sehr schönen Kunstwerk. Das Video gepaart mit der interessanten Geschichte ist sehr frisch und kurzatmig anzuschauen. Das Problem das ich hier sehe, ist dass es einfach kein Battlerap ist. Ihr seid so drauf fixiert, die Klischees durchbrechen zu sehen, dass ihr es nicht erkennt wenn jemand übers Ziel hinausschießt.
    Es ist einfach keine Battlerunde was er da gebracht hat. Eine Geschichte über den Gegner zu erfinden und ihn in der zu töten puncht nicht. Wir hatten doch schon mal so einen Rapper der Geschichten im Battle erfindet, nicht dass ich Mizu mit ihm vergleichen will.
    Es ist nicht wie letztes Jahr bei Bladesa. Bladesa hat sehr wohl stark gefrontet und ist weiterhin im Battlekontext sehr stark gewesen. Diese Runde ist für mich aus Battletechnischer Sicht nicht stark, da es den Gegner nicht wirklich angreift.
    Aber Emgi hat sich ja wieder ins Knie geschossen mit seinem Video, daher sollte es trotzdem recht deutlich an Mizu gehen.
    Ich hoffe nur, dass er sich die Konzepte für seine Thementracks aufhebt und in den Playoffs ein bisschen mehr Punchlines zulegt.


    Seh ich auch so.
    Wozu Kommentare wiederholen, wenn eins schon alles perfekt zusammenfasst?

    Naja das war es dann wohl für Mavo, videotechnisch ganz schick, textlich aber definitiv nicht das Gelbe vom Ei und leider nicht mal Eiweiß.


    Edit: Wer rapgenius benötigt um Punhes zu erklären, sollte lieber nochmal überdenken ob er hier richtig ist.

    Sehe Winin hier defenitiv weiter.


    Ganz ohne Runde des Gegners? Oder war das einer deiner 10 Beiträge um Voten zu können?
    Naja egal, ich find für so einen stellenweise grauenhaften Beat (wer kann so etwas guten Gewissens auf die Welt loslassen?) schlägt sich Winin hier echt gut, mal gucken was Kloakentier so bringt.

    Ich mag ja ProRippers Art zu rappen, dass das inhaltlich aber nicht immer top ist, zeigt hier Falk, der hier wirklich eine Nummer zu groß erscheint.
    Falk bisher auch immer relativ stark gewesen, halte viel von ihm und hoffe dass er noch einige Runden bringen kann.