Beiträge von TheJonker

    Also erstmal Dupash damit zu fronten, dass er sich wie Lance, Miles oder Gary anhört ist schon ziemlich doof, wenn's sich trotzdem noch besser anhört als man selbst ^^
    Ansonsten geht Davos Runde aber klar.
    Dupash geht auch klar, seh da aber mehr Konter Möglichkeiten.

    Cleptomatic legt hier was schönes hin, schicke Video Idee, alles ganz gut aufgebaut.
    Rapidos Runde ist überhaupt nicht mein Ding, find das nicht wirklich gut, sollte auch nicht allzu schwer zu kontern sein.
    Und Cashis war mal wieder richtig unnötig und zieh das Shirt aus, das bist du nicht wert =/

    Gefällt mir beides eigentlich ganz gut.
    Bernd sehr schick unterwegs mit Parodien und netten Fronts, Mizu mal mit weniger Kunstgelaber und dafür präziseren Punches, beides solide Fronts, mal gucken, was da so noch für Konter kommen, angefixt bin ich auf jeden Fall.

    Also ich kann der Review soweit zustimmen, wie es einem Menschen möglich ist, der sich lediglich Vorschauen angehört hat.
    Für mich klang jeder Track, jeder Beat und jeder Text in etwa gleich, in keinem der Teile war irgendeine Message oder sonstige kreative Geschichten, die man nicht schon gefühlte 100 Mal bei anderen bereits gehört hat und die Stimme geht einem nach spätestens dem dritten Track auf die Nerven.
    Alles in allem, gibt es für mich keinen Grund sich dieses Album zu kaufen.
    Wenn man sich zum krönenden Abschluss die ITunes/Amazon/o.ä. Reviews durchliest, besteht der Großteil aus Fanboys, deren Aussage in etwa "Album geil, wer was anderes sagt hat keine Ahnung von Rap" beinhaltet, aus wenigen Hatern, die einfach nur "scheiße" schreiben und zum kleinsten Teil aus, ich nenne sie mal Realisten, welche eben genau angesprochene Punkte für schlecht befinden und als einzig Positive die gute Technik erkennen.
    Insgesamt kann das Album einfach nur polarisieren, ich denke keiner wird sich hinstellen und zwischen beiden Seiten vermitteln wollen, aber das sollte man eigentlich auch, was Meinungen von (jüngeren) Fans heutzutage zumindest betrifft, sowieso nicht.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf einige Battles, u.a. Davo/Dupash, JD/Fuu, Ampere/Brian und Sepsis/Winin.
    Am meisten erwarte ich aber Ramio/ FALK, Aytee/mRo und Jenemy/Jizz Fizz.
    Ersteres vor allem wegen dem Vogel, wohingegen die anderen beiden einfach Top-Battles sein sollten.
    Ein Freilos für Frank und Acou hätte es aber in dieser Runde nicht mehr gebraucht.
    Shliiwa und Jaspa sollten mit ihren Gegnern eigentlich keine Probleme haben, Dima wird sicher lustig, auch wenn das Battle wohl eher einseitig wird.

    So das ist das letzte Battle, zu dem ich im 32stel noch nichts geschrieben hab und leider auch mit eins der schwächsten.
    Vita hat viele unnötige Lines, die mich überhaupt nicht entertainen (Fettenwitze usw.), Cr0c eine 5 Minuten Runde, mit gefühlten 100 Feature Gästen, wovon absolut nichts hängen bleibt, außer dass er sich selbst zu Teilen widerspricht.
    Am Ende steh ich hier und hab doch aus dem Battle nichts mitgenommen, außer dass das 16tel ein zweites Freilos hat, wenn es bei dem Niveau bleibt, schade eigentlich.

    Sid wieder mit freshem Style, aber textlich dann im Vergleich doch eher unter Standard.
    Trotzdem bleib ich dabei, ich find die Lysop-Line lustig.
    Bernd greift gut an, nimmt das was Sids wohl größte Schwäche ist und reitet darauf herum, mag Sid zwar, aber das sollte dann doch an Bernd gehen.

    Rapido ganz in Ordnung, flasht mich aber nicht wirklich. Erasik kommt meiner Meinung nach besser auf dem Beat und auch sonst find ich Erasiks Runde besser.
    Nur eine Frage, wieso diese grauenhafte Gasthook? Die nimmt komplett den, sonst durchaus vorhandenen, Hörgenuss beinahe komplett raus.

    Schade dass Punjizz nicht einreichen konnte, bei Aze find ich nichts nennenswertes, viele Standard-Lines ohne Bezug, sowas kann mal reichen, wird es aber im 16tel definitiv nicht, für mich im Moment der schwächste Rapper im Turnier.

    Puh mit Brennpunkt gehts mir wie mit TF, wobei öfter was für mich feierbares bei rauskommt.
    Ist ja aber hier egal, Koma haut wieder viel zu viele Lückenfüller in seine Textzeilen, die sich einfach nur toll anhören, aber so gegen jeden gebracht werden könnten. Das und seine Art zu rappen sind einfach nicht meins und werden es wohl auch nie.
    Ideal fand ich ganz in Ordnung, aber für die meisten, wie auch die Jury, wird das nicht weiter relevant bleiben, ich kann mir seine Runde aber gut anhören.
    Denke das ganze wird an Koma gehen, ich persönlich fand allerdings Ideals Runde angenehmer.

    Jizz Fizz krass, ordentliche Punches mit coolem Video, hat einen eigenen Style, gefällt!
    Joe-L war schon seit Anfang ganz okay, mir aber von Grund auf unsympathisch und hey er hat ein Vocal-Feature, das sich selber disst, na herzlichen Glückwunsch.
    Dazu kommt ja auch noch Cashis im Video, ab jetzt ist, nein war Joe-L mein Unsympath des Turniers.
    Für mich geht das klar an Jizz Fizz.

    Naja ein deutlicheres Battle gibt es im 32stel wohl nicht, absolut keine Diskussion, dass Jenemy hier weiter ist.
    Wie hat es Joax bitte hier her geschafft, das sind ja schon 5 Runden, die der sich durchgemogelt hat, ich dachte für so etwas gibt es die Vorrunden?

    Für mich die spannendste Paarung gewesen, weil ich beide ziemlich cool find.
    Jayka mit einigen lustigen Lines wie Swagger Diggi Money Boy ist Chef; Glashaus-Hurensohn und ansonsten auch nichts was negativ herausfällt.
    Brians Runde nicht schlechter, Video ist zwar besser, aber bei dem Battle ist mir das grade mal egal.
    Insgesamt ist hier ein ordentliches 32stel herausgekommen, was nicht von gegenseitiger Zerstörung dominiert wird, sondern eher vom Humor und der gefällt.
    Danke für das Battle, schade ist nur, dass einer der zwei gehen muss.
    Man kann dieses Jahr aber gefühlt generell immer auf ein Lucky-Loser Ticket hoffen.

    Finde JDs Steigerung sehr interessant, verfolge ihn in etwa seit dem Esmaticx Battle und er hat sich doch ordentlich gemausert, natürlich kein Übershit, dennoch ganz akzeptabel.
    Danny fand ich persönlich in der Runde gar nicht mal so schlecht, er hat einige Lines, die mich gut entertainen, aber dann zwischendrin immer einige Bullshit-Füllerlines, aber bei knapp 5 Minuten musste das ja passieren. Punchlinedichte daher logischerweise nicht optimal, dennoch gefällt mir die Runde und er kann hier JD zumindest aus meiner Sicht was entgegensetzen.

    Also puh, mich haben bisher ziemlich viele 32stels überrascht, das hier nicht wirklich, weder positiv noch negativ.
    HiraC bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück und der Klopper macht das ganz okay, ist aber auch nicht das Wahre, naja es können ja auch nicht alle Battles glänzen.