Beiträge von TheJonker

    Ouh Aze, du bist schon wack und dann noch Vocal dazu?
    "Ja, ich bin Dachdecker, danke dass du mich dran erinnerst"
    In welcher Welt ist das denn ein guter Konter?
    Und der Rest ist auch nicht besser. Rapper als Standard zu bezeichnen ist kein guter Front, nein, aber zu sagen, dass es Standard ist andere als Standard zu bezeichnen, ist ein genauso langweiliger Konter, schade dass es trotzdem der Wahrheit entspricht, wobei ich Aze eher unter Standard sehen würde.


    Acou hat wenigstens schon mal das bessere Feature.
    Hat auch besser gekontert, auch wenn da nicht viel zu kontern war und kaum etwas, was wirklich hätte entkräftet werden müssen.


    Für mich hier Acou absolut verdient weiter, hab aber auch nichts anderes erwartet, Aze war eh n' Freilos, wie Vita.

    Fand das Battle eigentlich ganz gut, Jizz Fizz ist aus meiner Sicht ein wenig schwächer gewesen, als in seinen vorigen Runden, daher geht das Ergebnis auch klar, nur so eindeutig hatte ich das nicht erwartet, selten ist man sich hier so einig.

    [...] Oder Rapper zu viel vom ficken labern? [...]


    So mal ganz abseits der unnötigen Diskussion, find ich die ganzen Mutterficker-Lines schon ziemlich überflüssig, da wird meist nicht mal kreativ irgendwas draus gemacht und man kann sie auf jeden anwenden.