Beiträge von TheJonker

    Spliff ist einfach der Whackness-Kompensierer.
    Obwohl Shliiwa auch nicht schlecht ist...denke ich nicht, dass Spliff hier fliegt.
    Außerdem gefällt mir seine Stimme nicht wirklich...aber dafür gibt es in seiner Runde einige gute Punches.
    Aber Spliff ist halt einfach nur dope.

    Keine schlechten Runden, aber auch noch nicht wirklich Next-Level-Shit.


    Naja bei GeOT nervt mich das...Angeben...mit TF, sowie ein Möchtegern-Gangster Image, aber er hat immer gute Punches.


    Allerdings wächst Mauli hier über sich hinaus und bringt schöne Punches, gefällt mir deshalb ein wenig besser.


    Insgesamt auch dieses Battle eines Achtel würdig.

    Ich hätte von beiden mehr erwartet, habe mich sehr auf dieses Battle gefreut...bin leider ein bisschen enttäuscht, aber es kommt meist eh auf den Konter an, also lass ich mich gerne umstimmen.
    Ich finde im Moment Luies Runde ein klein bisschen besser, aber Lamars HR kann man wesentlich besser im Loop laufen lassen, was bei Luies etwas schwerer ist, da das "uninteressant" etwas aus der Reihe springt.

    8o
    Wow nicht schlecht ihn hatte ich noch nicht auf meiner Liste, aber das ist echt ziemlich dope.
    BlaDesa mal gucken wie weit er noch kommt, es gibt dieses Mal noch ein paar mehr Neuere, die es absolut verdient haben soweit zu kommen, ich bin mir gar nicht mehr sicher, wer das Ding hier gewinnt...

    Mhhhm ist ein wenig lang...es bleibt kaum was hängen, bis auf das was er in seiner Hook sagt.
    Also sehr viel Inhalt, aber nicht wirklich gut verpackt.
    Seine Stimme gefällt mir eigentlich, sodass ich über sein Lispeln hinwegsehe, aber mich stört dennoch an dieser Runde, dass das einzige, was von seiner Runde inhaltlich hängen bleibt, die Hook ist.

    Super Rückrunden, auch wenn Steasy auf Tunes 2ten Beat deutlich schlechter rappt als Tune, naja insgesamt würde ich das Battle echt nicht gerne bewerten, da hier 2 Rapper auf ähnlichem Niveau battlen, ähnlich wie letztes Jahr auch wenn Weekend unbesiegbar ist und Basti auch meiner Meinung nach stärker ist als Tune und Steasy, allerdings finde ich es immer noch schade, dass Denis (3+) in der ersten Runde schon gegen Basti battlen musste, dass wäre mind. Halbfinale gewesen...naja egal.
    Auf jeden Fall starke Konter von beiden, allerdings würde ich den 1. Punkt (Tune Front/ Steasy Konter) knapp an Tune geben und den anderen (Steasy Front/ Tune Konter) ein bisschen deutlicher an Steasy geben, allerdings ist dieses Battle relativ schwer zu bewerten.

    Beide Runden geil, nicht so gutes Finale wie letztes Jahr, wie will man auch Weekend übertreffen, aber trotzdem hätte ich nicht erwartet ein so gutes Finale zu sehen auch von Tune, ordentlich.
    Steasy Motherfucker. Mehr muss man nicht sagen!
    Trotzdem total gespannt auf die Rückrunden, könnte noch knapp werden.
    Aber könnten die Kommentare nicht mal einfach mal beide promoten oder mehr Kritik an Runden behalten und nicht einfach nur Tune zerbombt...usw. sein.
    Insgesamt gutes Finale bisher, außerdem hat Tunes Runde echt einen Ohrwurmfaktor.