Beiträge von Sharon Stoned

    Ich bin ganz deiner Meinung, Captain Late.
    Was ich noch hinzufügen würde, wäre, dass beim FloW-King die Hook kaum rauszuhören ist. Würdest du die nicht mehr als genug wiederholen, würde man sie gar nicht bemerken, da sie sehr eintönig und langweilig wie deine Strophen klingt.
    Die Hook dagegen von TIMEOTHY ist ein sehr stark und bleibt im Kopf. Allgemein sein kompletter Text ist mehr als genial und beweist, dass er hier noch sehr weit kommt. Es gibt keinen einzigen Satz ohne intelligente Punchline, die warscheinlich der König leider nicht versteht oder entziffern kann.
    Hier ist endeutig TIMEOTHY in der nächsten Runde dabei und dieser kommt auch noch sehr weit.

    Ich weiß jetzt nicht so wirklich, ob die Runde von dir, inGame.rap ernst gemeint sein soll. Musste ein wenig schmunzeln, aber eher, weil der Text + Video lächerlich erscheinen. Was soll denn der Weihnachtsmann bedeuten? Hook ist meiner Meinung nach so schlecht, dass es besser gewesen wäre, du hättest sie komplett rausgelassen. Diese dann auch noch am Ende so lang zu ziehen ist echt nicht mehr schön und sehr unpassend. Zudem sind auch keine wirklichen Punchlines in deiner Battle vorhanden.
    Die Runde von dir, CPTN finde ich hier deutlich besser. Trotz meiner Meinung nach schlechten Beat hat er eine gute Runde abgeliefert. Starker Text + gute Idee bei deinem Video.
    Sollte hier auf jeden Fall und eindeutig klar sein, wer von den beiden weiterkommt: CPTN

    Ich weiß gar nicht was mit euch los ist und wie die meisten die Runde von GHODD besser finden können.
    Wenn du dir nun mal einen, für ein Battletunier, sehr ungeschickten Namen aussuchst, dann kannst du auch davon ausgehen, dass man dementsprechende Lines dazu bringt. Und selbst, wenn viele das schon vor fünf Jahren gebracht haben, heißt es ja nicht, dass dein Name jetzt irgendwie besser klingt. Zumal ist dein Gegnerbezug sehr einfach gehalten und deine Battle bleibt nicht wirklich im Kopf hängen. Video finde ich sehr unpassend zwischen all den Gebrauchtwagen.
    Anders ist es bei Avenger. Sehr guter Text und gute Wortspiele mit dem Namen und allgemein über deinen Gegner. Die Hook ist ein eindeutiger Ohrwurm. Das Video ist ebenso stärker (besonders die Idee vor der Kirche).
    Ich würde mal eher sagen das Avenger hier klar weiter in die VR 3 einzieht.
    Schade, GHODD! Bist zum dritten Mal bei VBT und schon wieder musst du gehen