Beiträge von photosynthese

    Ich wurde also gegen einem Vote geschmissen?


    Letzte Runde habe ich fast 40 Battles bewertet und stellenweise Romane geschrieben, welche an Kompetenz wohl kaum zu überbieten sind. Nur weil 2-3 Leute mit der roughen Schreibweise überfordert sind?


    Danke.

    Zitat

    Original von Obleru


    Möchte das Ganze mal noch anhand des Jayka vs. Dezz-Battles hervorheben und um Überprüfung des Jurors bitten. Ich will jetzt gar nicht die Annullierung der Votes erreichen (in Jaykas Fall zwar erwünschenswert, besonders in Anbetracht dessen, dass der Vote entscheidend ist, aber dafür war's dann wohl doch eine "legitime" Bewertung, jedenfalls, wenn man vorherige Diskussionen über ähnliche Fälle betrachtet...), trotzalledem erkennt man hier ein gewisses Trotzverhalten des Jurors, das stark voreingenommen gefärbt ist, nämlich zum Nachteil des "Bekannteren", um das mal vorsichtig zu formulieren. Außerdem sehe ich es in Jaykas Fall fast schon als beleidigend an, was der Gute da von sich gegeben hat. Hier übrigens die entsprechenden Links zum Nachschauen: http://www.rappers.in/VBT2013_JayKa-vs-Dezz_Battle_5643.html
    http://www.rappers.in/VBT2013_…+Dynamic_Battle_5649.html


    tl;dr bitte um Überprüfung des Jurors photosynthese für zukünftige Bewertungen


    Oh mein Gott. Du widerst an. Meine Bewertungen, gerade in diesen beiden Battles, unterstreichen meine Qualitäten als Juror. Ich bin "fast" beleidigend? Ok, also sollte ich in Zukunft auf einen deutlich expliziteren Schreibstil zurückgreifen. Hier gibt es keine engstirnigen Entscheidungen, ich honoriere die bessere Leistung mit einem Punkt. Sollte jeder Juror so machen.


    Aber damit ich das Trotzverhalten erfülle: Sollte ich für solche Bewertungen verwarnt werden, könnt ihr mir den Posten direkt entziehen. Ich höre damit nämlich ganz bestimmt nicht auf.Korinthenkacker.

    Zitat

    Original von Kauderwelsch
    sollte an trade gehn. sein flow ist einfach angenehmer und er ist technisch stärker. er rappt auch krasse vergleiche mit mehrsilbigen reimketten. außerdem ist er ausländer !


    da haste nochmal glück gehabt du guter trollmensch

    sorry, da sieht man mal wieder, wie gerade du verzweifelt versuchst abzulenken.. wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du wie egal mir dieses pseudolastige paragraphengelaber ist.. deine rechtfertigungen zeugen nicht von intellekt, auch wenn du das gerne denkst.. man kann sich alles zurechtlegen mit ein wenig geschick, dir gelingt das ja auch aber am ende des tages bleibt nur ein forenfreak, der seinen posten zu ernst nimmt..


    und ja, das war eine beleidigung.. falls du es überlesen hast: du bist ein freak..

    Zitat

    Original von Leninade
    Dann hau mal raus gegen welche Punkte des GG Duzoe verstößt. Ich habe grad beim Durchblättern durch mein GG nichts gefunden.:(



    e: KaniStylez Gegner gegen Art. 10. GG.


    nein, tut mir wirklich leid.. ich lass dich jetzt einfach mal in dem glauben, dass du dein halbwissen aus der schule praxisorientiert nutzen kannst und erspare mir weitere diskussionen.. solltest du allerdings beruflich oder studientechnisch etwas mit dieser materie zu tun haben..... ohje.. dann werf dein gg zur seite, wenn du zu blind bist und nimm dein stgb zur hand, bezieh dich spontan auf § 185, 186, 187 etc. und schon hat das ganze turnier keinen sinn mehr..


    so, vollkommen am thema vorbei.. deine versuche mir als gesetzeshüter zu kommen widern mich an..


    EDIT:
    fakt ist, ihr behandelt bekanntere teilnehmer und user besser als unbekannte.. war wohl deutlich genug..

    Zitat

    Original von Leninade



    Bei KaniStylez ging es um die Veröffentlichung von privaten Bildern, das ist nunmal auch rechtlich geschützt ebenso wie private Textdokumente, das fällt unter Bürgerrechte, die schon im GG verankert sind. Duzoes Runde besteht nur aus Text.


    jetzt bin ich tatsächlich sprachlos.. diese naive rangehensweise ist der wahnsinn.. grundgesetz verankert.. weißt du eigentlich was alles auch nur ansatzweise in dem genannten grundgesetz geregelt wird..? wohl kaum, sonst hättest du dieses hier nicht erwähnt, denn da verstößt der liebe duzoe merkwürdigerweise in mehreren punkten gegen..


    nein, ihr versucht hier verzweifelt einen hochwertigeren rapper zu decken.. aber ich nehm es euch nich für übel, forenmenschen halten sich allgemein für etwas klüger.. :)