Beiträge von Egopush

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Spike das toppen kann.
    Pimp T nimmt sein Konzept recht gut auseinander, und ich glaube nicht dass man bei Pimp einen ähnlich guten Ansatz für Punchlines finden kann. Er ist halt dieser typische Rapper der sein Gesicht nicht zeigt.

    Irgendwie das alte Lied, oder?
    Style gegen Text.
    Da muss jeder seine eigene Battle-Philosophie haben.
    Für mich persönlich zählt bei so 'nem gravierenden Unterschied im Textniveau letzteres.
    Tracks würde ich mir vermutlich wirklich eher von JJ geben.
    Hier sollte aber Baum gewinnen.

    Beyla find ich gut. Ich feier ihn eh, und es ist eine solide Runde mit 'ner tighten Hook. Das W und Scoddy passen einfach zusammen.
    Usos Runde gefällt mir nicht so. Diese klassischen GWS-Lines wie "warum bezeichnest du dich als geil wie sau wenn du hässlich bist" oder Anspielungen auf Sodomie sind weitestgehend ausgelutscht.
    Klares Ding für Beyzen <3

    Wenn Luke irgendwann mal was von "Top Secret" gesagt haben sollte, finde ich die Top Secret -> Geheimratsecken- Line ganz cool.
    Ist aber alles in allem recht klar, dass Luke der bessere Rapper ist.

    Ich verstehe eigentlich nicht so richtig, wie man Draw hier den Punkt geben sollte.
    Ist ja nicht so, dass er Twist textlich zerstört hätte. Und das obwohl der doch um einiges mehr Angriffsfläche besitzt. Draw war leicht besser. Eventuell.
    Zudem Klingt Twists Runde einfach viel schöner. Flow im ersten Part ist für mich Sahne!
    Video hat auch auf jeden Fall höhere Qualität. Hat sich der Twist zwar kein Bein ausgerissen aber gut, ist halt erst VR3. Man will sich ja noch steigern können. ;)
    Twist weiter.