Beiträge von fiska_

    Herr PrinceT :pat:


    es ist wirklich schade, dass du dich so rechtfertigen musst (ehr armselig)
    Zeigt mir eigentlich nur, dass du recht unsicher bist ob deine Leistung reicht.
    Und wer weiß vllt. kommt die Maske von WhiteOut ja irgendwann ganz weg.


    Dir würde ich aber empfehlen eine Maske aufzuziehen oder die Spange zu entfernen =/


    WhiteOut - Wozu schreibst du denn auch was rein? Eigentlich haben ja schon genug Leute für dich gesprochen :D

    Na, Prinzessin weiche Knie bekommen, oder was ist das für ein Bitchmove jetzt die Runde schlecht zu machen?


    Ich hätte deine Runden wirklich weiterverfolgt und eventuell für dich Gevotet, aber so ne scheiße ist echt unnötig.


    WhiteOut wurde PN kontaktiert :thumbup:

    Schade.. fand PrinceT nach VR1 gar nicht so schlecht, VR3 war jetzt nicht so gut.


    WhiteOut Positiv überrascht! Runde für Runde immer besser (Obwohl die Maske weg muss) Qualifikation fand ich nicht so Cool aber die Runden wurden besser.


    Gebe H3ftige eindeutig Recht!! WhiteOut klingt viel besser auf dem Beat, fast schon Ohrwurm flow. (Kontert die Line von PrinceT / Beatpick ist der wirklich Gegner) Zusätzlich bezieht sich Prince sehr viel auf die Maske was WhiteOut aber sehr Intelligent (werfe ich ihm jetzt einfach so vor :D ) gelöst hat (Video ohne Maske)


    Im Gesamtpaket finde ich WhiteOut klar als Sieger!!

    ich bin definitiv für whiteout..!! kann leider nur noch nicht voten :wall:
    Meiner Meinung nach kann man sich ChaosZ Video nicht mehrmals hintereinander anhören.. Das mit dem Basketballkorb war echt gut, nur leider ist es auch das einzige was gut ist..