Beiträge von Arcader

    Ich hau so lange belanglose Fronter raus bis ihr weg seid :D


    Während du den Besitz von einer Haarspangndose abstreitest/
    Sieht man wie sich deine Klit durch deine Radlerhose abzeichnet/

    Pass besser auf wen du Bastard bummst, es ist Papa Schlumpf
    der auf Schlumpfbeeren statt Hanteln mit ganzen Lastern pumpt
    Steckst dein' Kopf in die Futt deiner Ma, die öffnet sich nur unwesentlich #ausgeleiert
    und du fühlst dich direkt wie Zuhause weil du von Pilz umgeben bist *Insiderwissen*

    SunZ konnte als kleines Kind Whities Tschu Tschu Bahn entern
    darum kommt Whitie jetzt mit seinen Ku Klux Klan Membern
    Nun hängt ihr da draußen wieder rum/ und feiert, Kapuze hoch du trinkst 3
    Gläser Robby Bubble und wirst so blau das du aussiehst wie nen Schlumpf/


    Aaaalter fick diesen Majoe, ich bin breiter als der Türsteher *rote Augen Smiley*
    Edit: Ganz egal wie viel der gekifft hat.

    Wer hätte denn sonst noch Bock? Wenn ich jetzt doch keine Zeit finde und nix abgebe wäre es ja auch kacke irgendwie. Also wenn der Rest voll viel Lust dazu hat wäre ich wohl auch nochmal ganz gern dabei.

    Also ich hab es nicht hinbekommen die auch nur ansatzweise besser zu verpacken :L


    "Ich brauch für die Bitches wen der was von Edelbordellen-Rapsöl versteht" *ohne das richtige ÖL geht gar nix*
    Hörst du mich am Telefon sagen, dank deinem Telefonzellenabhörgerät
    Außerdem muss man die auch noch mit Pepsi versorgen, Beziehungsvermeidung
    leisten sonst wird an der falschen Stelle geblasen wie ohne Ventilatorenbedienungsanleitung
    ____________________________________________________________________________


    Videobattleturnieren
    Nachrichtenüberwachung

    "Ich esse übrigens gern Hühnchen und Kartoffeln. Mach mir doch ein schönes Wortspiel draus..."
    Nächstes Mal dann Wortspielturnier mit vorgegebenen Wörten und dann Reimturnier mit vorgegebenen Reimen und daraus nen Battletext bauen.

    Hm ich dachte mir ich bettle um Bonusmeilen, er bettelt halt um PayBack Punkte bei Nutten und ich zeige gleichzeitig das ich keine Bonusmeilen brauche, weil ich ja mit meinem Privatjet in sein Kinderdorf fliege. Aber wie nen paar Seiten vorher schon erwähnt, ich sollte wohl noch die Qualität der Punches besser abschätzen. Find übrigens viel schlimmer das ich PayBack Punkte erwähne obwohl er in Afrika wohnt), ist mir aber auch erst durch deinen längeren Text aufgefallen...


    Edit: Ich fliege mit meinem Privatjet, ich fahre nicht mit ihm!
    Edit2: Jetzt hat sich mir ein großer Teil deines längeren Textes erschlossen, hab diesen Pate Kram da gar nicht mitbekommen. Ist eher Zufall gewesen, ich hab mir ja nicht mal gemerkt wer welche Line des Fronts geschrieben hatte

    Biddeschön:


    "Und WENN ich mich entscheiden muss, würd ich Staiger fragen, ob Mage oder Whitie.. "


    Aber ist sicher keine Schande das bei den ganzen Texten von uns allen zu überlesen. Also wenn 2, dann Whitie und Falk.

    Wieso fragst du Mage aber mich nicht? *No Front*


    Edit:
    @suexf Ich habe nur nachgefragt weil das ja durchaus vorkommen kann, kann ja auch daran liegen das die Zeile extrem kacke formuliert ist und es nicht offensichtlich wird. (Ich will ja nur wissen ob die Idee klargeworden ist und nicht um eine Verbesserung der Votes betteln oder so nen Abfall) Nächstes Mal ignoriert die Frage halt oder schreibt "ne haben das schon verstanden, du Spasti!" Ich habe weder um ausführliches Feedback gebeten, noch hier irgendwen kritisieren wollen. Das ihr dann gleich 3 seitige Romane schreiben müsst, weil ihr euch ja offensichtlich doch extrem angegriffen fühlt ist euer Ding. Manchmal stellt man eine Frage nur, weil man gerne die Antwort wissen würde ohne gleichzeitig jemandem ans Bein pissen zu wollen. Also nochmal, falls ich irgendwen gekränkt habe oder meine Einsichtigkeit nicht deutlich genug dargestellt habe tut es mir leid.

    Ich möchte nicht noch mehr Kleinkriege anzetteln. Ich muss ja auch nicht alles verstehen, kann ja auch an mangelnder Kompetenz meinerseits liegen. Da du aber ja scheinbar im Kern dasselbe meinst wie Rewdee hat sich das mir ja erschlossen. Ungerechtigkeit mit Sicherheit nicht nein, ich wollte ja eigentlich noch nicht einmal wissen warum ihr die Line so fandet wie ihr so fandet. Mir reichts eigentlich zu wissen das sie kacke ist, ich wollte nur die Bestätigung das sie auch korrekt verstanden wurde. Wenn ich hier Homievotes vermuten würde, würde ich mich hier mit Sicherheit auch nicht ansatzweise so kleinlaut geben, glaub mir. Schreibt ihr mal lieber nen Fronter für Whitie und Falk fertig, ich freue mich :)


    Edit: Streich den Teil mit Ungerechtigkeit, hab mich verlesen. Wenn ich uneinsichtig wäre, würde ich doch die Erklärung von Rewdee auch nicht nachvollziehen können, wenn ihr im Kern das gleiche meint?

    Ich brauche keine 4 Lines als Erklärung die 2 Zeilen waren Teil des Bonusmeilenkonters und die anderen beiden Teil des SOS-Schild Konters, dass es ineinander greift find ich eher vorteilhaft. Falls es so aussieht als hätte ich den Front zu 100% ernst genommen, dann hab ich mich da wohl verbaut. Ich habe auch tatsächlich nur wissen wollen ob der Konter korrekt verstanden wurde, kann ja durchaus vorkommen. Die Erklärung von Pasta erschließt sich für mich zwar an einigen Stellen nicht, kann die von Rewdee allerdings durchaus nachvollziehen.


    Ich bin mir schon sicher, dass ihr das nach bestem Wissen und vor allem freiwillig beurteilt, falls ihr den Eindruck hattet ich würde euch Inkompetenz vorwerfen, definitiv nicht. Der Cracknutten und Kinderdorf Teil ist der größte Schnitzer meiner Meinung nach, nur ist das von mir halt genauso wenig ernst gemeint wie die Verbindung von Kinderserienwissen und dem Gangsta G ausm Front. Also entschuldigt, falls ihr euch angegriffen gefühlt habt, trotzdem danke für die ausführliche Analyse, kostet ja auch alles seine Zeit. Und jetzt Friede und so!


    Edit: Wenn zwei weiterkommen sinds Whitie und Falk da Pasta mich hinter denen platziert hat. Wenn du mich also nicht unbedingt vor Whitie siehst, was nur noch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde ergibt sich das bereits.

    PayBack/ Privatjet Konter bezieht sich auf die Bonusmeilen


    Ich habe immer noch das Gefühl alle verstehen den SOS Teil und den Genkidama Part falsch.
    Das ich der "Gangsterpate" bin der auf ein kleines ärmliches Kind aus einem SOS Kinderdorf kommt trifft, situationsbedingt ist es so offensichtlich das man nicht noch ein Schild von dem SOS Dorf da braucht. Und bei der Genkidama ist der Ansatz ein ganz anderer als bei Falk. Ich wollte nicht auf "haha siehst aus als würdste nen Kamehameha machen wolln" mit "haha wie arm, du siehst aus als würdst du ne Genkidama machen wollen" kontern. Der krasse Gangster pisst sich halt einfach ein und ergibt sich/ macht die Hände hoch nach dem ich meine Waffe zücke.


    Falls das alles klar war und trotzdem so befunden wird, verschwinde ich kleinlaut wieder :D
    (Mit dem "authentisieren" als normalen Sprachgebrauch im Gepäck)



    Edit: Wenn wir noch ne Runde machen sollten, werden es 3 Leute oder 2 Leute die weiterkommen? Bei 2 Leuten müsste sich Pastafari noch ehm entscheiden (Wobei sich das ja aus der Bewertung entnehmen lässt eigentlich)

    Jetzt hast dus mir gegeben, man hört schon den Krankenwagensound.../
    Und im Gegensatz zu vorhin hast du dafür nen ganzen Tag gebraucht/
    Während beim Texten meine Geschwindigkeit der von nem Maybach gleicht/
    Sagt man inzwischen "noch 6 Lines von Hawkz, dann is endlich Weihnachtszeit!"/
    Rap braucht Abitur, ich sah dich Barfuß neulich/ in der Obdachlosenschule
    inzwischen bist du fertig, hast abgeschlossen mit nem Armutszeugnis/


    Find die Line aber ganz cool eigentlich, Gute Nacht an alle :D

    Graubrotboogie Brauhofmotiv Bauhofdrohbrief irgendwas gibt es bestimmt davon :D
    _________________________
    Lieblingsausschnitt