Beiträge von H3rsh3l

    Ganz ehrlich? So schnell schaff ich das auch nicht. Ich hör die Runden erst mal beide ohne jegliche Ablenkung durch, schreibe dann die ersten Eindrücke stichpunktmässig nieder, hör die Runden dann nochmal, leg ne Mindmap an, was auffällt (positiv oder negativ), was hängenbleibt, gehe dann erneut durch die Runden ohne Video mit Text lesen (falls dabei) oder sonst gut raushören, überlege mir währenddessen, wie ich die Bewertung aufbaue (das geht nicht immer gleich, zwei Wackos textet man anders als ein Battle mit eindeutig überlegenem Favo), schreibe dann was zu den Runden, lass das erst mal mindestens ne Stunde kalt stehen und mach mich ans andere Battle, um später nochmal zurückzukommen, falls ich was überhört/übersehen habe. Dauert halt, das alles...


    Ja moin du machst ne Mindmap. Wenn du dir schon so viel Aufwand für Vorrunden Battles machst, wie lang wird es dann bei dir pro Runde dauern wenn es in die Playoffs geht?

    Nnmd, hab dich verwechselt.


    Aber jetzt wo ich so lese: Man muss sich sprachlich zwar nicht zurück nehmen, aber man muss es auch nicht künstlich übertreiben.


    Das war nicht künstlich, mich hat die runde von dem Typen echt aufgeregt. Ich hasse es wenn jemand nix eigenes hat und dann auch noch das was er imitiert nicht mal gut imitieren kann.

    Im "Juroren melden"-Thread sehen daß einige anders.


    Liegt wohl daran dass die Person die das gemeldet hat mit dem Rapper über den ich mich anscheinend zu hart geäußert habe cool ist. Kannst meinen vote ja nachlesen und dir deine eigene Meinung bilden :)

    Ich habe geschrieben es reicht wenn man einen 2 oder 3 Zeiler schreibt und darin sollte man sich dann natürlich auch begründen, aber da reicht auch schon ein "Rapper X ist der schlechteste Rapper der welt und Rapper Y kann rappen. Rapper Y weiter", wenn es so ein eindeutiges battle ist. Nächstes mal genauer lesen :)

    Es ist halt unfair anderen Juri mitgliedern gegenüber, die sich wirklich zeit für ein Battle nehmen und sich auf die Runde gegen den Favoriten einlassen, wenn dann andere Personen einfach schreiben, es ist so wie so klar, dass er besser ist nicht ein Wort zum Battle sagen.


    Was du da schreibst ist wirklich Schwachsinn. Es gibt battles die sind so eindeutig, da ist jedes Jurymitglied dass sich mit den Runden im Detail auseinandersetzt, derjenige den man in Frage stellen sollte und nicht denjenigen Juror, der sich einem eindeutigen Battle nur kurz widmet, es aber dadurch zeitlich schafft sich mit einem anderen Battle ausführlicher zu beschäftigen , welches knapper und auf Augenhöhe ist. Vor allem in den Vorrunden wo viele Juryvotes gebraucht werden und da kann man zu einem sehr eindeutigen Battle auch mal nur einen 2 oder 3 Zeiler schreiben. Außerdem fühlt sich da denke ich kein Jurymitglied unfair behandelt, jeder ist selbst dafür verantwortlich wie viel Zeit er in seine Bewertung steckt und solange die anderen Jurymitglieder ihren judge ausreichend begründen, hat mich das als Mitjuror nicht zu stören, auch wenn ich vielleicht 3 Nächte durchgemacht hab um das überkrasse VR1 Battle zu bewerten, wenn ein anderer zu dem selben Resultat wie ich mit weitaus weniger Zeitaufwand kommt, dann bin ich eher der schlechte Juror.

    Okay was sagt denn die Mische über die Qualität des Raps aus?
    Beatpick würde ich sogar mit dir mitgehen, jetzt wo jeder selbst pickt.


    Die Mische sagt nichts über die Qualität des Raps aus, aber beeinträchtigt das Gesamtbild der Runde.

    Ich kann leider keine Bewerbung mit deinem Namen finden. Sicher, dass du das alles ordentlich abgeschickt hast?


    Ich hab nach dem Einreichen meinen Namen geändert (ist ja möglich bei euch), vielleicht liegt da das Problem. Name davor war TheRealDurchfall... dann kannst du dir vielleicht auch vorstellen warum ich den geändert hab :D

    Ich denke mal, so grob über den Daumen gepeilt haben wir 275 Juroren. Hab jetzt aber keine Möglichkeit, das genau nachzuprüfen.


    Wir haben jetzt auch erst einmal den großen Schwung an Bewerbungen bearbeitet.


    Natürlich bleibt das Portal zum Bewerben aber weiterhin offen.


    Also ich hab ja immer noch keine Antwort bekommen von euch ¯\_(ツ)_/¯


    Edit: Und ich hab ungefähr 1 Tag nachdem das infovideo von up kam meine Bewerbung eingereicht.