Beiträge von H3rsh3l

    Nach erstmaligen Hören auf jeden Fall cool. Klar ist inhaltlich jetzt nichts neues oder groß abwechslungsreich, aber beats gehen mir gut rein und ich finde er trifft den Vibe den er fahren will ganz gut. Werds mir auf jeden fall noch ein paar mal geben.

    ja okay. wobei das auch so eine sache ist eigentlich. bewerte ich nicht mit, aber tatsächlich denke ich dass das eigentlich dazu gehören müsste. denn es zeichnet einen guten rapper ja irgendwie auch aus, dass er weiß was für einen touch seine runde noch gebrauchen könnte soundtechnisch um seine eigene runde aufzuwerten. genauso wie das negativ bewertet gehört, wenn das feature null rein passt. merke ich ab und an auch an, bewerte es letztlich zwar nicht, ist ne schwierige sache. in der zr war z.b. ein battle in dem der featuregast aggressiv war und energie in der stimme hatte und der eigentliche teilnehmer direkt danach völlig dünn klang dadurch. gutes feature, würde ich aber negativ bewerten, wenn ich dürfte.


    Ich denke kaum ein VBT Rapper achtet bei der Wahl seines Features darauf ob es zum Gesamtbild passt, daher find ich das schon in Ordnung. Wenn ein Feature richtig krass ist, fließt es sowieso immer mit in die Bewertung ein. Ich könnte zum Beispiel niemals die Lance Hook bei dem weekend vs spliff battle ausblenden, da sie die Runde als Ganzes viel zu sehr beeinflusst. Andersrum ist es aber genauso bei richtig wacken Features. Natürlich sollte ein Feature niemals ausschlaggebend sein an wen man den Punkt vergibt, aber bei Extremfällen kann man es meiner Meinung nach nicht ausblenden.

    Scheint so, als würden die meisten Skibbezz vorne sehen. Wenn das dann letztendlich wirklich so klar an ihn gehen sollte bin ich auf jeden Fall auf die Bewertungen gespannt und wie das begründet wurde, weil die Runde von ihm ist wirklich nicht stark in meinen Augen und blendet vielleicht einige mit den Features.

    Ich hoffe ja darauf dass Pusha Drake so lange provoziert bis Drake dann doch diesen "alles vernichtenden" Disstrack droppt, wenn dieser existiert. Find es auch schade dass jetzt wahrscheinlich kein Track mehr von Drake kommen wird, weil mir dieser aggressive IYRTITL-Drake deutlich mehr gefällt als der Mainstream Drake.

    Oh ja auf das Kid Cudi kollabo bin ich auch sehr gespannt. Fand die Features von Kid Cudi in letzter Zeit auf Testing und jetzt auch auf ye sehr schön und könnte mir vorstellen dass das sehr gut werden könnte.

    Ich finde man sollte ein Kanye Projekt nie mit einem vorherigen vergleichen, da jedes Kanye Album bisher anders als die vorherigen war. Ist eben eher ein ruhigeres Album ohne Banger, aber auf seine Art sehr stimmig. Produktion wie immer bei Kanye top und sein Rap ist auch on point. Ich bin mir sicher dass das in den nächsten Monaten bei mehrmaligem Hören noch wachsen wird und eins der besten Rap Alben dieses Jahr sein wird, da man doch diesen eigenen kreativen Stil heraus hört, den Kanye eben hat. Finde es vom Ambiente vergleichbar mit 4:44, da man von solchen schon fast alten Rappern keine Banger a la Power oder Niggas in Paris mehr erwarten kann, aber auch beim Jay-Z Album hat man gesehen dass er ohne Banger zu bringen abliefern kann und so hat es meiner Meinung nach auch Kanye gemacht.

    Meine "Rechtfertigung" ist nur hier da ich einen Beitrag in der VBT Gruppe zu eben diesem Thema von Up gesehen habe. :)


    Oh mein Gott. Jetzt rechtfertigt er sich auch noch dafür dass er sich rechtfertigt.

    Dieses System ist schon bisschen seltsam irgendwie, die die am gehyptesten sind haben am Ende des Turniers die wenigsten Runden gemacht, das ist so als würde man Real Madrid direkt ins Halbfinale der Champions-League lassen :D


    aber egal, ihr werdet euch schon was dabei gedacht haben :)


    Alter es ist EINE Runde weniger. ZR wär Tamo sowieso nicht gekommen, also bleib mal auf dem Boden.

    Find es echt gut wie der thread hier nur für Meldungen von Juroren benutzt wird und auf gar keinen Fall für Rechtfertigungen und unnötige Meinungsäußerungen.
    Kleiner Tipp: Es bringt überhaupt nichts euch hier als Juror zu rechtfertigen wenn ihr gemeldet werdet und genauso unnötig ist es seine Meinung dazu abzugeben ob man einer Meldung zustimmt oder nicht. Die verantwortlichen rappers.in Menschen wissen schon worauf es für sie bei einem Juror ankommt und was noch im Rahmen ist und da wird euer Kommentar zu irgendner Meldung auch nichts dran ändern.

    bullshit. in einer vorrunde 2 kann man sich die mühe ruhig mal machen


    Am besten noch die Facebook Accounts der beiden herausfinden und stalken, dann verstehe ich auch endlich die ganzen Facebook Screenshots Lines

    True.
    Sind dann "Füllerlines" oder unkreative Fronts.
    Ja mann, richtig unkreativ auf mehrere Videos einzugehen.


    Wenn du es nicht verständlich rüber bringst dann kann man das halt auch nicht werten. Du kannst nicht von jedem Jurymitglied verlangen, dass es sich alle Videos der ihm zugewiesenen Rapper ansieht und vor allem wenn dann auch noch 90% dieser Lines, die auf davorige Runden bezogen sind, eben wacke Fülllines sind. Außerdem was ist denn daran so schwer das richtig in seinem Text zu verpacken? Man muss halt das auf das man sich bezieht irgendwie in seiner Runde erwähnen, zum beispiel wenn es sich auf das Video bezieht einen kurzen Ausschnitt bringen und wenn es um den text geht halt davor rappen "in Vorrunde 1 hast du das und das gemacht/gesagt/gerappt" und dann den front bringen. Es sollte aber nicht Aufgabe der Jury sein sich in Vorrunden Battles über Nonames zu informieren.

    Ich wollte damit überhaupt nicht kritisieren dass du dir Mühe gibst, dafür echt props dass du so viel Zeit da rein steckst. Ich hatte mich nur gefragt wie du das zeitlich hinbekommen willst in den späteren Runde, da es da meiner Meinung nach schwieriger wird zu bewerten, da beispielsweise das Rap Niveau im Vergleich zu den Runden davor viel höher ist, wodurch man da detaillierter drauf achten muss. Aber wenn du sagst dass das für dich einfacher ist, ist ja alles in Ordnung. Aber ich denke mir trotzdem nicht dass sowas wie ne Mindmap erstellen nötig ist, also für mich auf jeden Fall nicht und ich bin mir sicher dass wir trotzdem bei unseren Bewertungen zu einem ähnlich gut begründeten Urteil kommen, da sowas und meiner Meinung nach auch Stichpunkte nicht nötig sind, da man beide Runden nach mehrmaligem Hören einfach im Kopf hat.

    kann mir gut vorstellen dass n paar songs davon gut abgehen werden. Fands durch die bank eigentlich ganz schön, hab aber auch eher nebenher gehört. Fands eigentlich ganz lässig. Aber der Nicki Minaj Verse so das schlechteste, das ich je gehört hab.


    Der Nicki Minaj part war der Wahnsinn :D
    Habs auf jeden Fall bisher als eins der besseren Alben dieses Jahr wahrgenommen, aber die Messlatte liegt dieses Jahr auch bisher nicht sehr hoch.