Beiträge von takeone27

    episch bro!! du hast dich definitiv gesteigert. die drums gefallen mir sehr sehr gut, die melodie passt und kreiiert eine düstere Atmosphere. ich hätte mir bei der melodie aber etwas abwechslung gewünscht, es wird nach 2 minuten etwas monoton, der break zum schluss durchbricht das zwar ein bisschen, aber auch nur für eine kurze dauer. die drums und die atmosphere die der beat schaffen sind auf jedenfall mir einen aufrichtigen 9er wert!

    Ich feier Xatar abnormal!! Der ist der einzige in diesem ganzen Biz, der seine Eier auf den Tisch packt. Und sich nicht hinter seinen starkn Freunden versteckt, warum traut sich den keiner Xatar zu dissen. Lyrisch ist das sicherlich nicht das Beste was man so schreiben kann, aber sein Style, der Flow und der Beat sind um so satter. Und Xatar ist die nächste Große Nummer in diesem Geschäft!! Ohne Zweifel!!!

    Als direktes Feedback eingetragen:

    ooooh shiiiit! das Intro und der erste Break krank!! Hast echt ein sehr schönes Ding gegönnt Großer!! Das Zusammenspiel von Drums, Instrumentals und Choir ist ein Genuss. Ich hab das jetzt \"Nur\" über die Kopfhörer gehört, aber vlt. ist das ja garnicht so: Ich fand stellenweise die Choir zu dominant (laut), ansonsten ein sehr stabiles Ding. 10er. von mir!!

    Kamerabewegung und Beleuchtung finde ich geil, beat ist super geil und erzeugt atmosphäre. Text finde ich sehr sehr geil!!! Ich wünschte mir ein wenig mehr druck in der Stimme. Aber das ist ein kleiner Kritikpunkt und ändert nichts an dem 10er den ich dir gebe!

    ich kenne das Original zwar nicht, aber diese Version hat was...Finde die Sythie Elemente sehr geil und die Drums alles in allem super harmonisch, die bridges bringen Variation rein.....von mir 9!

    Yo Epi! Ich feier DICH!. Das Intro finde ich BÖSE man, Chainsaw_Style. Bei dem Beat hier finde ich aber das sich über weite strecken durchziehende Akustik-Gitarrenelement auf Dauer verstörend. Deine Drum Abfolge und die Höhen und tiefen die du generierst sind hingegen ein Genuss. Ist zwar immer Geschmackssache aber ich finde mit härteren Choir Elementen und evtl. saftigeren (dunklen) Brass/String Elementen hätten die Drums vlt. eine noch krassere Wirkung entwickelt als sie es eh schon tun. Die Dub-Elemente finde ich hingegen, machen genau das was ich mit Brass/String Elementen meinte, die holen das optimale aus dem Beat heraus und passen meiner Meinung nach Übergeil!... Alles in allem ist das eine ganz solide 9!

    wieder sehr nice! hast aufjedenfall talent! mir gefallen die direkten/schnörkellosen drums, die choir, sowie die strings! Ich finde das sehr schade, dass du die beats so kurz hältst, kommt das feeling nicht ganz rüber. Intro ist auch ganz ordentlich, baut gut Stimmung auf...Wer batteln will, soll den nehmen!! 9 für den!

    dicker, was hast du da gemacht?? einer der besten beats die ich hier gehört habe, diese brass/strings die du da drin hast, gibt dem eine ordentliche wucht, dazu die dezente choir, und diese geilen Drums (die mich übrigens an die drums von "i get money" und "i´m a hustler" erinnern) runden die sache ordentlich ab.


    Ich gebe dir "nur" eine 9, weil mir etwas variation gefehlt hat, sowie aufgrund der kürze, da sich, meiner meinung nach, die ganze idee, die dahinter steckt, nicht richtig entfallten konnte!!

    yo steini, textlich (inhaltlich) gehörst du hier sicherlich zum oberen drittel. der beat ist cool, dein flow auch nicht schlecht, obwohl zwischendurch unsauber, aber ich weiss nicht wie lange du dabei bist, da sollte noch steigerung möglich sein. du musst auch was an der aufnahmequali tun, schade um den Inhalt/Flow/dein gesamten Rap, der nicht klar rüberkommt, aber von mir gibt es immer noch eine 9

    Yo BB, das Intro finde ich cool, hat was verträumtes und führt sehr gut rein. Die arabischen Vocals finde ich sehr sehr geil.mich stört irgendwie das du keine klaren, durchstrukturierten Drums drin hast, und der Bass irgendwie überwiegt. und dieses xylophon oder was das ist irgendwann passt meiner meinung nach nicht ganz so gut, ebenso wenig wie das Schnippse, was ich aber hingegen richtig cool finde...ist das der beat am ende noch so ein dubstep element bekommt was total unerwartet kommt, gut das du die stimme in der phase ausgesetzt hast, sonst wäre das zu viel geworden. aus dem kannst du noch einiges machen, wenn du dich nach einer weile wieder dran setzt. Bleib dran! Eine Solide 7 aber luft nach oben ist da

    Ich gebe allen in vielem Recht....Tatsache ist doch, dass diese Kritik von Jizzus nicht nur den einen betrifft, sondern für viele viele Leute (Produzenten/Rapper) hier gilt, dass muss man differenzierter sehen.


    Es gibt auch Rapper die Mainstream sind und in einem Tag den Text hinkacken und damit auf youtube und ihren plattenverkäufen geldverdienen. das ist doch richtig Mies.


    Ich finde super geil, dass es den Oldschool Sound wieder gibt, aber klar ist auch, dass man sich damit( Wie auch mit seinem Text, seinem Mastering, dem Video, der PR usw.) auch Mühe geben muss und nicht 0815 Dinger raushaut.


    Wenn Leute ihre Sachen Online stellen, dann wollen sie nicht nur damit neue Leute ansprechen sondern müssen sich auch (harter) Kritik stellen können. Ansonsten kann man den Scheiss für sich selbst behalten.