Beiträge von MaximumPayne

    Ganz ehrlich, hätte RF nur das auf dem ersten Beat eingereicht, würde ich voll hinter ihnen stehen. So diese Zweckgemeinschafts-Thematik finde ich persönlich im ersten Teil echt gut umgesetzt. Dann kommt der zweite Beat rein, auf dem sich das alles praktisch nochmal wiederholt und da frag ich mich doch, wie nötig das war...
    M&M gehen flowlich nicht ganz so gut ab wie RF, aber einige der Lines lassen einen schon ziemlich laut lachen; 20%-Überlänge-Line ist einfach des Todes lustig, auch wenn sie sich nur indirekt auf die RF bezieht.
    Im Endeffekt sehe ich wegen dem unnötigen zweiten Teil bei RF die Vorteile für den Konter bei M&M. Ich hoffe auf starke Rückrunden von beiden Seiten aus.

    Ganz ehrlich und ohne haten zu wollen... Primatune ging mir einfach null rein. Dabei fand ich das Achtel herbe geil und die HR war auch krass geflowt, aber iwie... Ist das hier kein Stück mein Fall.
    Flowlich überzeugt Mel hier mal sogar... Hätte nicht erwartet, dass es überhaupt Beats gibt, auf denen dieses Gehetzte tatsächlich klingt und flowt. Wenn M&M weiterkommen, weiß er, was für Beats er zukünftig nehmen sollte.
    Ich würd jetzt eigentlich liebend gerne sagen, was ich von wem halte, aber M&M waren weitestgehend herbe belanglos (wie immer halt) und bei Primatune bin ich anscheinend zu dumm für den Inhalt und nach der Runde nur so "You started from here and now you are here." Ich melde mich nochmal, wenn sich das geändert hat.

    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, hätte ich das so nicht erwartet. M&M (vor allem MoooN) diesmal relativ gut. Das relativ ist auch durchaus als relativ zu sehen, teilweise gehen da Sachen gar nich klar, weil das einfach so unlustig ist, dass es auch unlustig wirkt.
    Primatune hingegen gehn mir diese Runde gar nich rein, obwohl ich die Letzte wirklich Bombe fand. Keine Ahnung, woran es liegt, aber die RRG-Hinrunden waren irgendwie ziemlich anstrengend zu hören.
    Ich seh alles offen, die RRs werden's bringen.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, hab keinen Plan wen ich besser finden soll. M&M halt flach wie Sau, aber ich nehm' aufgrund des Standartvideos und eben dieser "Flachheit" jede einzelne Line mit, und somit auch jede einzelne gute Line; die von wegen VBT soll Spaß machen, lach' doch Mal find' ich zum Beispiel relativ gut und lustig und joa.
    Bei BNW sticht Desas zweiter Part natürlich klar raus, ich hab nichmal nen Standard-Vorwurf gehört. Nur der Rest plätschert halt schon ziemlich, hab aber keinen Plan, ob ich nicht wegen dem ADHS-Video (find's zwar gut, aber es fällt mir schwer, es gleichzeitig zu schauen, und dem Geplätschere zuzuhören) die Über-Lines überhöre. Und wenn es drei Parts braucht, bis Bladi es kurz auf den Punkt bringt, ist es halt doch iwie die Frage, ob sie wirklich die besseren sind...
    Muss mir das definitiv öfter anhören, bis ich mich entscheiden kann; ist auf jeden Fall das Zeichen dafür, dass das n gutes Battle ist. Props an beide Crews unso.

    Zitat

    Original von Orange U-TAN
    Zwar nicht meine Wunschkonstellation, aber könnte mir vorstellen, dass es so abläuft:
    http://vbt.omniquor.de/?p=user&id=93
    Bin wohl einer der Wenigen, die den Musterschülern und Mel&Mooon einen Sieg im Achtel prophezeien


    Naja, ich seh die Musterschüler sogar im Finale. :D
    Was Mel&MoooN angeht, ist es glaub ich egal, ob sie auf einmal was übermäßiges bringen oder nicht, weil die Mehrheit da halt pro BNW ist. Ist so meine Vermutung, wie der Wind weht.



    EDIT: Ach ja, geiles Ding. Propz an Lerm
    http://vbt.omniquor.de/?p=user&id=56